Windows-Explorer in HTML-Seite aufrufen
von Ricco Patty am 2 AntwortenHallo!Ich schreibe gerade ein HTML-Dokument. Von da aus würde ich gerne den Windows-Explorer in einem ganz bestimmten Pfad aufrufen.Es soll dann ungefähr so aussehen wie in...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo!Ich schreibe gerade ein HTML-Dokument. Von da aus würde ich gerne den Windows-Explorer in einem ganz bestimmten Pfad aufrufen.Es soll dann ungefähr so aussehen wie in...
Hallo!Ich hab ein großes Problem mit der SEAGATE ST32531A in Verbindung mit einem ATAPI ZIP100 Laufwerk und dem Asus 5A-B Board.Zusätzlich ist noch eine 8.4 GB IBM und ein CD-ROM drin.Also, wenn ich...
Wo kriege ich ein Add-On Board her, damit ich von LS120 Laufwerk auch booten kann!! Kemery Antwort:Hi,erkläre doch mal,was Du unter einem Add-On Board verstehst.Meines Wissens nach hängt es davon...
welches CD Brennprogramm gibt es für SUSE 6.0 ?Bin im Moment sehr mit NERO 4 leider Windows zufrieden.Irdendwelche Alternativen? Michael Hensel Antwort:Die Profis schwören auf cdrecord und mkisofs,...
Hallo Leute!!Oft passiert es das ich nach einem Paswort in Nickles gefragt werde und keines habe!! Wer und wo bekomme ich so ein Paswort?Muß ich dazu Mitglied werden oder was?Mit freundlichen...
Hey Leute,ich suche einen Fachhaendler, der die Diamond MX300 vertreibt.Hat von Euch schon jemand diese Karte im Laden stehen sehen ???LGG. Geronimo
Ich habe ein 1 1 Skyconnect 56k. Mein Provider ist ebenfals 1 1.Provider und Modem sind V90 tauglich, doch trotzdem bekomme ich immernur eine Verbindung mit 33.600 bps gebacken. Ich habe schon...
Tach Leute!Ich hab mir vor kurzem einen neuen Computer zusammengestellt, unter anderem auch ein Soundblaster Live value.Alles hat perfekt funktioniert. Windows hat ihn selber erkannt und installiert....
Hallo,ich frage mich wie gut meine Aussichten stehen, meinen Celeron 333 auf 500 MHz zu übertakten. Momentan entwickelt er eine Temperaturvon etwa 36 C auf 375 MHz übertaktet .Danke im...
Hi!Ich habe mir eine Typhoon 3D Maxima AGP mit Banshee-Chipsatz zugelegt. Läuft auch ganz gut, aber vielleicht mit Marken- Treibernbesser? Meine alte Typhoon Voodoo1 lief vorzueglich mit den...
ich habe ein Problem mit meinem Modem 56K Voice Faxmodem 3COM U.S.Robotics, aber war auch schon bei meinem alten Modem so bzw. mit derKomunikation zwischen dem Computer und diesem. Immer wenn die...
hallo,ich habe ein asus boad p2b und win95 erst version mit der endung a service pack installiert die busmaster treiber habe ich installiert aber unter eigenschaften der festplatt gibt es kein...
Hallo erstmal...Ich habe einen AMD K6-2 300Mhz mit Win 98.Auf diesem Rechner bekomme ich einfach keine100Mbit Karten schon mehrere ausprobiert zum laufen. Auf meinen anderen beiden Rechnern ebenfalls...
Hi,kennt ihr ne webcam fürn Parallelport, die unter Linux läuft.Die alten ? die jetzt glaub ich von Logitech gekauft worden sind konnten das.Jetzt als Logitech Cams gibt es keine Treiber mehr.Wie...
Hallo,ich habe mir entgegen aller Bedenken zu meinem Mainboard Asus P5A-B mit ALI VChipsatz eine ASUS Grafikkarte mit Riva TNT Chip gekauft.Dieses Gespann läuft an sich ganz gut. Ich habe allerdings...
Ich habe 2 Windows95 PCs, die jeweils mit BNC-Netzwerkkarten ausgestattet sind. Beide sind korrektverbunden und die Enden jeweils mit Terminatoren besetzt.Beide Karten funktionieren Testprogramme und...
Da mein Internet Explorer eh nicht auf FTP Adressen zugreifen kann, ...Serververbindung konnte nicht hergestellt werden..., usw. habe ich Cute FTP ausprobiert.Ich kann so zwar auf die ordner...
Brauche ich einen extra Kühlkörper, wenn ich meinen P166 dauerhaft mit 200MHz fahren will ? Wie wirkt sich das überhaupt auf seine Lebensdauer aus ? Ich wollte ihn nämlich noch eine Weile...
Hi!Ich verkaufe ein Abit BH6-Board geil zum Celeron-Übertakten! .Grund:Habe zwei mal das gleiche, das verkaufbare Board hat volle Garantie, originale Verpachkung, Rechnung 228,- und alles was dazu...
Reicht nur ein anderes Motherboard!! Rommel Antwort:...und wir sollen jetzt raten, was für eins du hast. Wenns einen BX Chipsatz hat, dann brauchst du kein neues Board, sondern nur etwas Nagellack...