Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Linux

Kauf von S.u.S.E. 6.0

von Alex am 4 Antworten

Hi Leute !Wollte mal fragen,ob jemand schon etwas größere Schwierigkeiten mitdieser Version gekriegt hat ?Diese Version wollte ich mehr nämlich zu legen. Alex Antwort:Diese Distribution läuft sehr...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS P2B-S und Celeron 300A

von Tommes am

TachWer kann mir sagen was ich machen muß um meinen Celeron 300A auf meinem ASUS P2B-S auf 450 Mhz laufen zulassen ? Bitte möglichst genau beschreiben, da ich PC Neuling bin. DankeT. Tommes

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Mobilcom mit ISDN Nummer?

von JS am

Ich habe mich vor längerer Zeit bei Mobilcom mit ISDN angemeldet.Da ich ISDN habe, wurde ich mit meiner zweiten Tel.Nr. angemeldet.Jetzt musste ich windows neu installieren und wenn ich mich...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Award - Bios Features Setup

von TG am 3 Antworten

Hi !Was bewirkt PCI / VGA Palette Snoop ? TG Antwort:je nachdem, was Du für Deine Grafikkarte hast,bei AGP Karte schaltest Du PCI abGünter G.Wanoschek Antwort:Vielen Dank! TG Antwort:Hallo!Das ist...

Forum Grafikkarten und Monitore

banshee updateproblem (von voodoo1) gelöst !

von rACErX am

ich poste das hier, weil ich denke das dieses problem noch öfters auftritt. wenn man sein system von einer voodoo 1 auf eine banshee karte aufrüstet, dann gibts crash wenn immer man eine d3d / glide...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

NEUE ATI RAGE FURY vs. DIAMOND 550 16MB RIVA TNT ???

von PAT am

Moin...ich möchte gerne wissen was die PROFIS unter den Lesern dieser Nachricht zum VergleichATI RAGE FURY 32 MB TV-OUT / DIAMOND V550 16 MB TV-OUTmeinen ??????Bitte mailt mir ... werde das Ergebnis...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

kann das gut gehen ?

von Jack am 13 Antworten

Hallo erstmal,ich hab da so ein problem:ich will mir ein computer für 8299,-DMmit folgenden komponenten kaufen:Mainboard:Asus P2B-DS ,dual,ATXCPU:Intel Pentium II 450MHz Tray mit Papst LüfterRAM:128...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM DTTA 350840 nur 8056MB ?

von Bjoern Franke am

jaja, das Thema ist in ähnlicher weise unten behandelt worden, aber ich habe folgendes Problem:Meine IBM DTTA 350840 8,4 GB hängt am Epox MVP3E-M Bios vom 4.1.99 Das BIOS erkennt die Platte mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Outlook Express - Einbindung in Internet Explorer

von Frank Miehlbradt am

Ausgangslage: Win 95 4.00.950 B und MS-Internetexplorer 4.04.72.3110.8 SP1 . Kann Outlook Express nicht als E-Mail-Programm in Internetexplorer einbinden. Es wird mir nur Outlook angeboten.Ich bitte...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Joystick funktioniert bei 450Mhz nicht mehr

von Joy-Rider am

Nach dem Übertakten 450 oder 464 Mhz funktioniert der Sidewinder 3D Pro an der ISA Soundblaster AWE 64 nicht mehr.Wird er als Standard Joystick angesprochen funktioniert er wieder. Auch wenn der...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Dauernder Festplattenzugriff

von Bakky am 2 Antworten

Mein Rechner PII 266 Mhz, 64 MB, 6GB HDrödelt für jeden scheiß auf der Festplatte herrum.Bei vorgegebenen Virtuellen Speicher von 200 MBWer hat dafür eine Erlärung und weiß abhilfe?Gruß Bakky...