Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Direct-Connect per Modem zum Spielen - WIE ?

von Stephan am

HI !wir möchten mit zwei Rechnern per DFÜ-Server/direktem Modem-Connectspielen Quake II , also eine LAN-Verbindung per Modem aufbauen.Leider bekommen wir nur einen Connect, wennwir das...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Artikelnummer n 1999-07-6588 "Welches Mainboard??&q

von Andreas Klein am

Wer nach seinem Bios oder Board sucht sollte sich beim Hochbooten die Zahlenreihe unten am Bildschirm aufschreiben .Mit der Pause Break Taste kann man den Bildschirm anhalten.Die Nummer z.B....

[bisher keine Antworten]

Frontpage

von Duke am 2 Antworten

Kann mir jemand sagen wo ich Frontpage nicht Express runterladen kann wäre Dankebar für jede antwortcu Duke Antwort:Am besten, Du fragst deinen Händler nach dem Programm. Der kann dir das sicher...

Forum Linux

Linux + Win + WinNT

von JD am 6 Antworten

Hi,ich habe mich entschlossen, Linux zu kaufen.Ich habe noch eine nachträgliche Frage:Kann ich Parallel zu Linux noch Windows Win98,WinNT installieren? JD Antwort:HiJa es ist möglich. Aber mit NT...

Erfahrung mit DFI Bords??

von Freeman am 4 Antworten

Hat irgend jemand Erfahrung mit DFI Bords und wenn ja welche? Freeman Antwort:gut, schnell, problemlos, einfach, preis-wert ray Antwort:gut, schnell, problemlos, einfach, preis-wertdie info bezieht...

Asus P2B, Teac CD C68, Win98

von Gerd am

Habe Problem mit ASUS P2B, Teac CD C68 ATAPI unter WIndows 98 Urversion Konfig: PII-400, 128 MB auf P2B Bios 1005 mit Standardtakt!! Diamond Viper 550 AGP AHA 2940AU mit IBM-DGHS, TEAC DC 516S und...

[bisher keine Antworten]

Motherboard mit OPTI Chipsatz

von Ralf Weber am

Suche für ein 486er Motherboard das entsprechende Handbuch. Leider ist der Hersteller nicht bekannt.Folgende Daten sind auf der Platine zufinden:OPTi 82C895, Taiwan 9433IE, ChipOPTi82C602, Taiwan...

[bisher keine Antworten]

Supervisor-Kennwort

von Hajo am

Ich möchte die Filter-Einstellungen bei der Kontrolle der Internetinhalte ändern. Dazu benötige ich das Supervisor-Kennwort. Dieses ist nicht mehr vorhanden. Wo/wie bekomme ich es?Danke!Hajo Hajo

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Micropolis SCSI Festplatte kühlen

von Michael am 3 Antworten

Wer Hat eine Micropolis Festplatte und kann mir sagen wie er siegekühlt hat . Ich suche nach einer Lösung mit Rahmen 5 1/4 auf3 1/2 Zoll mit Lüfter , am besten gleich für 2 Festplatten.Da aber der...

Forum Linux

Red Hat 5.2

von Duke am 7 Antworten

Hallo Linux Fam sWer kann mir sagen wo ich Red Hat oder Suse aus dem Internet runterladen kannIch will mir das nicht kaufen sondern aus dem Internet habenGibt es solche seiten wo man diese finden...

P2/300 MHz übertakten auf 464 MHz

von Micha am 2 Antworten

Ich habe meinen P2/300 MHz auf einem Asus P2B auf 464 MHz, 103 MHz Bustakt hochgeschraubt. Läuft bisher, auch im Dauertest, absolut stabil, ohne nennenswerte Temperaturerhöhung. Mich interessiert ob...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI HD freier Speicherplatz erkannt

von Volker am

Ich betreibe eine UW SCSI HB mit 8,2 GB an einem Adaptec 2940UW unter WIN 98 1 Partition . WIN98 erkennt, daß die Platte 8,2 Gb hat und zeigt es korrekt z.B. im Explorer unter Eigenschaften an ABER...

[bisher keine Antworten]

Mainboardtausch - altes Bios meldet sich trotzdem

von herbert am

Ich habe meinen PC aufgerüstet und ein neues Mainboard eingebaut. Das alte MB hatte ein Phönix Bios, das neue hat ein AWARD Bios. Komischerweise meldet sich nach dem Anschalten kurz das Phönix...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Dateien übertragen

von Uwe Schnelle am 3 Antworten

Was muß ich tun, damit ich von einem Laptop auf einen BigTower PC Dateien überspielen kann? Nullmodem Kabel vorhanden das Programm directcc auch aber es klappt einfach nicht, ich nutze Win98 auf dem...