Hoontech Soundtrack 128 DDMA PCI
von Carnap amHallo alle!Wolte mal wissen, ob die Karte schon jemand hat, wie sie ist, klingt und tut.In der c t kommtsie ja prächtig weg.Meine SBLive ist auch nicht das Wahre...MfGCarnap Carnap
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo alle!Wolte mal wissen, ob die Karte schon jemand hat, wie sie ist, klingt und tut.In der c t kommtsie ja prächtig weg.Meine SBLive ist auch nicht das Wahre...MfGCarnap Carnap
hi,stimmt es, dass man eine uscsi platte nicht an einen u2w contr. anschliessen kann?wenn ja, warum nicht? Was benutzen u2w scsi devices an kabeln pol. ?inwiefern lohnt sich der kauf gegenüber...
Wer kann mir sagen , wo ich den Unreal-Patch finde, und ob der mit einer Voodoo1 läuft.Frank Frank E. Antwort:3DNow von Amd unterstützt soviel ich weiß nur den Voodoo2-Chipsatz. Toni Antwort:lies...
Ich kann mit meiner AWE 64 nur mehr von Midi aufnehmen.Ich habe alle Aufnahmeregler aktiviert-trotzdem Aufnahme nur von Midi!Wer weiß Hilfe? Ich bin mir nicht sicher ob der neue Treiber schuld ist. MB
Hei habe Probleme mit meinen COrdless Desktop von Logitech,beimanchen SPielen die meine Voodoo2Karte unterstützen wieUnreal,SIn oder Starsiege Tribes ,dreht die Tastatur plötzlich am Radso das es...
Hiwer kann mir sagen wie ich ein TX3 Board von Gigabyte dazu kriege, daß es mir nicht nur 66 MHz lifert sondern auch höhere Taktraten wie z.B. 75 oder 83 oder ...Was muß ich machen. Wie hoch ist...
Hallo,hat jemand solche Platten und ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht:Beide EIDE-HDD raus, dafür die zwei IBM rein, zusammen mit IBM 34330 Uan Dawi 2975 U-Controller.Die 3433o hat vorher...
Mein Prozessor läßt sich nicht übertakten.Weder mit dem Multiplikator noch mit dem Systemtakt.Entweder bleibt der Monitor nachher schwartz oder es werden nur 200 Mhz angezeigt.Board:AOPEN AX6BC Rev...
hallo,wer kennt sich mit SB_LIVE aus?habe einen Digitalrecorder angeschlossen. Wenn ich musik aufnehmen will, habe ich nebengeräusche. und wenn ich keine musik auf dem rechner laufen lasse, müßte...
Ich habe ein Soundproblem mit der neuen DX6.1 Version und möchte es wieder deinstallieren, weiß aber nicht wie!Wenn jemand weiß wo ich einen Deinstaller dafür bekommen kann würde ich mich sehr...
hallo,ich ne 3dfx banshee auf nen a-bit bh6 mit celeron 300 natürlich! . mein problem: win98 erkennt nur die standart-vga-karte. hab jemand auch schon das problem gehabt, oder hab ich nur mal wieder...
Ich höre immer was von undokumentierten Jumpersettings bei anderen Boards, vielleicht kann mir jemand bei meinem Board ECS P5HXB die Jumpersettings erklären. Reiner - the lark
Ich habe ein Adaptec 2940 UW SCSI-Controller, sowie eine IBM 4,3 SCSIUW Festplatte mit einem 68 Mini D-SUB intern verkabelt.Warum bekomme ich beim Booten oder im Bios v. Adaptec nicht die Festplatte...
Hi!Was besagt PCI/VGA Palette Snoop in BIOS FEATURES SETUP ? TG
Hilfe!!Ich habe folgendes Problem. Habe in meinem Computer AMD K6 II 350, VIA Chip,128 MB RAM, Windows 98 einen DAWICONTROL DC 2976 UW SCSI Controller. Wenn ich an diesen Controller meine IBM DDRS 9,1...
Hallo!!Habe vergeblich versucht Softw. für Bios Update zu finden.BIOS-Info, c t/Andreas Stiller, 10/97Computer ID : FC, Type : ATBIOS Date : 05/22/97Award BIOS found : Award Modular BIOS v4.51PGAward...
Hi,seit zwei Tagen flackert plötzlich sehr unregelmäßig mein relativ neuer SAMUNG Syncmaster 700p . Ihc habe ihn auf die höchste Farbtempeartur eingestellt ab Werk und das Bild flackert meiner...
tach auch,ich habe mir eine zweite festplatte in meinen rechner eingebaut,nun möchte ich auf diese platte win Nt installieren andere platte W98 wie gehe ich am sinnvollsten vor..? partition ist schon...
Hi Leute, weiss zufällig jemand, wann und zu welchem Preis AMD seinen Sharptooth rausbringt?Bernhard Bernhard Antwort:Kuck mal im ProSieben Videotext auf Seite 560 und steigend nach,da stehts ! Alex
nach langem hin und her ist es mir endlich gelungen den P II 233er aufauf 300mhz zu übertakenbustakt auf 100 mh erhöht, und dann einfach den multiplikator von zuvor 3,5 auf 3 herabgesetzt bei 100er...