Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

Soundkarten Probleme WIN95

von Roland Peters am

HI....ich hab da ein ziemlich...hmm..NERVENDES PROBLEM!Ich habe so einen NoName Soundblaster, der voll kompatibel zum SB16 ist.Auf meinem Rechner läuft er absolut problemlos, nur bei dem Rechner...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Epox 58MVP3C-M

von Rogan am 1 Antwort

Habe oben bezeichnetes Board mit:AMD K6/2 35064 MB PC100Voodoo BansheeUnd folgendes Problem:Nach Übertakten des Prozessors nur kurz, ehrlich auf 400MHzund zurücktaktens wird beim Booten immer noch...

Forum Grafikkarten und Monitore

Avi Capture mit WinTV Software

von Markus am 2 Antworten

Ihabe wintv pci gekauft. das fernsehen geht, prexxxx auch, doch wie funktioniert das video capturing?Ich dachte man könne da direkt von laufenden sendungen teile als avi file speichern.bei mir...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

300A -----> 450 !

von Michael am

Habe ohne Probleme den Celeron 300A auf 450 MHz übertakten können.Einfach nur den externen Bustakt auf 100 MHz gestellt und nichts abgeklebt oder so. Das Tool Sandra 98 zeigt mir eine CPU Temperatur...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Tyan Titan Turbo S1573S ATX-2

von Thomas am

Halloweiß jemand von euch ob es für dieses board sowas wie ein bios updategibt ?war auf versch. seiten auch bei tyan aber momentan nixwer hat so ein board würde auch gern wissen ob man ein amd k6...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Live Chat

von Bernd am

Beim Live Chat auf Nickles Homepage wird das Nachrichtenfensternicht aktualisiert Netscape .Wer hatt nen Tip.Bernd Bernd

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

AOL "Browser"

von Confused am 2 Antworten

Hallo zusammen,ich benutzte Win95b, AVM Fritzs Card und AOL 3.0i...soweit so gut... a b e r ....jedesmal wenn ich z.B. bei www.evosonic.de/guest.html versuche eine Nachricht zu verewigen, hängt sich...

Forum Grafikkarten und Monitore

DVD-Encore Kit von Creative Labs

von tom am 1 Antwort

Wer hat Erfahrung mit dem Encore Kit von Creative Labs ??Wie ist die Qualität sowohl am Monitor als auch über TV-out beim Abspielen von DVDs ??Ist der Ländercode per Software verstellbar ??Gibt es...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Neue SCSI-Festplatte (SCSI2)

von Werner Gradl am 1 Antwort

Hallo!2 Fragen zur 2. Festplatte, event. IBM DDRS oder Seagate Medalist Pro.Beide 7200 Um/minIst eine zusätzliche Lüftung erforderlich oder nicht??Kann bei 2 eingebauten Festplatten von beiden...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

6,4 GB Platte nach FDISK nur 6,1 G ??

von Andreas am 3 Antworten

Inventar: GIGABYTE BX PII Brett, Nagelneue 6,4GB WD Platte WDAC 36400 , 1,3 GB Fujitsu Platte, TEAC 32x IDE CD-RomPrimary Master: WDAC36400 - BIOS: 6440 MB LBA - O.K.Secondary Master: TEAC BIOS: none...

Forum Grafikkarten und Monitore

MPEGs nicht ruckelfrei !

von The SphereX am 2 Antworten

Nach dem Bearbeiten einer MPEG-Videodatei mittels VideoWave V1.5 kommt es beim Abspielendes resultierenden MPEG- bzw. AVI-Clips zu Ruckelerscheinungen als wäre die FPS-Rate auf2 reduziert . Liegt es...