Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Umwandlung einer AVI Video Datei in eine MPEG 1,2 od. 3 Datei ??

Bluefire / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !
Ich habe folgendes Problem, ich habe mir eine TV Karte Eingebaut und nehme öffters längere Videos aus dem Fernsehn auf, oder überspiele von meiner Video Kamara auf meinen Rechner. Problem die Avi Dateien benötigen eienen haufen Speicherplatz. Jetzt möchte ich mal wissen ob es möglich ist solche Avi Dateien zu komprimieren oder umzuwandeln in einen MPEG Standard wie z.b. die Audio MP3´s, funktioniert sowas auch mit Videos, wenn ja wie mit welcher Software oder Hardware ???
Im voraus vielen Dank ! (Bluefire )

Antwort:
hallo bluefire
schau zu http://xingtech.com
der obige
(was glaubst DU )

bei Antwort benachrichtigen
was glaubst DU Bluefire „Umwandlung einer AVI Video Datei in eine MPEG 1,2 od. 3 Datei ??“
Optionen

hallo bluefire
schau zu http://xingtech.com
der obige
(was glaubst DU )

bei Antwort benachrichtigen