AMD K6/2 400 wie heiß?
von G.Wanoschek am 2 Antworten1 Mein neuer K6 2 400 wird im geschlossenen Gehäuse knapp 60 Grad heiß, da fängt der Warnton des Lüfters an zu pfeifen. MB-Temperatur ca. 38 Grad.Nehme ich die Verkleidung des PC ab, zeigt die...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
1 Mein neuer K6 2 400 wird im geschlossenen Gehäuse knapp 60 Grad heiß, da fängt der Warnton des Lüfters an zu pfeifen. MB-Temperatur ca. 38 Grad.Nehme ich die Verkleidung des PC ab, zeigt die...
Beim booten meiner Festplatte erscheint nur noch der binäre Zahlencode-der Bildschirm wird mit einsen und nullen gefüllt, obwohl sich ms-dos6,22 auf der Platte befindet. Das Problem ließ sich auch...
Hallo,ich suche ein suchmaschinen-programm für mein intranet.hat jemand sowas oder kann mir einer sagen, wo ich sowas finde??dankeschön jones
Hallo... beim letzten aufrüsten meines Rechners aufK6-2 400m 64MB RAM, ASUS P5A Motherboard und Win 98 hatte ich nach nur geringen Problemen Erfolg mit der Installation meines Systemes.Leider kann...
Hallo,ich habe beim BIOS-Updaten wohl mein BIOS zerschossen. Der PC fährt nicht mehr hoch, der Bildschirm bleibt schwarz. Die Festplatte fährt ganz kurz an, das Floppy-Laufwerk wird nicht...
Hallo!Ich hab da mal eine Frage! Ich habe da einen AMD K6-2 mit passenden Lüfter. unter dem Kühlkörper des Lüfters befindet sich eine Folie. Ich habe jetzt 2 Möglichkeiten:1. Ich belasse die...
Ich habe mir eine Homepage-Seite kopiert, als html-Datei gespeichert und später in Winword 8 eingelesen.Wenn ich später diese Datei öffnen will sind statt Bilder nur Platzhalter zu sehen.Es folgt...
HiKann ich meinen Rechner auch per Tastatur starten, ein ATX-Netzteil hat das drauf hab ich gehört. Brauch ich dazu Win98. Habe einAbit BH6-Board, in dessen Bedienungsanleitung habe ich bisher...
Ich möchte mir Linux kaufen. Wahrscheinlich SUSE 6.0, weil das so gut und aktuell sein soll. Eignet sich das auch für Linuxeinsteiger? Recht gute Windowskenntnisse sind vorhanden. Ist vor allen...
Ich habe Probleme mit der Graphics Blaster RIVA TNT. Jedes 3dfx-Spielstürzt entweder direkt oder nach kurzer Spielzeit ab. die Treibersowie das BIOS-Update der Grafikkarte und des Motherbords...
Gestern war ich auf der Suche nach einem Bios Update für meinGigabyte BXE Board. Auf der deutschen Seite www.gigabyte.de gab es wie immer nur die Version 2.2, mit der das Board auchausgeliefert...
wie funktioniert das Bios Update auf dem Gigabyte BXE Board ?ich starte awdflash.exe und was weiter ?meine englisch kenntnisse sind miserabel ! Nero Antwort:awdflash starten,dann den dateinamen...
bitte, bitte helft mir doch,ich brauch unbedingt so eine Diskette... SQ 400? Danke Markus Antwort:Habe die Disks bei einem Händler im Internetgesehen , frag doch mal...
Hallo, hat jemand eine Empfehlung zum Kauf einer Karte mit mpg2-decoder, am besten mit TV-Ausgang ?Stehe vor dem Problem meinem DVD bunte Bilder in annehmbarer Qualität zu entlocken.Danke ! Eric
Wenn ich unter Win95 mehr als 16 Farben möchte, bleibt nach dem booten der Bildschirm einfach schwarz. Die Treiber sollten eigentlich richtiginstalliert sein. Auch DirectX ist installiert. Er zeigt...
Hi !Was bewirkt PCI / VGA Palette Snoop ? TG Antwort:je nachdem, was Du für Deine Grafikkarte hast,bei AGP Karte schaltest Du PCI abGünter G.Wanoschek Antwort:Vielen Dank! TG Antwort:Hallo!Das ist...
ich poste das hier, weil ich denke das dieses problem noch öfters auftritt. wenn man sein system von einer voodoo 1 auf eine banshee karte aufrüstet, dann gibts crash wenn immer man eine d3d / glide...
Nach der Win98 Installation, die ich mit der MS Startdiskette und über die CD vorgenommen habe, ist der Zugriff auf das CD-Rom Laufwerk nicht mehr möglich, da der zweite IDE Controller Dual Fifo im...
Hallo Leute !Ich habe folgendes Problem, ich habe mir eine TV Karte Eingebaut und nehme öffters längere Videos aus dem Fernsehn auf, oder überspiele von meiner Video Kamara auf meinen Rechner....
hi,habe ein problem mit unreal.system:p2 300 @450128MBSCSI SystemViper550win98Unreal 2.20 betaWarum hängt das spiel ständig. also das ist kein normales Ruckeln, sondern ein seltsames weiches...