Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Übertacktung vom PA-2005

von xxx am 1 Antwort

Wie drehe ich den Bustackt beim PA-2005 von FIC auf 75Mhz ??? xxx Antwort:Hi,wenn bei deinem Board ein Clock 3 Jumper ist, auf 2 3 setzen,aber manche OEM-Boards haben nur eine Lötbrücke Clock3 fest...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Suche ABIT BH& Dringend !!!!!!!!!!!!!!!

von SK am

Wer kann mir helfen,ich suche ABIT BH6 oder BX6.Ich wohne in Braunschweig und hab keine lust mir das Bord schickenzu lassen,bei meinem Pech was ich habe verunglückt das Bord unterwegs. SK

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Monster3D Sound Probleme

von Marco am

Bin ich der einzige mit Soundproblemen bei Glide und D3D Spielen?Kennt jemand dieses Problem? Fals ja, wie kann ich es beheben? Marco

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Busmaste-Modus

von Gregor am 1 Antwort

HiBei meiner Windows 95-Vers. OSR2 sollte eigentlich im Gerätemanagerbei meiner Festplatte eine Option DMA stehen. Is aber nich. Wie kann ich meine Festplatte trotzdem im Busmaster-Modus fahren oder...

Forum Linux

Linux und W95

von Gregor am 4 Antworten

Da ich von W95 OSR2 auf Linux umsteigen will, habe ich natürlich Bedenken, falls das doch nicht so funktioniert. Kann ich Linux und W95 eine zeit lang parallel laufen lassen und gar auf W95-Dateien...

Forum Grafikkarten und Monitore

opengl

von Duke am

Habe ein Problem Habe eine Voodoo1 Karte MiroHighscore 3D , wie kann ich OpenGL auf ihr betreiben. Wenn ich OpenGL benutzten will wird immer die Diamond Viper V330 angesprochen, die ist aber zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

U-SCSI mit altem SyQuest 550 (44MB)

von Markus am 1 Antwort

hi,kann mir einer sagen, warum mein plextor tsi, dass an meinem advancesys U-scsi controller zusammen mit micropolis uscsi und yamaha 4260 rw brenner hängt, hängen bleibt und stoppt zu lesen, das...

Forum Grafikkarten und Monitore

Avi Capturing ohne sound?!

von Markus am

HI,ich bins nochmal. das capturing unter wintv geht jetzt, aber der sound wird nicht aufgezeichnet, zumindest hört man nichts als ein ganz leises, dumpfes rauschen.die lautstärkeregelung ist aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

ibm 10,1GB auf SOYO 5va

von Wolfgang am

Hallo,ich will mir eine IBM 10,1GB Festplatte kaufen, kann mir jemand sagen ob das mit dem Standart Bios funktioniert, oder ob ich ein Bios-Update brauche bzw ob es eines gibt???Ich habe ein Soyo 5VA....

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN Steckerbelegung

von ruediger am 1 Antwort

Hallo,kann mir jemand sagen, ob ich für meine Fritz-Card ein 4 oder 8 adriges ISDN-Kabel benötige, bzw. wieviele Adern für den Anschluß der Fritz-Karte überhaupt benötigt werden???Danke ruediger...

Forum Allgemeines

Treiber für parallele Schnittstelle von VIVANCO

von Michael am

Mir ist der Treiber von Vivanco für die parallele Schnittstelle Art. Nr. 9432 hopps gegangen. Wer kennt eine Download_Adresse dafür oder kann mir den Treiber als Anlage zu einer e-mail schicken?...

[bisher keine Antworten]