Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Druckerprobleme mit DeskJet 600!! (Parameter falsch)

Unrealfighter / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!!
Ich habe Probleme mit meinen HP DeskJet 600!! Wenn ich in Word etwas ausdrucken möchte
schmeist mir der Rechner oft eine Fehlmeldung raus (Parameter falsch)
Das komische ist ich glaube das macht er nach Zufall, denn oft kann ich auch ohne
Probleme Drucken!!!
Was mache ich oder der PC falsch??
Wer hatte gleiche Promleme?
Schöne Grüße euer Unrealfighter!! (Unrealfighter )

Antwort:
Kann 2 Gründe haben:
1. Dein Druckerkabel ist nicht bidirektional was ich aber nicht glaube.
2. die Druckpatrone ist verschmutzt. Nimm sie heraus und entferne an der Unterseite Tintenreste mit einem Alkoholtuch oder ähnlichem. Pass auf dass Du die Kupferplatte nicht beschädigst.
Versuchs mal - vielleicht hilfts
CU
(rs)

bei Antwort benachrichtigen
RS Unrealfighter „Druckerprobleme mit DeskJet 600!! (Parameter falsch)“
Optionen

Kann 2 Gründe haben:
1. Dein Druckerkabel ist nicht bidirektional was ich aber nicht glaube.
2. die Druckpatrone ist verschmutzt. Nimm sie heraus und entferne an der Unterseite Tintenreste mit einem Alkoholtuch oder ähnlichem. Pass auf dass Du die Kupferplatte nicht beschädigst.
Versuchs mal - vielleicht hilfts
CU
(rs)

bei Antwort benachrichtigen