Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Premiere gucken mit hauppauge !

von Toni am 3 Antworten

Hibrauche ich für die decodierung von Premiere mit Pubs2 oder andere unbedingt einen MMX-Prozessor ? Toni Antwort:nö, nicht bei allen programmen. das prog tvxl braucht z.b. keinen.allerdings ist mmx...

Forum Grafikkarten und Monitore

Bester Treiber für Creative RIVA TNT ???

von Lexx am

Welcher Treiber ist der Beste für diese Karte?Habe heute den neuen NVIDIA Detonator Referenztreiber installiertdieser ist aber langsamer als der alte von Creative!Welche Einstellungen verwendet Ihr...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM DHEA zu DTTA nicht kompatibel?

von jens am

Hat einer Erfahrung in diese Konstellation1x primär DTTA 3510101x sekundär DHEA 38451und W98 zeigt den sek. Port mit Fehler an.Mit einer Maxtor am sek. Port ist alles OK.Tip?grußJens jens

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN zu Analog

von Lars am

Hallo Leutz,ich habe eine Teles ISDN Karte und kann nur ein 34 Analog-Modemsimulieren.Die Verbindung wird durch das simulierte 34 Modem sehr Geschwächt Ping bei Q2 600 Gibt es eine Möglichkeit von...

[bisher keine Antworten]

Direct-Connect per Modem zum Spielen - WIE ?

von Stephan am

HI !wir möchten mit zwei Rechnern per DFÜ-Server/direktem Modem-Connectspielen Quake II , also eine LAN-Verbindung per Modem aufbauen.Leider bekommen wir nur einen Connect, wennwir das...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Linux + Win + WinNT

von JD am 6 Antworten

Hi,ich habe mich entschlossen, Linux zu kaufen.Ich habe noch eine nachträgliche Frage:Kann ich Parallel zu Linux noch Windows Win98,WinNT installieren? JD Antwort:HiJa es ist möglich. Aber mit NT...

Frontpage

von Duke am 2 Antworten

Kann mir jemand sagen wo ich Frontpage nicht Express runterladen kann wäre Dankebar für jede antwortcu Duke Antwort:Am besten, Du fragst deinen Händler nach dem Programm. Der kann dir das sicher...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Artikelnummer n 1999-07-6588 "Welches Mainboard??&q

von Andreas Klein am

Wer nach seinem Bios oder Board sucht sollte sich beim Hochbooten die Zahlenreihe unten am Bildschirm aufschreiben .Mit der Pause Break Taste kann man den Bildschirm anhalten.Die Nummer z.B....

[bisher keine Antworten]

Erfahrung mit DFI Bords??

von Freeman am 4 Antworten

Hat irgend jemand Erfahrung mit DFI Bords und wenn ja welche? Freeman Antwort:gut, schnell, problemlos, einfach, preis-wert ray Antwort:gut, schnell, problemlos, einfach, preis-wertdie info bezieht...

Asus P2B, Teac CD C68, Win98

von Gerd am

Habe Problem mit ASUS P2B, Teac CD C68 ATAPI unter WIndows 98 Urversion Konfig: PII-400, 128 MB auf P2B Bios 1005 mit Standardtakt!! Diamond Viper 550 AGP AHA 2940AU mit IBM-DGHS, TEAC DC 516S und...

[bisher keine Antworten]