ICQ für Linux
von Duke am 5 Antwortenwo bekomme ich icq für linux herich brauche dieses programm dringend Duke Antwort:Es gibt verschiedene ICQ-Programme für Linux, eine offizielle Version von Mirabilis kannst du auf deren Homepage...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
wo bekomme ich icq für linux herich brauche dieses programm dringend Duke Antwort:Es gibt verschiedene ICQ-Programme für Linux, eine offizielle Version von Mirabilis kannst du auf deren Homepage...
SiSoft Sandra neueste Version erkennt meine 128MB Speicher angeblichen PC 100, 8ns als 70ns.Außerdem schneidet der Speicher im Benchmarktest erbaermlich schlecht ab.Habe ich mir lahmen Speicher...
Wer kann mir sagen , wo ich den Unreal-Patch finde, und ob der mit einer Voodoo1 läuft.Frank Frank E. Antwort:3DNow von Amd unterstützt soviel ich weiß nur den Voodoo2-Chipsatz. Toni Antwort:lies...
Mein Board: ASUS P5ACPU: AMD K6 / 2 400Normalerweise sollen für dieses Board zwei Voltangaben wichtig sein: 2,2 Volt für die CPU, und 3,3 Volt für ?????Bei mir werden 3,6 Volt angezeigt, hat das...
Mein Konfiguration:Asus P2B MainbordCeleron 333 -- 375 36 C Erazor 2IHM DTTA351010 10,1GB 9/512/5400mein System läuft bei 375 stabil bei 412 läuft es nicht mehr so stabil die Systemleistung ist...
Wenn ich mit dem ATI Player eine mpg Datei abspielen will, ist als ersteFehleranzeige zu lesen - ...kann Datei nicht öffnen... , klickt mandiese weg - steht da die zweite MCI nicht bereit! .Die...
. Newi Antwort:fdisk/mbr jimmy Antwort:Um einen neuen Master boot record zu schreiben probiere malfdisk/mbr, anschließend kannst Du Deine Platte normal formatieren!Kleiner Tip:Bei Fat32 Kannst Du bei...
Kennt sich hier jemand noch mit uralt-mainboard 486er aus?Mein Board hat die unter betreff angegebene Bezeichnung incl. Symphony-Chipset!Wer ist der Hersteller ??Merci im voraus!Ciao! Helmut P....
Ich versuche auf win95 ein altes Dos Spiel zum laufen zu bringen, hab aber nach Nickles die autoexec gelöscht gehabt!Und jetzt fällt mir der Befehl nicht mehr ein der da für die Soundkarte rein...
Das o.a. Spiel läßt sich nicht unter Dos 6.22 installieren.Es kommt bei der Installationsroutine sofort zum Abbruch.Bei der WIN 98 Partition läßt sich das Spiel installieren, führ jedoch beim...
Bekomme bei Unreal kein Vollbildmodus hin, und außerdem geht der Sound nicht. Habe eine Diamond Impact drin.Quake 2 läuft nicht in 3dfx. Setzt sich immer wieder zurück.Hilfe !!! Ich dreh noch hohl...
Hallo,weiß jemand ob sich der Riva128-Chip z.B. auf der Diamond Viper 330 mit dem Voodoo2 z.B. von Creative verträgt ? Habe nämlich vor, meinen etwas betagteren Pentium mit diesen beiden Karten...
Bei mir kann ich nicht mehrere Sachen gleichzeitig laufen lassen. Wenn unten in der Leiste Quake 2 ist, kann ich z.B. kein Winamp laufen lassen. Und wenn ich am Quake zocken bin, höre ich nicht mehr,...
Seitdem ich eine Viper 550 im Rechner habe spinnt mein SystemVollständig.Ich habe das Gefühl alle par Tage kommt die gute Computer Fee Und wirbelt mit dem Zauberstarb und bums gut 50 aller D3D...
Hi,wer kann eine Karte zum Sat-TV Empfang auf PC empfehlen?Gibt s da was in Kombination mit einer normalen TV Karte?Womöglich noch mit Unterstuetzung fuer Win98?DankeBen Ben Antwort:ja gibts ist von...
Hi!In der letzten Surf-Nacht habe ich jede Menge zip-Dateien runtergeladen und dachte, dass es klug wäre im Dialogfenster das Häkchen weiß leider nicht mehr was da stand! wegzumachen!seitdem es weg...
Hallo!Hab ein Board von ABIT TX5 in meinem Rechner eingebaut. Als CPU betriebe ich denAMD K6 233. Ist auch ein K6/2 mit mehr als 300 MHz möglich, wenn ja, wie bekomme ichmeine Core Spannung niedriger...
Ich besitze obgenanntes Brett, allerdings noch mit der ersten BIOS-Version 0115, da mein Sstem bisher einwandfrei lief.Ich beabsichtige nun, eine 6,4 GB IDE Festplatte anzuschliessen, ohne dabei auf...
Unreal läuft bei mir nur mit Software Rendering.Sobald ich D3D oder OpenGL anwähle bricht Unreal ab und ich kann dannnur noch über Safetymode starten.Konfig.: Celeron 333A, DFI-Mainboard, Creative...
Eine neue IBM-351010 macht hin und wieder ein merkwürdiges Klackenvon sich. Hat das irgendetwas mit dem Justieren der Schreib-/Lese-köpfe zu tun? Ist die Platte vielleicht Defekt?Sind die Geräusche...