Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Avi Capturing ohne sound?!

von Markus am

HI,ich bins nochmal. das capturing unter wintv geht jetzt, aber der sound wird nicht aufgezeichnet, zumindest hört man nichts als ein ganz leises, dumpfes rauschen.die lautstärkeregelung ist aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Treiber für parallele Schnittstelle von VIVANCO

von Michael am

Mir ist der Treiber von Vivanco für die parallele Schnittstelle Art. Nr. 9432 hopps gegangen. Wer kennt eine Download_Adresse dafür oder kann mir den Treiber als Anlage zu einer e-mail schicken?...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Therminierung & ID`s vergeben???

von Hoschii am 3 Antworten

Hi,ich steig bei den Handbücher nicht so ganz durch. Wer kann mir erklären, wie das mit der Therminierung und den ID s bei SCSI funktioniert, und was dabei zu beachten ist?Viele GrüßeHoschii...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

MAXTOR DiomondMax Mod. 91152D8 - 11,520MB

von TiReX am 2 Antworten

Hi,habe MAXTOR DiomondMax Mod. 91152D8 - 11,520MB IDE und MainboardBiostar MB-8500TVX mit dem neuesten BIOS glaube ich... .Betriebssystem WIN98 und FAT32. Die Platte wird aber nur mit 8GB erkannt....

Forum Grafikkarten und Monitore

Onboard Grafikkarte nervt!

von Hakan am 2 Antworten

Ich hab ne Onboard-Grafikkarte ATI-Rage-Pro , kann ich die irgendwie restlos deaktivieren?Ich benutze nämlich eine andere Grafikkarte, aber die andere bleibt in der Systemsteuerung und die will ich...

Forum Linux

Bash Scripts, die 2.

von Eric Sesterhenn am

..Hab noch ein Problem mit den Linux Bash scripts...und zwar möchte ich die Ausgabe eines Befehl head -n 1 Test in eine Variable TEXT schreiben. Ist dies irgendwie möglich ?Bin für jede Hilfe...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Pubs Decoder

von Klausi am 3 Antworten

Ich schaffe es einfach nicht den Premiere-Hack Pubs zum Laufen zu kriegen. Mit Dekpatch und Runpubs kriege ich lediglich einen Systemabsturz. Kann mir jemand sagen ob es einen wirklich guten...

Forum Internetanschluss und Tarife

IPX/ SPX Protokoll unter WIN98: DA GEHT NIX!

von Sebastian am

Wenn ich in meinem Netzwerk versuche, das IPX Protokoll zu installieren, funktioniert nach Neustart das gesamte Netzwerk nicht mehr.Der Server erkennt sich in der Netzwerkumgebung nicht einmal...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bildfrequenz höher einstellen!

von Gerd am 1 Antwort

HalloUnter Einstellungen der Grafikkarte Matrox Mystique Power Desk läst sich die Frequenz nur bis 85 Hz einstellen. Reicht ja aus - aber theoretisch müßte doch noch viel mehr drin sein. mit 82 khz...

Forum Linux

Linux und W95

von Gregor am 4 Antworten

Da ich von W95 OSR2 auf Linux umsteigen will, habe ich natürlich Bedenken, falls das doch nicht so funktioniert. Kann ich Linux und W95 eine zeit lang parallel laufen lassen und gar auf W95-Dateien...

Forum Internetanschluss und Tarife

Datendurchsatz von Modem messen

von Buz am 1 Antwort

Hallo alle!Wie Meister Nickles empfiehlt, habe ich in Systemst/Modems ... das Häkchen vor Protokolldatei aufzeichnen gesetzt, aber ich finde im Systemmonitor nie den Eintrag meines Modems. Was mache...

Forum Grafikkarten und Monitore

Problem mit Banshee gelöst!!

von Andreas am

Und sie läuft doch!Für alle,die mein unten genanntes Problem auch haben.Schaut euch mal diese Seite an.http://europe.3dfx.com/europe/faq3.htmAndreas Andreas

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN Steckerbelegung

von ruediger am 1 Antwort

Hallo,kann mir jemand sagen, ob ich für meine Fritz-Card ein 4 oder 8 adriges ISDN-Kabel benötige, bzw. wieviele Adern für den Anschluß der Fritz-Karte überhaupt benötigt werden???Danke ruediger...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Übertacktung vom PA-2005

von xxx am 1 Antwort

Wie drehe ich den Bustackt beim PA-2005 von FIC auf 75Mhz ??? xxx Antwort:Hi,wenn bei deinem Board ein Clock 3 Jumper ist, auf 2 3 setzen,aber manche OEM-Boards haben nur eine Lötbrücke Clock3 fest...