hi,folgendes Problem:PII 300@450128MB 100er RAMAsus P2-BViper550 2.55 WinTV PCIWin98Habe jetzt endlich, mit Hilfe von Pubs2 WinStart, Pubs2 für BT878 zum laufen bekommen.Sound geht, Bild ist ok. Doch...
Hi Leute !Wollte mal fragen,ob jemand schon etwas größere Schwierigkeiten mitdieser Version gekriegt hat ?Diese Version wollte ich mehr nämlich zu legen. Alex Antwort:Diese Distribution läuft sehr...
TachWer kann mir sagen was ich machen muß um meinen Celeron 300A auf meinem ASUS P2B-S auf 450 Mhz laufen zulassen ? Bitte möglichst genau beschreiben, da ich PC Neuling bin. DankeT. Tommes
Ich habe einen Computer zusammengebaut, lauter Neuteile, AMD K6 400 undASUS P5A -mainboard. Ich erhalte nach dem booten eine Fehlermeldungim BIOS:Im Power Management Setup / Voltage Monitor steht bei...
Hi,ich habe stolz meinen neuen CD-Brenner HP-7200e und meine neue Festplatte IBM-DTTA-351010 am Wochenende installiert, und hatte dabei jede menge Probleme.Hier meine Problembeschreibung und gefunde...
Wenn ich unter Win95 mehr als 16 Farben möchte, bleibt nach dem booten der Bildschirm einfach schwarz. Die Treiber sollten eigentlich richtiginstalliert sein. Auch DirectX ist installiert. Er zeigt...
Ich habe mich vor längerer Zeit bei Mobilcom mit ISDN angemeldet.Da ich ISDN habe, wurde ich mit meiner zweiten Tel.Nr. angemeldet.Jetzt musste ich windows neu installieren und wenn ich mich...
ich poste das hier, weil ich denke das dieses problem noch öfters auftritt. wenn man sein system von einer voodoo 1 auf eine banshee karte aufrüstet, dann gibts crash wenn immer man eine d3d / glide...
Nach der Win98 Installation, die ich mit der MS Startdiskette und über die CD vorgenommen habe, ist der Zugriff auf das CD-Rom Laufwerk nicht mehr möglich, da der zweite IDE Controller Dual Fifo im...
Hallo Leute !Ich habe folgendes Problem, ich habe mir eine TV Karte Eingebaut und nehme öffters längere Videos aus dem Fernsehn auf, oder überspiele von meiner Video Kamara auf meinen Rechner....
hi,habe ein problem mit unreal.system:p2 300 @450128MBSCSI SystemViper550win98Unreal 2.20 betaWarum hängt das spiel ständig. also das ist kein normales Ruckeln, sondern ein seltsames weiches...
Moin...ich möchte gerne wissen was die PROFIS unter den Lesern dieser Nachricht zum VergleichATI RAGE FURY 32 MB TV-OUT / DIAMOND V550 16 MB TV-OUTmeinen ??????Bitte mailt mir ... werde das Ergebnis...
wer kann Helfen !Ich habe auf einer dfi- p5bve3- Mainboard eine AGP- Monster Fusion von Diamond gesteckt.Nach der Installation lief es auch. Erst als ich die Monitorauflösung von 640xYYYerhöhte,...
Hallo erstmal,ich hab da so ein problem:ich will mir ein computer für 8299,-DMmit folgenden komponenten kaufen:Mainboard:Asus P2B-DS ,dual,ATXCPU:Intel Pentium II 450MHz Tray mit Papst LüfterRAM:128...
jaja, das Thema ist in ähnlicher weise unten behandelt worden, aber ich habe folgendes Problem:Meine IBM DTTA 350840 8,4 GB hängt am Epox MVP3E-M Bios vom 4.1.99 Das BIOS erkennt die Platte mit...
Ausgangslage: Win 95 4.00.950 B und MS-Internetexplorer 4.04.72.3110.8 SP1 . Kann Outlook Express nicht als E-Mail-Programm in Internetexplorer einbinden. Es wird mir nur Outlook angeboten.Ich bitte...
Nach dem Übertakten 450 oder 464 Mhz funktioniert der Sidewinder 3D Pro an der ISA Soundblaster AWE 64 nicht mehr.Wird er als Standard Joystick angesprochen funktioniert er wieder. Auch wenn der...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Mein Rechner PII 266 Mhz, 64 MB, 6GB HDrödelt für jeden scheiß auf der Festplatte herrum.Bei vorgegebenen Virtuellen Speicher von 200 MBWer hat dafür eine Erlärung und weiß abhilfe?Gruß Bakky...
Weiß jemand, ob es probleme mit der Hercules Dynamite TNT AGP mit dem Board FIC VIA503 gibt ???Ich bekomme sie nicht zum laufen.Nicht einmal ein Startbild beim booten wird angezeigt.Mit meiner alten...