Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.112 Themen, 121.828 Beiträge

AMD K6/2 400 wie heiß?

G.Wanoschek / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

1) Mein neuer K6 2 400 wird im geschlossenen Gehäuse knapp 60 Grad heiß, da fängt der Warnton des Lüfters an zu pfeifen. MB-Temperatur ca. 38 Grad.
Nehme ich die Verkleidung des PC ab, zeigt die Temperatur 48 Grad für CPU und 28 für MB an.
Gibt es bessere Lüfter?
Ich weiß, ich bin ein bißchen pingelig, aber ich will es genau wissen.
Danke
Günter (G.Wanoschek)

Antwort:
Sorg' mal fuer ne' ordentliche Durchlueftung im Gehaeuse.
Mein K6-400 ist bei 458Mhz auch nicht waermer als max.41 Grad warm geworden(bei geschlossenem Gehaeuse).
(bla )

Antwort:
hallo !!!
wenn du wärmeleitfolie hast mache sie ab
und nehme paste hatte das selbe problem
viel spaß
(Frank)

bei Antwort benachrichtigen
Bla G.Wanoschek

„AMD K6/2 400 wie heiß?“

Optionen

Sorg' mal fuer ne' ordentliche Durchlueftung im Gehaeuse.
Mein K6-400 ist bei 458Mhz auch nicht waermer als max.41 Grad warm geworden(bei geschlossenem Gehaeuse).
(bla )

bei Antwort benachrichtigen
frank G.Wanoschek

„AMD K6/2 400 wie heiß?“

Optionen

hallo !!!
wenn du wärmeleitfolie hast mache sie ab
und nehme paste hatte das selbe problem
viel spaß
(Frank)

bei Antwort benachrichtigen