Direct-Connect per Modem zum Spielen - WIE ?
von Stephan amHI !wir möchten mit zwei Rechnern per DFÜ-Server/direktem Modem-Connectspielen Quake II , also eine LAN-Verbindung per Modem aufbauen.Leider bekommen wir nur einen Connect, wennwir das...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
HI !wir möchten mit zwei Rechnern per DFÜ-Server/direktem Modem-Connectspielen Quake II , also eine LAN-Verbindung per Modem aufbauen.Leider bekommen wir nur einen Connect, wennwir das...
Wer nach seinem Bios oder Board sucht sollte sich beim Hochbooten die Zahlenreihe unten am Bildschirm aufschreiben .Mit der Pause Break Taste kann man den Bildschirm anhalten.Die Nummer z.B....
Kann mir jemand sagen wo ich Frontpage nicht Express runterladen kann wäre Dankebar für jede antwortcu Duke Antwort:Am besten, Du fragst deinen Händler nach dem Programm. Der kann dir das sicher...
Hi,ich habe mich entschlossen, Linux zu kaufen.Ich habe noch eine nachträgliche Frage:Kann ich Parallel zu Linux noch Windows Win98,WinNT installieren? JD Antwort:HiJa es ist möglich. Aber mit NT...
Hi, ich habe seit kurzem die VIPER V 550 und einen Celeron 375Mhz Rechner. Bei mir kommt es bei manchen Spielen zu einigen unhübschen Störungen der Grafik. z.B.: BLOOD2 usw. Bei Blood2 flimmert das...
Ich hätte gerne mal gewußt wieviel Mb ram ein Celeron A 128kb Cache cachen kann.Außerdem ? Kann man einen Celeron auch in einem Dual-board im 2erPack betreiben für Linux und WinNT ?Danke schon im...
Hat irgend jemand Erfahrung mit DFI Bords und wenn ja welche? Freeman Antwort:gut, schnell, problemlos, einfach, preis-wert ray Antwort:gut, schnell, problemlos, einfach, preis-wertdie info bezieht...
Habe Problem mit ASUS P2B, Teac CD C68 ATAPI unter WIndows 98 Urversion Konfig: PII-400, 128 MB auf P2B Bios 1005 mit Standardtakt!! Diamond Viper 550 AGP AHA 2940AU mit IBM-DGHS, TEAC DC 516S und...
Tach,die SB LIVE macht ja nen recht netten Eindruck, allerdings bin ich entweder unfähig, oder etwas stimmt bei meiner Systemeinstellung nicht.Jedenfalls spielt sie aufgenommene Klänge leiser ab als...
Suche für ein 486er Motherboard das entsprechende Handbuch. Leider ist der Hersteller nicht bekannt.Folgende Daten sind auf der Platine zufinden:OPTi 82C895, Taiwan 9433IE, ChipOPTi82C602, Taiwan...
Hallo!Wer kennt sich aus :Ist die Erazor II PCI- Version auf den normalen Sockel7- MotherboardASUS P55T2P4 lauffähig, wenn ein AMD K6-2 eingesetzt wird.Oder gibt es da Probleme ?thx and tnt.Sascha...
Während dem herumsurfen trat plötzlich meine Firewall in Aktion und teilte mir mit, daß eine Anwendung namens i i versucht, eine Verbindung nach außen herzustellen. Kurz gesagt, ich hab s...
Ich möchte die Filter-Einstellungen bei der Kontrolle der Internetinhalte ändern. Dazu benötige ich das Supervisor-Kennwort. Dieses ist nicht mehr vorhanden. Wo/wie bekomme ich es?Danke!Hajo Hajo
Hallo,beim mir erscheint auf meinen Computer hat win95 , das MicrosoftPLUS! nicht installiert ist. Diese Meldung ist nach den deinstallierenvon Microsoftprogrammen aufgetaucht. Das Verzeichnis von...
Wer Hat eine Micropolis Festplatte und kann mir sagen wie er siegekühlt hat . Ich suche nach einer Lösung mit Rahmen 5 1/4 auf3 1/2 Zoll mit Lüfter , am besten gleich für 2 Festplatten.Da aber der...
Hallo Linux Fam sWer kann mir sagen wo ich Red Hat oder Suse aus dem Internet runterladen kannIch will mir das nicht kaufen sondern aus dem Internet habenGibt es solche seiten wo man diese finden...
Ich habe meinen P2/300 MHz auf einem Asus P2B auf 464 MHz, 103 MHz Bustakt hochgeschraubt. Läuft bisher, auch im Dauertest, absolut stabil, ohne nennenswerte Temperaturerhöhung. Mich interessiert ob...
Ich betreibe eine UW SCSI HB mit 8,2 GB an einem Adaptec 2940UW unter WIN 98 1 Partition . WIN98 erkennt, daß die Platte 8,2 Gb hat und zeigt es korrekt z.B. im Explorer unter Eigenschaften an ABER...
Ich habe meinen PC aufgerüstet und ein neues Mainboard eingebaut. Das alte MB hatte ein Phönix Bios, das neue hat ein AWARD Bios. Komischerweise meldet sich nach dem Anschalten kurz das Phönix...
Was muß ich tun, damit ich von einem Laptop auf einen BigTower PC Dateien überspielen kann? Nullmodem Kabel vorhanden das Programm directcc auch aber es klappt einfach nicht, ich nutze Win98 auf dem...