Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Dateien übertragen

von Uwe Schnelle am 3 Antworten

Was muß ich tun, damit ich von einem Laptop auf einen BigTower PC Dateien überspielen kann? Nullmodem Kabel vorhanden das Programm directcc auch aber es klappt einfach nicht, ich nutze Win98 auf dem...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SEAGATE ST32531A, ZIP100 ATAPI und Asus 5A-B Problem...

von GRW am

Hallo!Ich hab ein großes Problem mit der SEAGATE ST32531A in Verbindung mit einem ATAPI ZIP100 Laufwerk und dem Asus 5A-B Board.Zusätzlich ist noch eine 8.4 GB IBM und ein CD-ROM drin.Also, wenn ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

DVD ohne Decoderkarte

von MasterMCC am 2 Antworten

Wer nutzt DVD ohne Decoderkarte??? Habe nen RivaTNT MasterMCC Antwort:Hi,soviel ich weiß unterstützt der Riva TNT keine Hardwareseitige Beschleunigung von DVD s.Da müßte der Rechner schon sehr...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Lohnt Celeron 300A mit 450 Hz?

von MAY am 3 Antworten

Hallo allerseits!Ich beabsichtige demnächst meinen Rechner aufzurüsten. Lohnt es sich,bzw. ist es empfehlenswert einen Celeron300A zu kaufen ca. 160-170 DM und ihn dann übertakten auf 450? es geht...

Belinea 10 70 20

von Oliver am 1 Antwort

Ich kann weder C C2, Dungeon Keeper 95 oder final Doom spielen da ich mein Bildschirm beim laden des spiels abschaltet in den Energieparmodus geht orange Lampe .Mit anderen Bildschirm laufen diese...

Hilfe 3dfx und Dosspiel Bleifuss Rally

von Hexe am

HalloIch besitze eine Voodoo1 Typhoon 3d MaxBeim Spiel BR B2 bekomme ich weiße Querstreifen im Bereich der Straße Asphalt .Auf Schotter schwarze und auf Sand bunte.Wer hat auch das Problem und kennt...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

ESDI Head Mismatch

von Burkhard@gmx.de am 1 Antwort

Ich habe in meinem Rechner eine neue Festplatte IBM 10,1 GB IDE eingebaut habe treten folgende Effekte auf:1. Es lassen sich nur die ersten 8,4 GB der Platte ansprechen2. Im Win95 Gerätemanager steht...

Pentium 2/266 übertakten ?

von Michael am 3 Antworten

Kann ich einen Pentium 2/266 übertakten?Wenn ja wie und welche s Board s sind dafür geignet ?Habe zur Zeit ein Gigabyte GA-6BXC. Michael Antwort:Habe ein Gigabyte 686 LX und PII 266. Auf 300 MHz...

Forum Internetanschluss und Tarife

News Groups Einrichten - Nachhilfestunde gesucht

von Rainer am

Wie geht denn das mit den news groups?Wer kann und will mir helfen, mit Netscape 4.5 über T-anderleine die Sache mit den neuen Gruppen zu installieren?Ggf. ist das für manche hier unter Niveau , ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Sprachmodul WordPerfect8

von Markus am 1 Antwort

Hallo,Ich habe bei mir erfolgreich WP8 installiert. nun habe ich mir auchdas deutsche sprachmodul gezogen. nach dem aufruf Runme startet der installationsvorgang und ich kann deutsch anklicken, nach...

Forum Audio-Hardware

Diamond Sonic Impact S 70

von Gandalf am

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Karte ? Ist diese empfehlenswert für Hobbymusiker ? Gandalf

[bisher keine Antworten]

Mainboard

von Arteck am

Nach einem Overclocking bei meinem P166 MMX sagt mein Board 586 MMX VXPro Chipset dass ich einen 266 MMX drinne habe.Erbitte erklärung warum ???????Fahre wie oben gesagt einen P166 MMX mit 64 SDRAM...

[bisher keine Antworten]