Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Mpeg to Avi Konvertierer

von Hobbes am 1 Antwort

Hi!Ich suche nun schon seit Stunden ein Programm, mit dem ich einMPEG-Video zu einem AVI-Video konvertieren kann bisher erfolglos.Es gibt zwar unzählige AVI-Mpeg-Converter, aber keinen, der das auch...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Spiechertest deaktivieren

von Markus M. am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen wie ich in meinem AWARD- Bios den Speichertest beim Booten deaktivieren kann??? Markus M. Antwort:soll leider nicht gehenwird aber immer nur beim kaltstart durchgeführtalso...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Hilfe, Jumper-Problem mit MSI 5169 Board

von Michael Seidel am

Ich habe ein großes Problem. Mir ist ausversehen der Jumper JP8 vorm BIOS-Baustein herausgefallen und leider ist der nirgendwodokumentiert. Wer kann mir weiterhelfen? Wie muß der Jumper...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

10 GB WD-Platte an Gigabyte HX-Board

von Andreas am 1 Antwort

Ich moechte mir die 10 GB-Platte von Western Digital zulegen.Gibt es Probleme wegen der Groesse der Platte ?Ich habe mal gehoert das es bei 6,4 GB eine Grenze gibt, wie die frueher bei 500 MB. Gibt es...

Forum Grafikkarten und Monitore

Avi Video in Mpg umwandeln

von Pedi am 3 Antworten

Gibt es eine Software, mit der ich Avi s in MPG s umwandeln kann, und wofinde ich diese? Pedi Antwort:Schon,z.B.: von ULEAD. Alex Antwort:Es gibt auch avi2mpg Freeware .Wo weiß ich leider nicht, mit...

Forum Grafikkarten und Monitore

Videoprogram

von Axx am

Hallo zusammenWer kann mir n Tip geben, wo ich im Internet ein Program finde,mit dem ich Aktionen auf dem Bildschirm als AVI-Datei aufnehmen und speichern kann z.B WinCam Allerdings möchte ich in dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Lasat Safire 56 k

von am

Kennt jemand zufällig einen Händler, der das Lasat Safire 56 k - Modem verkauft und nach Österreich liefert?Alternate ist immer besetzt, Coputer Profis traue ich nicht, und in Österreich haben wir...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Fehlermeldung IE4

von Newwicht am

Hallo alle!Seit ein paar Tagen passiert es immer öfter, daß, wenn ich eine Antwort anklicke, die Verbindung abgebrochen wird mit blabla vom Server zurückgesetzt. Fehler: 800c 0008 .Was bedeutet er...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mainboard Hersteller finden

von Dieter am 9 Antworten

Hallo wer kann mir helfen? Ich habe ein älteres 486 er Board ohne Handbuch, wie kann ich den Hersteller herausfinden?Vielen Dank Dieter Dieter Antwort:wenn du auf dem board selber keine bezeichnung...

Forum Audio-Hardware

SB16 16 Value PnP

von Duke am

Hallo ihr,Ich habe ein Problem mit meiner Sounkarte onder mir meinen System.Ich habe einen AMD K6-2 300 MHz, Hauppauge Win/TV PCI, Diamond Viper V330 - AGP, Miro Highscore 3D, SCSI-Karte Dawicontrol...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Viper 550 Probleme mit Windows Taskleiste

von Gerd am

Hallo !!Ich habe ein Problem mit der Viper 550. Die Karte funktioniert soweit gut, aber seit ich sie eingebaut habe, habe ich ein Proglem mit der Windoes Taskleiste. Ich habe sie immer AUTOMATISCH IM...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOS - Password nicht vorhanden

von Dieter am 2 Antworten

ich habe ein älters 486 - Board und muß ins BIOS reinkommen, habe aber das Password nicht mehr ??Ist ein weg möglich das Password zu umgehen oder zu löschen oder irgendwie ins Bios zu kommen ?...

Forum Internetanschluss und Tarife

Deinstallation von IE 4.0

von Johann Rester am 5 Antworten

Kann mir jemand sagen, wie man zuverlässig IE 4.0 aus Windows 95 entfernen kann?Ich wünsche mir die ursprüngliche Funktionalität von Win95 ohne den ganzen Mist, der das Aussehen und die Handhabung...