Modem immer ein- und ausgeschalten
von Philipp amich habe ein Problem mit meinem Modem 56K Voice Faxmodem 3COM U.S.Robotics, aber war auch schon bei meinem alten Modem so bzw. mit derKomunikation zwischen dem Computer und diesem. Immer wenn die...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
ich habe ein Problem mit meinem Modem 56K Voice Faxmodem 3COM U.S.Robotics, aber war auch schon bei meinem alten Modem so bzw. mit derKomunikation zwischen dem Computer und diesem. Immer wenn die...
Hi Leute!!!Ich habe einen P II 266 mit 32Mb Arbeitsspeicher.ABER:Im Anzeigen Menü in der Systemsteuerung im Register Monster3d IIkann ich die Auflösung nich höher als 640/480 stellen.Ausserdem geht...
Beim Booten vom alten 486 kommt Meldung:Keyboard is locked...unlock it Press F1 to resumeaber F1 hat keine Funktion. Habe inzwischen mit anderer Tastatur probiert, leider gleiche Fehlermeldung. Bios...
Meine Monster 1 lief ca.4 Wochen problemlos.Hatte dann eine Totalcrashund musste alles neu aufspielen.Seitdem bleibt bei 3DFX-Spielen meinBildschirm schwarz und es hilft nur noch ein Reset.Meine...
Mein PC Pentium 133 schaltet sich während des Betriebes einfach ab und gibt mir die Maske Sie können den Computer jetzt ausschaltenDies macht er ganz unregelmäßig. Der CPU Kühler ist in Ordnung....
Halloich möchte meine Kontakte aus Outlook Express sichern. Kann mir jemand verraten in welcher Datein die gespeichert werden und wo die zu finden ist.besten Dank im Voraus Tommes Antwort:Hallo...
Hallo Soundkaretngeschädigte !Habe mir vor einigen Jahren die Aztech Waverider 32 zugelegt. Unter Win 3.1 gab s keine Probleme, unter Win 95 wird die MIDI-Schnittstelle nicht erkannt und beim Samplen...
Internet-Neuling braucht HilfeNach Installation von Netscape Navigator3.0 sind die FunktionenCOM,DATA und FAX der Teledat150 V.3.0 nicht mehr abrufbar.Fehlermeldung:Datei Capi 2032 DLL fehlt.Einem...
Bei dem P166MMX , den sich mein Vater vor 2 Jahren gekauft hat, wollten wir den Hauptspeicher auf 64 MB aufrüsten. Dummerweise erkennt das Board / BIOS den neuen 64 MB SDRAM PC -66 Baustein nicht...
Hallo Leute!Ich spiele mich mit dem Gedanken mir eine TV Karte für den PC zu kaufen!Nun hätte ich da folgende Fragen und hoffe jemand kann und will sie mir beantworten!1. Welches ist die beste TV...
DEI MUTTER SEI GSICHT !!! ALI Antwort:DEIN VATER SEIN ARSCH!!!! Fatma Antwort:Ali???? ober wer auch du immer bist! Du nervst du nichtsnütziger W . Anfänger Antwort:Paß auf, sonscht schlag i Deine...
IST DAS GAME QUEST FOR FAME MIT DER KARTE SPIELBAR?HABE KEIN MASTER VOLUME!WER KANN HELFEN ODER TIPS GEBEN? DIRK
Hallo, wer kann mir weiterhelfen?Bei diversen 3-D Spielen z.B. Colin Mc Rae Rally stürzt der Rechnerab, d. h. das Bild bleibt stehen, der Sound auch. Nachdem ich nun alles,was machbar war, probiert...
Ich habe zwei IDE Controller im Gerätemanager installiert, aber nur einmal einen Bus-Master Treiber, uund zwar zwischen dem Eintrag des ersten IDE Controler und dem zweiten IDE Controlers. Ist das OK...
ich kann meine soundkarte nicht unter nt 4.0 installieren, die resourcen werden anderweitig benutzt!! dabei habe ich keine weiteren geräte installiert port 220 - 280 .kann man das denn auch...
Ich habe eine 10 GB-Festplatte.Erkannt wird nur 8,4 GB.Gibt es ein Bios-update um den INT13 zu erkennen für das FIC PA 2005Motherboard ???Danke Gisbert Gerike
Internet-Neuling braucht HilfeNach Installation des Netscape 3.0X waren die Funktionen COM,DATAund FAX nicht mehr abrufbar.Fehlermeldung:Fehlende Datei Capi2032DLL.Einem Freund erging es nach der...
Hallo Da wir jetzt einen ISDN Anschluss haben möchte ich das auch mit meinem Computer nutzen!Jetzt stehe ich aber vor der großen frage welche ISDN Karte ichmir zulegen soll Da ich dafür so um die...
Suche eine gute Grafikkarte, möglichst mit TV Ausgang und Video Ausgang. Kann mir jemand einen Tip geben. Wäre um jede Antwort dankbar.Ciao Salvatore Salvatore Antwort:Hallo Salvator,habe die Viper...
Hilfe,sobald ich versuche, eine Email zu senden, oder auf die Netscape-Internet-Seite zuzugreifen oder die Netscape-Hilfe aufrufe, orgelt Netscape und baut die Swap-Datei dann auf, bis nur noch ca....