Grafikkarten und Monitore 26.093 Themen, 114.615 Beiträge

PUBS! Bitte gebt mir einmal die perfekte Hilfe...

Markus / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
folgendes Problem:
PII 300@450
128MB 100er RAM
Asus P2-B
Viper550 (2.55)
WinTV PCI
Win98
Habe jetzt endlich, mit Hilfe von Pubs2 WinStart, Pubs2 für BT878 zum laufen bekommen.
Sound geht, Bild ist ok. Doch dieses Scheissding stürzt seit einiger zeit (also auch schon mit pubs1) nach ca. 5min ab, d.h. der Sound geht weiter, das Bild friert ein oder Bluescreen (seltener).
Nichts mehr zu machen, Reset!
Was mach ich denn nur falsch, FreeTV (der 9.1 geht übrigens auch nicht) läuft auch, ebenso MoreTV.
Welchen Tuner muss ich einstellen, welche Auflösung ist die beste, wie siehts mit overlay aus?
Bitte sagt mir warum ich nicht in Ruhe Fernsehen kann, ohne Angst zu haben, dass es gleich vorbei ist?!
Bitte, bitte...
Markus (Markus)

Antwort:
Hey das ist doch Illegal!!!!!!!!!!!!!
-Phillips Tuner-
Probiers mal mit einem Dekpatch und geh nicht gleich auf volle
Auflösung.
(Polizei )

bei Antwort benachrichtigen
Polizei Markus

„PUBS! Bitte gebt mir einmal die perfekte Hilfe...“

Optionen

Hey das ist doch Illegal!!!!!!!!!!!!!
-Phillips Tuner-
Probiers mal mit einem Dekpatch und geh nicht gleich auf volle
Auflösung.
(Polizei )

bei Antwort benachrichtigen