Was muß ich tun, damit ich von einem Laptop auf einen BigTower PC Dateien überspielen kann? Nullmodem Kabel vorhanden das Programm directcc auch aber es klappt einfach nicht, ich nutze Win98 auf dem...
Hallo!Ich hab ein großes Problem mit der SEAGATE ST32531A in Verbindung mit einem ATAPI ZIP100 Laufwerk und dem Asus 5A-B Board.Zusätzlich ist noch eine 8.4 GB IBM und ein CD-ROM drin.Also, wenn ich...
Wer nutzt DVD ohne Decoderkarte??? Habe nen RivaTNT MasterMCC Antwort:Hi,soviel ich weiß unterstützt der Riva TNT keine Hardwareseitige Beschleunigung von DVD s.Da müßte der Rechner schon sehr...
Hallo allerseits!Ich beabsichtige demnächst meinen Rechner aufzurüsten. Lohnt es sich,bzw. ist es empfehlenswert einen Celeron300A zu kaufen ca. 160-170 DM und ihn dann übertakten auf 450? es geht...
Ich kann weder C C2, Dungeon Keeper 95 oder final Doom spielen da ich mein Bildschirm beim laden des spiels abschaltet in den Energieparmodus geht orange Lampe .Mit anderen Bildschirm laufen diese...
HalloIch besitze eine Voodoo1 Typhoon 3d MaxBeim Spiel BR B2 bekomme ich weiße Querstreifen im Bereich der Straße Asphalt .Auf Schotter schwarze und auf Sand bunte.Wer hat auch das Problem und kennt...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Ich habe in meinem Rechner eine neue Festplatte IBM 10,1 GB IDE eingebaut habe treten folgende Effekte auf:1. Es lassen sich nur die ersten 8,4 GB der Platte ansprechen2. Im Win95 Gerätemanager steht...
Mein Floppy belegt verschiedene Laufwerksbuchstaben nur nicht a:Wer hatte gleiches Problem und kann helfen.Danke Martin Antwort:hast du es auch im bios angemeldet? frank
Ihr findet AOl TOOLz auf meiner Seite.Und anderes.www.MasterMCC.notrix.deoderhttp://www.fortunecity.de/lindenpark/grimm/71/mastermcc/index.html MasterMCC
Kann ich einen Pentium 2/266 übertakten?Wenn ja wie und welche s Board s sind dafür geignet ?Habe zur Zeit ein Gigabyte GA-6BXC. Michael Antwort:Habe ein Gigabyte 686 LX und PII 266. Auf 300 MHz...
Wie geht denn das mit den news groups?Wer kann und will mir helfen, mit Netscape 4.5 über T-anderleine die Sache mit den neuen Gruppen zu installieren?Ggf. ist das für manche hier unter Niveau , ich...
Bin im Besitz eines AMD K6 233 MHZ.64 MB.Spiele mit einer Auflösung von 800 600 haben einen durchgehenden weißen Strich oder so ähnlich blitz im Bild. Einen oder mehrere Wenn ich den Z-Buffer...
Hallo,okay zwei Monitore ist Luxus, aber ich habe noch einen alten Monitor und wollte das ausprobieren. Problem ist dabei, daß die neue Karte erst als zweites erkannt wird. Wie kann ich also eine...
zwischen AMD K6-2 333,350,366.Wo ist das beste Preis-Leistungsverhältnis.Danke, Holger Holger Antwort:Hi !Also der einzige, der wirklich was bringt, ist der 350er. Der ist dereinzige der mit 100 Megs...
Hallo,Ich habe bei mir erfolgreich WP8 installiert. nun habe ich mir auchdas deutsche sprachmodul gezogen. nach dem aufruf Runme startet der installationsvorgang und ich kann deutsch anklicken, nach...
Ich möchte, bevor Outlook die E-Mails runterlädt, vorher bestimmte E-Mails auswählen. Ist das möglich mit Outlook Express??? Wenn ja, wie????? Holger Antwort:Hi!Das geht nicht! Allerdings gibt es...
Hallo Leute,ich habe ein Sch... Noname-Mainboard mit MMX Unterstützung undTX-Pro-Chipsatz und kann einstellen:83,5Mhz3.5fachund 2,8Volt.Kann ich auch CPU s einsetzen schneller als P233?Danke!!!...
Nach einem Overclocking bei meinem P166 MMX sagt mein Board 586 MMX VXPro Chipset dass ich einen 266 MMX drinne habe.Erbitte erklärung warum ???????Fahre wie oben gesagt einen P166 MMX mit 64 SDRAM...
Mit einer PCMCIA Fritz-Card und T-Online möchte ich über das DFÜ-Netzwerkin Internet. Die Verbindung scheint auch zu funktionieren, aber sobaldich einen Browser öffne Netscape, Opera , kommt die...