Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

banshee crash bei d3d/glide...

von rACErX am

hat jemand gleiche erfahrung gemacht ? banshee monster fusion crashtsobald ein game oder eine d3d / glide applikation geöffnet wird.enviroment:celoron 300a, asus p2b, win 98, dx6.1, latest drivers...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Faxen auch wenn PC aus?

von Doc am 1 Antwort

Hi,Ich suche ein gutes ISDN-Modem bzw Karte, mit dem ich auch bei ausgeschaltetem PC Faxe empfangen kann.Ich habe z.Z die Teledat 150 und bin damit recht zufrieden, aber da ich viele Faxe empfange...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SyQuest SyJet schreibt quälend langsam! Wie kann ichs beschleuni

von Werner Rodenbusch am

Hi,seit einiger Zeit schreibt mein SyQuest LW SCSI sehr langsam.Ich benutze das Laufwerk z.B. um Images zum CD-Brennen zwischenzuspeichern.Beim Lesen der CD mit dem TEAC CDR55S 12-Fach sinkt die Lese-...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Busmastering

von Robert am

Hallo!Der Intel-BM-Treiber V 3.02 lässt sich bei mir unter W95/950a nichtinstallieren.Müssen hierfür die Platten eigentlich explizit Busmaterfähig sein? Seagate Medialist ST32122A Im Heftchen...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Typhoon-Soundkarte+Treiber

von Holger Rohde am

Wer weiß, wo es Treiber für die Typhoon Soundkarte UltraLite mit Chipsatz 1815 gibt? Die Homepage zum Hersteller in UK scheint es zwar noch zu geben, aber der Link zu den Treiber ist...

[bisher keine Antworten]

Viper550 und TVout

von Peter am 4 Antworten

Weiss jemand, wie ich bei der Viper550 das Bild auf einen Videorecorder ausgeben kann. Diamond erzählt mir, dass das aus Kopier-schutzgründen nicht geht. Peter Antwort:so ein quatsch.bei mir...

viper v330 + open gl Bildschirmschoner(W95b) stürzt ab

von URS am

brett:asus p55t2p4 rev.3.1 bios xxx205Gf.:viper v330 Treiber Diamond ver.xxx128cpu:iP 233MMX 75MHZ FSB 262MHZHilfe,OPEN GL läuft auf meiner Viper gar nicht Q2 .Auch spinnt mein open gl...

[bisher keine Antworten]

WinTV

von Leon am 1 Antwort

Hi,Beim Starten von WinTV erhalte ich folgende Meldung:ProgrammfehlerEine .dll-Datei wurde mit einem ungültigen Dynalink-Aufruf aufgerufen.SchließenFreeTV fuktioniert aberKann mir jemand...

TV Karten

von Ralph Schwarzer am 6 Antworten

Ein Hallo an alle!Ich möchte mir demnächst eine Tv Karte kaufen.Habe P233 alte Mystique mit 170 Ramdac und ASUS TX 97 Boardund Samsung 900p.Welches Produkt MIR,Hauppage oder was ist von der neuen...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOS bleibt haengen

von Helmut am

BIOS auf FIC PA2002 Motherboard bleibt beim Booten nach FestplattenAuto-Search haengen.Keine Fehlermeldung.Wer kann helfen? Helmut

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wartebefehl in Batchdatei

von Martin am 2 Antworten

Hallo,Ich verwende ein Virtuelles CD-Laufwerk und möchte per Batch-Datei gerne eine virtuelle CD einlegen und das Programm starten. Jetzt habe ich nur das Problem, daß wenn das Programm gestartet...

Forum Internetanschluss und Tarife

Frage zu Tomorrow 77

von (c)by GUN am 5 Antworten

Hat jemand informationen darüber?????? c by GUN Antwort:Ja,gibts nicht mehr!! - Olli Olli Antwort:Tomorrow ist ab HEUTE wieder vorhanden.. Helmuth Antwort:...und, funktionierts jetzt ??? ray-ben...