Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

Avance Logic 100 Soundkarte: kein Audio-CD-Ton

von Günter Schwalb am

Nun installierte ich wieder mal eine ALS 100 Soundkarte unter Win 95, und wieder der gleiche Ärger auf einem anderen PC: Alles geht top,nur Audio-CD-Roms sind nicht zu hören, werden aber abgespielt....

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Celeron 300A + Abit ab-bh6 440bx

von Thomas am

nochmal hallomomentan lese ich viel über diese sache zwecks übertakten mit einen celeron und abit board....kann mir einer jetzt genau sagen welches board dafür am besten geeignet ist blicke hier...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Mitsumi PS/2 Maus will nicht

von Frank Fittkau am

Hallo,habe eine PS/2 Maus, die nicht laufen will. in rc.config ist /dev/psaux eingetragen. I.d. XF86config PS/2 Ebenfalls i.d. rs.config ist alias char-major-10 psaux eingetragen. Witzigerweise...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Overlocking am P200 ?

von W.Brösel am 1 Antwort

Wer kann mir sagen wie das geht ? W.Brösel Antwort:Hallo !!!kommt drauf an was du für ein board hastder pentium 200 läuft mit 66mhz x 3 198mhz66mhz externer takt3 multipliekator198 200 interner...

Forum Allgemeines

AVM vs. Teles

von Arno am 5 Antworten

Hallo Da wir jetzt einen ISDN Anschluss haben möchte ich das auch mit meinem Computer nutzen!Jetzt stehe ich aber vor der großen frage welche ISDN Karte ichmir zulegen soll Da ich dafür so um die...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Celeron 333 auf 500 MHz Lüfter

von Zett am 2 Antworten

Ja mein 333 Celeron läuft auf 500Mhz. Mehre Stunden im Normalbetrieb.Ich habe nur bei Spielen Probleme, weil sich die Cache Bausteine erhitzen. So etwa nach einer viertel Stunde.Deshalb suche ich...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Übertakten: IBM/Cyrix PR 300

von Romy am

Tag Jungs,Könnt Ihr mir sagen, wie ich meinen IBM/Cyrix PR300 MII auf nem Giabyte GA 5AA Mainboard, z.Zt. getaktet: 3,5x66 übertakten kann???Und wie hoch??? Romy

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

ASUS V3400TNT und Incoming

von Joe am 1 Antwort

Ich habe mir eine Asus V3400TNT gekauft und bei der Karte war das Spiel Incoming dabei. Wenn ich das Spiel starte kommen statt der Schrift nur Kästchen und die Grafik ist auch zum Sch....Kennt jemand...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Übertakten Celeron300A mit P2B

von mscherer am 6 Antworten

Hallo an alle FreaksIch hab noch nen CelA300 erwischt und wollte ihn mit meinem P2B übertakten. das ganze ging bis 83MgHz auch gut und läuft auch soweit stabil. ab 100MgHz Bustakt geht der monitor...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMIBIOS in Verbindung mit Intel-Board

von Martin am

In das BIOS komme ich nicht mehr es hilft weder die Tastatur rauszuziehen oder die Taste DEL oder was es sonst noch so gibt. Die Batterie ist neu. Jetzt denke ich ein BIOS-Update hilft mir weiter hier...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Möchte Hallgerät simulieren

von Stefan am 1 Antwort

Hallo Freaks!!Ich versuche verbissen mit meiner Terratec Maestro 32/96 einen Hallauf das Mikrofon zu legen. Dabei wäre es mir wichtig, nur dasMikrofon zu versorgen. Wer mir einen Tip oder sogar sagen...

Forum Grafikkarten und Monitore

Intel i740 will nicht mehr

von helge am

Hallo Leute,kleines Problem: Grafikkarte mit Intel 740 AGP von Daytona lief wochenlangstabil, auf einmal erkennt win98 die grafikkarteneinstellungen nichtmehr bla bla die grafikkarteneinstellungen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche eine gute TV-Karte

von Josef am 3 Antworten

Ich will mir eine Tv-Karte kaufen und brauche ein paar gute Tips.Danke Josef Josef Antwort:kauf dir Hauppauge WinTV PCI mit VideoText hat BT878 Chipund du kannst experimentieren :- freetv .Ach noch...