banshee crash bei d3d/glide...
von rACErX amhat jemand gleiche erfahrung gemacht ? banshee monster fusion crashtsobald ein game oder eine d3d / glide applikation geöffnet wird.enviroment:celoron 300a, asus p2b, win 98, dx6.1, latest drivers...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
hat jemand gleiche erfahrung gemacht ? banshee monster fusion crashtsobald ein game oder eine d3d / glide applikation geöffnet wird.enviroment:celoron 300a, asus p2b, win 98, dx6.1, latest drivers...
Hi,Ich suche ein gutes ISDN-Modem bzw Karte, mit dem ich auch bei ausgeschaltetem PC Faxe empfangen kann.Ich habe z.Z die Teledat 150 und bin damit recht zufrieden, aber da ich viele Faxe empfange...
Hi,seit einiger Zeit schreibt mein SyQuest LW SCSI sehr langsam.Ich benutze das Laufwerk z.B. um Images zum CD-Brennen zwischenzuspeichern.Beim Lesen der CD mit dem TEAC CDR55S 12-Fach sinkt die Lese-...
Hallo Leute !Lohnt es sich ein Dual Prozessor Board zu kaufen wenn man Win95/98 verwendet? Ich habe bedenken,daß unter W95 nur ein Prozessor ausgelastet wird. Mit Windows NT hat man viele Probleme...
Hallo!Der Intel-BM-Treiber V 3.02 lässt sich bei mir unter W95/950a nichtinstallieren.Müssen hierfür die Platten eigentlich explizit Busmaterfähig sein? Seagate Medialist ST32122A Im Heftchen...
Wer bitte kann mir helfen, meinen Gerätekonflikt zwischen Viper 550 und der PCIStandard/PCIBrücke oder so ähnlich wegzubekommen? Ganz herzlichen Dank und Gruß, hans-mikel hans-mikel Antwort:Hi...
Wer weiß, wo es Treiber für die Typhoon Soundkarte UltraLite mit Chipsatz 1815 gibt? Die Homepage zum Hersteller in UK scheint es zwar noch zu geben, aber der Link zu den Treiber ist...
Weiss jemand, wie ich bei der Viper550 das Bild auf einen Videorecorder ausgeben kann. Diamond erzählt mir, dass das aus Kopier-schutzgründen nicht geht. Peter Antwort:so ein quatsch.bei mir...
brett:asus p55t2p4 rev.3.1 bios xxx205Gf.:viper v330 Treiber Diamond ver.xxx128cpu:iP 233MMX 75MHZ FSB 262MHZHilfe,OPEN GL läuft auf meiner Viper gar nicht Q2 .Auch spinnt mein open gl...
Hallo,erstmal vielen Dank, dass du dich erbarmst. Ich hab mir für meinen Zweit-PC ein Paar echte 10 DM Lautsprecher gekauft, weil da eh eine Soundkarte Atztech- auch DM 10?! drinsteckte. Diese...
Hi,Ich bin seit kurzem in Besitz eines P2B Motherboards und wollte wissen, ob sich die Temperaturüberwachungsbausteine LM75/LM78 auf diesem befinden, weil ich mal den Motherboard-Monitor ausprobieren...
Hi,Beim Starten von WinTV erhalte ich folgende Meldung:ProgrammfehlerEine .dll-Datei wurde mit einem ungültigen Dynalink-Aufruf aufgerufen.SchließenFreeTV fuktioniert aberKann mir jemand...
Ein Hallo an alle!Ich möchte mir demnächst eine Tv Karte kaufen.Habe P233 alte Mystique mit 170 Ramdac und ASUS TX 97 Boardund Samsung 900p.Welches Produkt MIR,Hauppage oder was ist von der neuen...
Ich habe mir kurz nach der Installation von Windows98 die Netzwerkumgebung gelöscht, weil ich dachte ich brauche sie nicht. Auch im Explorer nicht mehr vorhanden. Jetzt bin ich aber doch dabei mir...
Bekomme schon nach kurzer Spielzeit ca. 30 min folgende Fehlermeldung:Exception caught!EXCEPTIN_ACCESS_VIOLATION: write attempted @0x027D5938...usw.Gleichzeitig ertönt meine WINDOWS-Musik für das...
BIOS auf FIC PA2002 Motherboard bleibt beim Booten nach FestplattenAuto-Search haengen.Keine Fehlermeldung.Wer kann helfen? Helmut
Hallo,Ich verwende ein Virtuelles CD-Laufwerk und möchte per Batch-Datei gerne eine virtuelle CD einlegen und das Programm starten. Jetzt habe ich nur das Problem, daß wenn das Programm gestartet...
Nach dem Einabu meines 233 MHz-PentiumI MMX CPU tritt nun folgendes ein:Bei hochbooten zeigt mein Rechner nun anstatt 233 Mhz nur 225 Mhz an, meines erachtens habe ich alle Jumper richtig gesetzt, bin...
Hallo Leute!Mir brennt da eine Frage auf dem Herzen:Gibt es eine TV-Karte, die sowohl einen TV-In Eingang,als auch einen TV-Ausgang hat?Denn ich habe keine Grafikkarte mit TV-OUT !!! Dann könnte man...
Hat jemand informationen darüber?????? c by GUN Antwort:Ja,gibts nicht mehr!! - Olli Olli Antwort:Tomorrow ist ab HEUTE wieder vorhanden.. Helmuth Antwort:...und, funktionierts jetzt ??? ray-ben...