Das im PC-Tuning Report erwähnte Programm TweakDun,kostet 15 Dollar.Wo bekomme ich das, oder ein ähnliches Programm für lau.Vielen Dank Gernot! Gernot Sieben Antwort:Hallo Gernot,in der PC-Welt...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Ich habe mir vor 1,5 Jahren meine IBM 4,3 SCSI Platte mit Rechner drumrumgekauft und bin super erschrocken, als ich letztens losgetigert bin, um noch eine dazuzukaufen. Die Geraete sind ja kaum...
Hallo zusammen,mit meinem Arowana-Modem erreiche ich nur 33.600bps.Ich habe auf V.90 geflasht,neueste Treiber installiert 2.0 und mein Provider Netcologne unterstützt auch V.90.Trotzdem läuft es...
Hi, ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen und weis einfach nicht welche.Ich habe bereits eine VOODOO2 Karte aber die alte 2D/3D-Karte machts nicht mehrBrauche also eine schnelle 2D Karte.Bin um...
Hallihallo habe mir kürzlich ein internes Iomega-Zip Laufwerk zugelegt, problemlos eingebaut und installiert. Die ganze Sache funktioniert auch ganz gut, nur kann ich über Start - Beenden - Im...
[bisher keine Antworten]
Wo finde ich diesen Disk Manager von IBM ? Mac Antwort:sorry wollte dir eigentl. helfen, aber sieh selbst was rausgekommenist...The original message was received at Tue, 9 Feb 1999 19:29:46 GMTfrom...
Ich hab mir erst vor kurzem Half-life zugelegt. Unter D3D ist es aber so langsam als ob er die TNT nicht erkennen würde das es immer einige Sekunden nach der Aktion reagiert und unter OpenGL läuft...
Hallo,ich will mir ein neues System zusammenbauen in einem AT-Tower.Als CPU möchte ich entweder einen Celeron A mit 300 oder 400 MHzeinsetzen.Welches BAT-Board wäre dafür am besten geeignet?Danke...
Hi,zu Testzwecken habe ich mit der Software Pubs 2 versucht, das bekannte Programm zu decodieren. Das hat auch funktioniert, aber leider bleibt der Sound aus. Meine TV-Karte: Askey Magic TView mit BT...
Hallo,ich habe das Problem allerdings nur bei Sin das der Sound nur zur Halfte vorhanden ist, Hintergründe sowie Rauschen, Wasser,Dialoge usw.sind Hörbar aber Feuerwaffen Eigene und Fremde werden...
Hallo. Ich hab ein komisches Problem. Ihr kennt doch die netten Animationen der Pull-Down-Menues in Word 97?. Die Dinger laufen nach dem Windowsstart total ruckelig. Erst wenn ich ein Spiel gestartet...
[bisher keine Antworten]
Hallo Leute,ich hab mir vor einigen Tagen eine IBM DRVS U2W Ultrastar LZX Platte gegönnt. Diese Festplatte gibt es in verschiedenen Cache-Ausbaustufen 1 bis 4 Mb . Da meine 4 MB haben sollte, würde...
Gruss allerseits,habe seit kurzem die Fusion eingebaut, leider habe ich mit dem MXB - Board keinen TV - Empfang mehr Rechner stuerzt ab . Benutze als Software die 32 - Bit - Version mit W98.Wer kann...
Hallo LinuX-Gemeinde.Ich moechte einem Server, der mit SuSe 6 laeuft eine Funkkuhr spendieren. Wie unterstuetzt LinuX das, wie kann ich die Funkuhr am besten einbinden bzw welches Fachbuch oder...
Habe ISDN-Karte Teledat und Ati-AllinWonderPro Videokamera, lässt sich mit dieser konstellation eine Videokonferenz erstellen?Wenn ja, wie Software/Hardware !?! Franni
Welches von beiden soll ich benutzen, oder gibt es ein besseres zumherunterladen ??? Palast Antwort:Mit 4.01 habe ich keine Erfahrung. Aber 4.0 hat mir mein neu eingerichtetes Windows 95 total...
Mein neues P2B-S mit Celeron 300 hängt an einem 235W Atx-Netzteil.Komischerweise schaltet der Rechner bei jedem Warmstart kurz dieStromversorgung ab, um sofort wieder hochzufahren, was auf die Dauer...
Hallihallo habe mir kürzlich ein internes Iomega-Zip Laufwerk zugelegt, problemlos eingebaut und installiert. Die ganze Sache funktioniert auch ganz gut, nur kann ich über Start - Beenden - Im...