Hallo Jungs!Ich habe von Gigabyte alle notwendigen Daten Awardflashutility unddie Biosdatei heruntergeladen und auch eine DosStartdiskette erstellt, wo auch die Biosdatei und awdflah.exe liegt. Jedoch...
Hibrauche ich für die decodierung von Premiere mit Pubs2 oder andere unbedingt einen MMX-Prozessor ? Toni Antwort:nö, nicht bei allen programmen. das prog tvxl braucht z.b. keinen.allerdings ist mmx...
Welcher Treiber ist der Beste für diese Karte?Habe heute den neuen NVIDIA Detonator Referenztreiber installiertdieser ist aber langsamer als der alte von Creative!Welche Einstellungen verwendet Ihr...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hy Freaks und großer Freak Nickles ,trotz Studium der Bibel von o.g. Autor haben wir folgende Probleme:Neuen Rechner zusammengebaut, trotz Nichtbeschriftung der Towerkabel alle Led s am Leuchten,...
Hallo Leute!Kann mir mal einer von Euch bei folgendem Problem helfen: Ich habe das Programm Private Internet Gateway und möchte damit eine Internetverbindung mit 2 Rechnern nutzen. Ich habe es...
Hat einer Erfahrung in diese Konstellation1x primär DTTA 3510101x sekundär DHEA 38451und W98 zeigt den sek. Port mit Fehler an.Mit einer Maxtor am sek. Port ist alles OK.Tip?grußJens jens
Hallo Leute!!Ich habe Probleme mit meinen HP DeskJet 600!! Wenn ich in Word etwas ausdrucken möchteschmeist mir der Rechner oft eine Fehlmeldung raus Parameter falsch Das komische ist ich glaube das...
Ich habe einen Computer von PACOMP bei mir stehen allerdings fehlt mir die Gebrauchsanweisung vom Mainboard, Bezeichnung AB - PH5.Wer kann mir nähere Informationen zu diesem Board geben?Hab gedacht...
Hallo..ich habe da also ein Gigabyte 6BA PII BabyAT und die IBM DTTA 6,4 GB.Nur dieser mitgelieferte Busmastertreiber von Xeros oder so ist ja wirklich bescheiden. Ich messe, so für zwischendurch,...
. Newi Antwort:Der befehl sollte lauten format /mbr Back Antwort:mit dem programm fdisk:syntax: fdisk /mbr chris Antwort:Hi !Der Befehl heißt:fdisk /mbr gilt dann nur für Boot-Platte ! Alex
Hallo Leute !Ein Freund hat sein Phoenix BIOS mit einem Passwort gesperrt, was er jetzt leider vergessen hat.Ich weiß, das es für das BIOS ein Masterpasswort geben soll.Wer kennt dieses...
Hallo Leutz,ich habe eine Teles ISDN Karte und kann nur ein 34 Analog-Modemsimulieren.Die Verbindung wird durch das simulierte 34 Modem sehr Geschwächt Ping bei Q2 600 Gibt es eine Möglichkeit von...
HI !wir möchten mit zwei Rechnern per DFÜ-Server/direktem Modem-Connectspielen Quake II , also eine LAN-Verbindung per Modem aufbauen.Leider bekommen wir nur einen Connect, wennwir das...
Hi,ich habe mich entschlossen, Linux zu kaufen.Ich habe noch eine nachträgliche Frage:Kann ich Parallel zu Linux noch Windows Win98,WinNT installieren? JD Antwort:HiJa es ist möglich. Aber mit NT...
Kann mir jemand sagen wo ich Frontpage nicht Express runterladen kann wäre Dankebar für jede antwortcu Duke Antwort:Am besten, Du fragst deinen Händler nach dem Programm. Der kann dir das sicher...
Wer nach seinem Bios oder Board sucht sollte sich beim Hochbooten die Zahlenreihe unten am Bildschirm aufschreiben .Mit der Pause Break Taste kann man den Bildschirm anhalten.Die Nummer z.B....
Hi, ich habe seit kurzem die VIPER V 550 und einen Celeron 375Mhz Rechner. Bei mir kommt es bei manchen Spielen zu einigen unhübschen Störungen der Grafik. z.B.: BLOOD2 usw. Bei Blood2 flimmert das...
Ich hätte gerne mal gewußt wieviel Mb ram ein Celeron A 128kb Cache cachen kann.Außerdem ? Kann man einen Celeron auch in einem Dual-board im 2erPack betreiben für Linux und WinNT ?Danke schon im...
Hat irgend jemand Erfahrung mit DFI Bords und wenn ja welche? Freeman Antwort:gut, schnell, problemlos, einfach, preis-wert ray Antwort:gut, schnell, problemlos, einfach, preis-wertdie info bezieht...
Habe Problem mit ASUS P2B, Teac CD C68 ATAPI unter WIndows 98 Urversion Konfig: PII-400, 128 MB auf P2B Bios 1005 mit Standardtakt!! Diamond Viper 550 AGP AHA 2940AU mit IBM-DGHS, TEAC DC 516S und...