Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

SB AWE 64 Value: AWEUTIL

von HaryWF am

Gibt es Alternativen zu AWEUTIL? Das Programm funktioniert nämlich nicht mit Protected Mode - Spielen, auch bei älteren Games wie zum Beispiel Might and Magic IV und V, spiel ich aber ohnehin nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte Neukauf

von Michael am

Hi Leute,möchte mir eine neue Eide Festplatte kaufen, so um die 8 GB und mehr.Sie sollte ein 512 Kb Cache haben und schnell sein.Welche Platte könnt Ihr mir empfehlen ?Ich bin für jede Antwort...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Soundblaster AWE 64 PCI, IOS-Problem

von Juchem, Jörg am

Hallo,wäre nett wenn mir jemand helfen könte. Habe öfters Probleme beim Booten mit installierter Soundblastersoftware. Konfiguration ASUS P2BS-Board, SCSI-Treiber installiert für PIONEER SCSI-DVD...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

pig of death & co

von Stefan Mächtel am 1 Antwort

Wir WG wurden in letzter zeit öfters ueber das netz lahmgelegt, vermutlich mit programmen wie pig of death und aehnlichem, Wer kann mir sagen, wo wir patches kriegen um diesen unfug zu sperren?Stefan...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus oder Gigabyte?

von Looser am 4 Antworten

Tachwer kann mir sagen welches Mainboard top ist? Bei den Gigabyte-Boards soll es eine sehr gute Beschreibung geben.möchte ein board mit scsi-kontroller onboarddanke für eure tips. Looser...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Pentium 133 übertakten

von Christian am 1 Antwort

HalloHabe einen Pentium 133 mit 180 Mhz übertaktet funktioniert auch eiwandfrei.Nun wollte Ich den Pentium 133 meines Freundesauch übertakten geht aber nicht ,geht nur bis 133egal welcher...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM DTTA 351010 Bios Probleme

von Alex Meister am 3 Antworten

Bestimmt ist diese Frage oft gestellt!Mein Bios erkennt nicht 10.1 GB, sondern nur8.xx GB ASUS PI55T2P4, AWARD BiosHilft Bios Update?Bitte um Hilfe ALEX Alex Meister Antwort:Hi,ja - die 8,4 gb-hürde...

Forum Audio-Hardware

IOS-Problem bei aktiver SB-SW

von Jörg Juchem am

HILFE!! PC-Konfiguration: ASUS P2BS-Board. Controller Software installiert, PCI-Bridge, IDE, SCSI,etc. Matrox Mystique 200 AGP IRQ11 Sounblaster AWE 64 PCI IRQ 11 Umsetzung des IRQ führt zu keinem...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM- DTTA- 350840 , UDMA33 ??

von hans am 3 Antworten

Platte wird beim booten als UDMA 2 erkannt, in Eigenschaften von Generic DISK Typ 46 ist das berühmte Häkchen bei DMA, trotzdem liegt die Prozessorauslastung beim Kopieren großer Dateien bei 100...

Forum Audio-Hardware

Media Vision Pro Audio Spectrum 16

von HaryWF am

Alter 486DX4-100, fast genauso alt wie Soundkarte. Wenn WAV-Datei abgespielt wird, bleibt die Festplatte für drei bis fünf Sekunden hängen. Bei längerer WAV-Datei kommt das entsprechend häufiger...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

!!!DRINGEND!!! Suche Socket 7 Board für Desktop mit lbx chip

von Rainbow am

Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Datendurchsatz von Modem messen

von Buz am 1 Antwort

Hallo alle!Wie Meister Nickles empfiehlt, habe ich in Systemst/Modems ... das Häkchen vor Protokolldatei aufzeichnen gesetzt, aber ich finde im Systemmonitor nie den Eintrag meines Modems. Was mache...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

U-SCSI mit altem SyQuest 550 (44MB)

von Markus am 1 Antwort

hi,kann mir einer sagen, warum mein plextor tsi, dass an meinem advancesys U-scsi controller zusammen mit micropolis uscsi und yamaha 4260 rw brenner hängt, hängen bleibt und stoppt zu lesen, das...