Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo II PAtch für Schleichfahrt

von Dominik am

HY @LL !!!suche den Voodoo II PAtch für Schleichfahrt, leider vergeblich !!!Wer weiss wo man ihn im Internet findet bitte ich um Antwort.Vielen Dank schin im Vorraus Dominik Dominik

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Mystique teiber unter 98

von tom am 2 Antworten

hallo!meine spiele laufen nur wenn ich den matrox treiber von meiner win98 cd installiere,den treiber von der 3d karte von monster kann ich installien und direcx 6.0 für 98 auch!aber sobald ich ein...

Forum Allgemeines

Warum fährt PC beim booten erst nach einigen Versuchen hoch ?

von Oliver am

Woran kann es liegen, daß mein PC beim hochfahren manchmal bis zu 10-15 mal booten muß, um zu reagieren bzw. um endlich hochzufahren. Habe P 166 übertaktet auf 200 MHZ, ist aber nicht das Problem!...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mea culpa - Abit Pb4 - EISA - Jumperstellungen

von Franz am

Hallo,etwas ältere Sache, aber trotzdem reizt sie meinen Ehrgeiz.Ich habe ein altes ABIT Mainboard - PB4 - mit einem EISA-Slot gefundenund dazu noch einen Adaptec - 2742 T - ,meine Frage, wer kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Rauschen beim AWE 64

von Jonny am 1 Antwort

Mein voerverstärkter Ausgang am AWE 64 rauscht ziemlich. Weiß jemand, wie man die Vorverstärkung ausschalten kann? Am nicht vorverstärkten Port benutze ich nämlich schon meinen Kopfhörer. Jonny...

Forum Internetanschluss und Tarife

WIN98 Internetzugang

von Sepp aus Bayern am 1 Antwort

Wie komme ich unter WIN98 ohne T-Online ins Internet um zB WIN98 zuupdaten. Bei Neuzugang einrichten verlangt dieses Sch..ding immer nacheinem Modem, habe aber eine Fritzcard eingebaut und so findet...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bildschirm bleibt schwarz

von Felix BAumann am 2 Antworten

habe mir gigabyte 686bxd dual board im versand gekauft.Pentium2 350MHz in slot 2 gesteckt 128Mb pc100 Dimm in bank 0und elsa erazor2 in agp habe auch schon pci karte reingetan und mein bildschirm...

Forum Allgemeines

Fifa 99

von Vinni am 1 Antwort

Beim Spiel Fifa 99 funktioniert meine Tastatur nicht. Wer kann mir helfen? Vinni Antwort:Äh,hoffe doch,das du bei den Spieleinstellung vor jedem Kick überhaupt eine Kontroller-Möglichkeit...

Forum Internetanschluss und Tarife

scannersharing mit win98 netzwerk?

von Ralf am

hallo leute,gibt es einen möglichkeit unter win98 einen scanner mit zwei rechnernzu nutzen.ich habe einen mustek mfs-12000sp mit der mitgelieferten scsikarte.die karte hat keinen irq - brauche ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Creativ Riva TNT

von Gerald am 1 Antwort

ich habe seit 3 tagen die riva tnt von creativ und bekomme sie nicht zum laufen, da treiberprobleme vorhanden sind.mein rechner 350 er K6 2D , 128 MB SD RAM , WIN 98 bescherrt mir dauernd farbeffekte...

Forum Internetanschluss und Tarife

newgroups bei netscape???

von CoolSonic am 1 Antwort

Hallo!Wie funktionieren die newgroups bei netscape. Wo muss ich was einstellen??? CoolSonic Antwort:Einstellungen: Mail und Foren, dort den Foren-Server Deines Providers einstellen. Dann:...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Speicheraufrüstung und Absturz

von Peter am 3 Antworten

Hallo,kann mir bitte jemand dringend helfen?Habe mir dieser Tage für mein System Intel 200MHz-Pentium, 32 MB EDO-PS/2-SIMM,2,1 IBM-GB-Platte als Erweiterung 2x 32 MB EDO-RAM und eine Seagate 8,6 GB...