Creative Banshee kühlen???
von Tom am 4 AntwortenHi !Ich will mir ne Creative Banshee zulegen und in meinen Rechner,der mit 66 MHz im Bus getaktet ist, einbauen.AMD-K6-2-300 3DSollte ich den Chip kühlen, wenn ja, mit was für einem Kühlerund wo...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hi !Ich will mir ne Creative Banshee zulegen und in meinen Rechner,der mit 66 MHz im Bus getaktet ist, einbauen.AMD-K6-2-300 3DSollte ich den Chip kühlen, wenn ja, mit was für einem Kühlerund wo...
Die Diamond FireGL1000 Pro zieht unter NT4 vertikale Streifen.Je nach Auflösung verändert sich der Abstand der Streifen.Verschiebeich zum BeispielIcon auf dem Desktop bleibt immer eine Spur in...
Hi zusammen!Kann mir mal einer sagen wie ich mit sonnem modem sharing programm einen win95 und win98 pc beide ins inet bringen kann? Bei dem Client funktioniert das nämlich nicht! Er kriegt über den...
Habe meinen K6/266 schon mehrere Monate stabil mit 4 X 75 laufen. Anzeige im Bios korrekt 300Mhz!Jetzt habe ich noch ein wenig höher gedreht auf 4,5 X 75.Anzeige im Bios ist aber noch immer...
Hallo Hallo!!Ich habe mir ein P2B Board PII gekauft und sehe nun das ich keine Core-Spannung am Bord einstellen kann.Nun meine Frage.Gibt es die Moeglichkeit,eine hoehere Core-Spannung als 2V durch...
Sobald ich meinen AMD 350 auf 400 takte, kommt direkt beim Start von Win98 eine Fehlermeldung Schutzverletzung und nichts geht mehr. Nachumjumpen auf 350 gibt es keine Probleme mehr. Habe Micronics-...
Mein Sohn hat a.d. Realschule das Fach Informatik.Er muß mit BASIC programmieren. Wie bekomme ich dieses Programm auf meinen Computer? Hilfe!DankeHans Hans Antwort:Was denn? QBasic, Powerbasic,...
folgendes Problem: eine PPP o. RAS-Verbindung über ISDN DFÜ-Server als Host und DFÜ-Verbindung als Remote geht ohne Probleme. Nun versuche ich mit MS Netmeeting eine Videoverbindung aufzubauen. Mal...
Ich habe ein Gigabyte GA-6BXC Mainboard und einen PII 333 auf 400 Mhzübertaktet 4 mal 100 . Läuft stabil aber ich möchte trotzdem die Temperatur messen. Wenn ich den Motherboard Monitor...
wer hilft mir? Ich muß Häufchen, will aber net, weils so gemütlich ist! DusselHussel Antwort:Tja Du Armer,da kann mal wohl nix machen.Scheiss Dir doch einfach ins Höschen...oder in den Flur,oder...
Hallo,ich hab meinen K6-2/266 auf 4.5x75MHz getaktet Core 2,5V .Die CPU wird nicht allzu heiß bei nem kurzen 15min Testnur mal kurz ne Benchmark und Lara3 getestet , aber ichhabe da doch bedenken,...
Meine Velocity 4400 unterstützt bei Spielen kein OpenGL und auch die3D-Darstellung läßt sehr zu wünschen übrig.Wer kann mir Hilfestellung geben?Treiber Version 1.52 aufgespielt! Jörg...
Hi!Ich habe auf meiner SB Live neben einem normalen CD-Audio-Anschluß auch noch die digitale Variante davon...kann ich diese Anschlüsse gleichzeitig benutzen, d.h. eines meiner zwei CD.Laufwerke an...
Hallo !Bei dem Award BIOS gibt es doch ein generelles Passwort.Dieses ist doch recht nützlich, wenn man das Passwort vergessenhat. Nun ist das leider bei einem Kollegen der Fall.Ich habe Ihm gesagt,...
Hallo,gibt es Go!zilla eigentlich auch auf deutsch?Wenn ja, wo?Vielen Dank im Voraus.Gruß Chocobo Chocobo
Bei Instal. SoundBlaster PCI 64 u. PCI 128 tretenRegistrierungsfehler auf. Das Instal.-programmbricht ab und deaktivirt die Karte. Neuste Treiberbeheben das Problen auch nicht. Nach aktivirungist der...
Mein Celeron 300A läuft Problemlos mit 450 Mhz. Nur funktioniert dann der Microsoft Sidewinder 3D an der AWE64 ISA nicht mehr. Joy-Rider
Hallo,wer kann mir sagen, was die Funktionen sys.fail alarm und power fail alarm bei bios Version 2.4 des Gugabyte 6BA Boards zu bedeuten haben. Wenn ich diese Funktionen auf enabled stelle, dann...
Hallo , ich habe einen etwas älteren Desktop PC HP Vectra 486/33.Beim Startup erscheint dir Bios-Version V 04.04Hat jemand eine Ahnung ob ich das nicht Jahr2000 Bios updaten kann und wenn ja , wie....