Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Creative Banshee kühlen???

von Tom am 4 Antworten

Hi !Ich will mir ne Creative Banshee zulegen und in meinen Rechner,der mit 66 MHz im Bus getaktet ist, einbauen.AMD-K6-2-300 3DSollte ich den Chip kühlen, wenn ja, mit was für einem Kühlerund wo...

Forum Grafikkarten und Monitore

Diamond FireGL1000Pro und vrtikale Streifen

von Jürgen Tenhaken am

Die Diamond FireGL1000 Pro zieht unter NT4 vertikale Streifen.Je nach Auflösung verändert sich der Abstand der Streifen.Verschiebeich zum BeispielIcon auf dem Desktop bleibt immer eine Spur in...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Mit 2 PCs ins Internet

von Martin K am 3 Antworten

Hi zusammen!Kann mir mal einer sagen wie ich mit sonnem modem sharing programm einen win95 und win98 pc beide ins inet bringen kann? Bei dem Client funktioniert das nämlich nicht! Er kriegt über den...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Taktrate wird im Bios nicht korrekt angezeigt!

von masterblaster am

Habe meinen K6/266 schon mehrere Monate stabil mit 4 X 75 laufen. Anzeige im Bios korrekt 300Mhz!Jetzt habe ich noch ein wenig höher gedreht auf 4,5 X 75.Anzeige im Bios ist aber noch immer...

[bisher keine Antworten]

Download von BASIC für Informatik

von Hans am 1 Antwort

Mein Sohn hat a.d. Realschule das Fach Informatik.Er muß mit BASIC programmieren. Wie bekomme ich dieses Programm auf meinen Computer? Hilfe!DankeHans Hans Antwort:Was denn? QBasic, Powerbasic,...

IP Anwendung über ISDN-PPP Verbindung

von VCON am

folgendes Problem: eine PPP o. RAS-Verbindung über ISDN DFÜ-Server als Host und DFÜ-Verbindung als Remote geht ohne Probleme. Nun versuche ich mit MS Netmeeting eine Videoverbindung aufzubauen. Mal...

[bisher keine Antworten]

Temperaturmessung?

von Michael am

Ich habe ein Gigabyte GA-6BXC Mainboard und einen PII 333 auf 400 Mhzübertaktet 4 mal 100 . Läuft stabil aber ich möchte trotzdem die Temperatur messen. Wenn ich den Motherboard Monitor...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

ich muß Häufchen, will aber net !

von DusselHussel am 2 Antworten

wer hilft mir? Ich muß Häufchen, will aber net, weils so gemütlich ist! DusselHussel Antwort:Tja Du Armer,da kann mal wohl nix machen.Scheiss Dir doch einfach ins Höschen...oder in den Flur,oder...

K6-2/266 auf 338Mhz ???

von Wheelie am 3 Antworten

Hallo,ich hab meinen K6-2/266 auf 4.5x75MHz getaktet Core 2,5V .Die CPU wird nicht allzu heiß bei nem kurzen 15min Testnur mal kurz ne Benchmark und Lara3 getestet , aber ichhabe da doch bedenken,...

Go!zilla

von Chocobo am

Hallo,gibt es Go!zilla eigentlich auch auf deutsch?Wenn ja, wo?Vielen Dank im Voraus.Gruß Chocobo Chocobo

[bisher keine Antworten]

bei mir piepts

von stef am 1 Antwort

Hallo,wer kann mir sagen, was die Funktionen sys.fail alarm und power fail alarm bei bios Version 2.4 des Gugabyte 6BA Boards zu bedeuten haben. Wenn ich diese Funktionen auf enabled stelle, dann...

Update HP Bios V04.04

von Andi am

Hallo , ich habe einen etwas älteren Desktop PC HP Vectra 486/33.Beim Startup erscheint dir Bios-Version V 04.04Hat jemand eine Ahnung ob ich das nicht Jahr2000 Bios updaten kann und wenn ja , wie....

[bisher keine Antworten]