Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Suche Programm für MTU - Einstellungen

von Gernot Sieben am

Das im PC-Tuning Report erwähnte Programm TweakDun,kostet 15 Dollar.Wo bekomme ich das, oder ein ähnliches Programm für lau.Vielen Dank Gernot! Gernot Sieben Antwort:Hallo Gernot,in der PC-Welt...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Warum werden SCSI-Platten kaum billiger?

von Helmar am 7 Antworten

Ich habe mir vor 1,5 Jahren meine IBM 4,3 SCSI Platte mit Rechner drumrumgekauft und bin super erschrocken, als ich letztens losgetigert bin, um noch eine dazuzukaufen. Die Geraete sind ja kaum...

Arowana :-(

von Uwe Jülich am 1 Antwort

Hallo zusammen,mit meinem Arowana-Modem erreiche ich nur 33.600bps.Ich habe auf V.90 geflasht,neueste Treiber installiert 2.0 und mein Provider Netcologne unterstützt auch V.90.Trotzdem läuft es...

Forum Grafikkarten und Monitore

SUCHE GUTE GRAFIKKARTE

von OLIVER PIER am 1 Antwort

Hi, ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen und weis einfach nicht welche.Ich habe bereits eine VOODOO2 Karte aber die alte 2D/3D-Karte machts nicht mehrBrauche also eine schnelle 2D Karte.Bin um...

diamond supra express 56e pro

von Zorro am

ich fliege bei okay-net alle 10 min raus...beim support steht ich soll die trägerton erkennung im S registerabstellen ....wer weiss wie... Zorro

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HIILLFFFEEE! Mein Zip spinnt!!!

von Torsten am

Hallihallo habe mir kürzlich ein internes Iomega-Zip Laufwerk zugelegt, problemlos eingebaut und installiert. Die ganze Sache funktioniert auch ganz gut, nur kann ich über Start - Beenden - Im...

[bisher keine Antworten]

IBM 10,1 IBM TOOLS ?

von Mac am 1 Antwort

Wo finde ich diesen Disk Manager von IBM ? Mac Antwort:sorry wollte dir eigentl. helfen, aber sieh selbst was rausgekommenist...The original message was received at Tue, 9 Feb 1999 19:29:46 GMTfrom...

Viper 550 & Half-life

von diabolo am 3 Antworten

Ich hab mir erst vor kurzem Half-life zugelegt. Unter D3D ist es aber so langsam als ob er die TNT nicht erkennen würde das es immer einige Sekunden nach der Aktion reagiert und unter OpenGL läuft...

Suche Programm für MTU-Einstellungen

von Gernot am

Das im PC-Tuning Report 98 erwähnte Programm kostet 15 US Dollar. WerKann mir Tips zum Download geben.Vielen Dank Gernot! Gernot

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB-Live Value + SIN

von Maik am 6 Antworten

Hallo,ich habe das Problem allerdings nur bei Sin das der Sound nur zur Halfte vorhanden ist, Hintergründe sowie Rauschen, Wasser,Dialoge usw.sind Hörbar aber Feuerwaffen Eigene und Fremde werden...

Erazor II oder Opengl oder directdraw oder was weis ich

von Frank Erwin am

Hallo. Ich hab ein komisches Problem. Ihr kennt doch die netten Animationen der Pull-Down-Menues in Word 97?. Die Dinger laufen nach dem Windowsstart total ruckelig. Erst wenn ich ein Spiel gestartet...

[bisher keine Antworten]

Größe vom eingebauten Cache rausfinden.

von Martin am 2 Antworten

Hallo Leute,ich hab mir vor einigen Tagen eine IBM DRVS U2W Ultrastar LZX Platte gegönnt. Diese Festplatte gibt es in verschiedenen Cache-Ausbaustufen 1 bis 4 Mb . Da meine 4 MB haben sollte, würde...

Monster Fusion (AGP) mit Multimedia eXtension Board von Siemens

von Joerg am

Gruss allerseits,habe seit kurzem die Fusion eingebaut, leider habe ich mit dem MXB - Board keinen TV - Empfang mehr Rechner stuerzt ab . Benutze als Software die 32 - Bit - Version mit W98.Wer kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

SuSe 6 und Funkuhr

von Charly am

Hallo LinuX-Gemeinde.Ich moechte einem Server, der mit SuSe 6 laeuft eine Funkkuhr spendieren. Wie unterstuetzt LinuX das, wie kann ich die Funkuhr am besten einbinden bzw welches Fachbuch oder...

[bisher keine Antworten]

Videokonferenz

von Franni am

Habe ISDN-Karte Teledat und Ati-AllinWonderPro Videokamera, lässt sich mit dieser konstellation eine Videokonferenz erstellen?Wenn ja, wie Software/Hardware !?! Franni

[bisher keine Antworten]

HIILLFFFEEE!!! Mein Zip spinnt!!!!!!1

von Torsten am

Hallihallo habe mir kürzlich ein internes Iomega-Zip Laufwerk zugelegt, problemlos eingebaut und installiert. Die ganze Sache funktioniert auch ganz gut, nur kann ich über Start - Beenden - Im...

[bisher keine Antworten]