Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

erazor 2 + 2d-spiele

von pupsi am

ich habe eine elsa erazor2 PCI . bei 3d-spielen funktioniert allses problemlos, aber einige 2d-spiele viele dos-spiele, dungeon-keeper,dune 2000 etc. zeigen statt schicken bildern nur wischi-waschi,...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Einwahl ins netz

von sven am 2 Antworten

hi leutewer kann helfen , andauernd bekomme ich bei einwahlversuchenüber 1 und 1 internet eine fehlermeldung derart das derpppd dämon unerwartet gestorben sei oder wie man das sonst aus dem...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte 6BXE/Celeron 333 übertakten

von Andy am 1 Antwort

Wenn ich 100 MHz einstelle, läuft nichts. Auf 2.2V mit abgeklebtem Prozessor friert der Computer beim Booten ein. Kann ich die Spannung irgendwie auf 2.15V oder weniger herunterziehen? Bei wem läuft...

Forum Audio-Hardware

Soudblaster 32 (nicht AWE32) SP/DIF

von Tom am

Kann mir jemand sagen, wie ich den SP/DIF-Anschluß 2 Pfostenstecker an meiner Soudblaster 32 nutzen kann ? Tom

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

aus AWE32 mach AWE64

von Axel-Plasma- C. am

Erfreuliche nachricht fuer besitzer der legendaeren AWE32 !!Wenn man die treiber CD der AWE64g einsetzt wird man ohne einen Pfennig dafuerausgeben zu muessen ein stolzer besitzer einer...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Miro Soundkarte

von Markus Rauscher am 2 Antworten

Hilfe!Ich besitze eine Miro PCM 10 Soundkarte, welche nur mit 16Bit-Treibern geliefert wurde. Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Treiber für Windows 95. Ich war auch schon auf der...

Forum Audio-Hardware

Soundkarten Probleme WIN95

von Roland Peters am

HI....ich hab da ein ziemlich...hmm..NERVENDES PROBLEM!Ich habe so einen NoName Soundblaster, der voll kompatibel zum SB16 ist.Auf meinem Rechner läuft er absolut problemlos, nur bei dem Rechner...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Epox 58MVP3C-M

von Rogan am 1 Antwort

Habe oben bezeichnetes Board mit:AMD K6/2 35064 MB PC100Voodoo BansheeUnd folgendes Problem:Nach Übertakten des Prozessors nur kurz, ehrlich auf 400MHzund zurücktaktens wird beim Booten immer noch...

Forum Grafikkarten und Monitore

Avi Capture mit WinTV Software

von Markus am 2 Antworten

Ihabe wintv pci gekauft. das fernsehen geht, prexxxx auch, doch wie funktioniert das video capturing?Ich dachte man könne da direkt von laufenden sendungen teile als avi file speichern.bei mir...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

300A -----> 450 !

von Michael am

Habe ohne Probleme den Celeron 300A auf 450 MHz übertakten können.Einfach nur den externen Bustakt auf 100 MHz gestellt und nichts abgeklebt oder so. Das Tool Sandra 98 zeigt mir eine CPU Temperatur...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Tyan Titan Turbo S1573S ATX-2

von Thomas am

Halloweiß jemand von euch ob es für dieses board sowas wie ein bios updategibt ?war auf versch. seiten auch bei tyan aber momentan nixwer hat so ein board würde auch gern wissen ob man ein amd k6...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Live Chat

von Bernd am

Beim Live Chat auf Nickles Homepage wird das Nachrichtenfensternicht aktualisiert Netscape .Wer hatt nen Tip.Bernd Bernd

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

AOL "Browser"

von Confused am 2 Antworten

Hallo zusammen,ich benutzte Win95b, AVM Fritzs Card und AOL 3.0i...soweit so gut... a b e r ....jedesmal wenn ich z.B. bei www.evosonic.de/guest.html versuche eine Nachricht zu verewigen, hängt sich...