Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SEAGATE ST32531A, ZIP100 ATAPI und Asus 5A-B Problem...

von GRW am

Hallo!Ich hab ein großes Problem mit der SEAGATE ST32531A in Verbindung mit einem ATAPI ZIP100 Laufwerk und dem Asus 5A-B Board.Zusätzlich ist noch eine 8.4 GB IBM und ein CD-ROM drin.Also, wenn ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Diamond MX300

von Geronimo am

Hey Leute,ich suche einen Fachhaendler, der die Diamond MX300 vertreibt.Hat von Euch schon jemand diese Karte im Laden stehen sehen ???LGG. Geronimo

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Typhoon Banshee mit anderen Treibern??

von CHRIS am

Hi!Ich habe mir eine Typhoon 3D Maxima AGP mit Banshee-Chipsatz zugelegt. Läuft auch ganz gut, aber vielleicht mit Marken- Treibernbesser? Meine alte Typhoon Voodoo1 lief vorzueglich mit den...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

udma-mode ist nicht aktivierbar

von borg am 1 Antwort

hallo,ich habe ein asus boad p2b und win95 erst version mit der endung a service pack installiert die busmaster treiber habe ich installiert aber unter eigenschaften der festplatt gibt es kein...

Forum Internetanschluss und Tarife

100Mbit Karten laufen nicht im AMD K6-2 (300) aber im P233MMX u.

von Basti am

Hallo erstmal...Ich habe einen AMD K6-2 300Mhz mit Win 98.Auf diesem Rechner bekomme ich einfach keine100Mbit Karten schon mehrere ausprobiert zum laufen. Auf meinen anderen beiden Rechnern ebenfalls...

[bisher keine Antworten]

Webcam für Linux?

von Markus am

Hi,kennt ihr ne webcam fürn Parallelport, die unter Linux läuft.Die alten ? die jetzt glaub ich von Logitech gekauft worden sind konnten das.Jetzt als Logitech Cams gibt es keine Treiber mehr.Wie...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Asus P5A-B ASUS TNT und Hauppauge

von Christoph am

Hallo,ich habe mir entgegen aller Bedenken zu meinem Mainboard Asus P5A-B mit ALI VChipsatz eine ASUS Grafikkarte mit Riva TNT Chip gekauft.Dieses Gespann läuft an sich ganz gut. Ich habe allerdings...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Kühlung bei übertakteten P166 ?

von Henning am

Brauche ich einen extra Kühlkörper, wenn ich meinen P166 dauerhaft mit 200MHz fahren will ? Wie wirkt sich das überhaupt auf seine Lebensdauer aus ? Ich wollte ihn nämlich noch eine Weile...

[bisher keine Antworten]

ABIT BH6 zu verkaufen

von Sebo am

Hi!Ich verkaufe ein Abit BH6-Board geil zum Celeron-Übertakten! .Grund:Habe zwei mal das gleiche, das verkaufbare Board hat volle Garantie, originale Verpachkung, Rechnung 228,- und alles was dazu...

[bisher keine Antworten]

Wie funktioniert es genau!! celeron 300A - 450 Mhz

von Rommel am

Reicht nur ein anderes Motherboard!! Rommel Antwort:...und wir sollen jetzt raten, was für eins du hast. Wenns einen BX Chipsatz hat, dann brauchst du kein neues Board, sondern nur etwas Nagellack...

[bisher keine Antworten]