Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Modem immer ein- und ausgeschalten

von Philipp am

ich habe ein Problem mit meinem Modem 56K Voice Faxmodem 3COM U.S.Robotics, aber war auch schon bei meinem alten Modem so bzw. mit derKomunikation zwischen dem Computer und diesem. Immer wenn die...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Was ist mit meiner Monster 1 los?

von Didi am 3 Antworten

Meine Monster 1 lief ca.4 Wochen problemlos.Hatte dann eine Totalcrashund musste alles neu aufspielen.Seitdem bleibt bei 3DFX-Spielen meinBildschirm schwarz und es hilft nur noch ein Reset.Meine...

Forum Allgemeines

Outlook Express

von Tommes am 1 Antwort

Halloich möchte meine Kontakte aus Outlook Express sichern. Kann mir jemand verraten in welcher Datein die gespeichert werden und wo die zu finden ist.besten Dank im Voraus Tommes Antwort:Hallo...

Forum Audio-Hardware

Aztech Waverider 32+

von Nickname Gandlaf am 1 Antwort

Hallo Soundkaretngeschädigte !Habe mir vor einigen Jahren die Aztech Waverider 32 zugelegt. Unter Win 3.1 gab s keine Probleme, unter Win 95 wird die MIDI-Schnittstelle nicht erkannt und beim Samplen...

Eingeschränkte Funktion Teledat150 mit Netscape 3.0

von Hans-Peter am

Internet-Neuling braucht HilfeNach Installation von Netscape Navigator3.0 sind die FunktionenCOM,DATA und FAX der Teledat150 V.3.0 nicht mehr abrufbar.Fehlermeldung:Datei Capi 2032 DLL fehlt.Einem...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte 586 SVX erkennnt keine RAMs

von Dr.Majestyk am

Bei dem P166MMX , den sich mein Vater vor 2 Jahren gekauft hat, wollten wir den Hauptspeicher auf 64 MB aufrüsten. Dummerweise erkennt das Board / BIOS den neuen 64 MB SDRAM PC -66 Baustein nicht...

[bisher keine Antworten]

Döner Drive

von ALI am 4 Antworten

DEI MUTTER SEI GSICHT !!! ALI Antwort:DEIN VATER SEIN ARSCH!!!! Fatma Antwort:Ali???? ober wer auch du immer bist! Du nervst du nichtsnütziger W . Anfänger Antwort:Paß auf, sonscht schlag i Deine...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PROBLEME MIT AZTECH PCI 338

von DIRK am

IST DAS GAME QUEST FOR FAME MIT DER KARTE SPIELBAR?HABE KEIN MASTER VOLUME!WER KANN HELFEN ODER TIPS GEBEN? DIRK

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Bus-Master Treiber

von Volker am 1 Antwort

Ich habe zwei IDE Controller im Gerätemanager installiert, aber nur einmal einen Bus-Master Treiber, uund zwar zwischen dem Eintrag des ersten IDE Controler und dem zweiten IDE Controlers. Ist das OK...

Forum Audio-Hardware

sb 16 unter winnt4.0 ws

von tina am 1 Antwort

ich kann meine soundkarte nicht unter nt 4.0 installieren, die resourcen werden anderweitig benutzt!! dabei habe ich keine weiteren geräte installiert port 220 - 280 .kann man das denn auch...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

int13

von Gisbert Gerike am

Ich habe eine 10 GB-Festplatte.Erkannt wird nur 8,4 GB.Gibt es ein Bios-update um den INT13 zu erkennen für das FIC PA 2005Motherboard ???Danke Gisbert Gerike

[bisher keine Antworten]

AVM oder Teles ?????

von Arno am 4 Antworten

Hallo Da wir jetzt einen ISDN Anschluss haben möchte ich das auch mit meinem Computer nutzen!Jetzt stehe ich aber vor der großen frage welche ISDN Karte ichmir zulegen soll Da ich dafür so um die...

Karte mit TV Ausgang

von Salvatore am 1 Antwort

Suche eine gute Grafikkarte, möglichst mit TV Ausgang und Video Ausgang. Kann mir jemand einen Tip geben. Wäre um jede Antwort dankbar.Ciao Salvatore Salvatore Antwort:Hallo Salvator,habe die Viper...