Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Hardware Lösungs der Übertaktungsprobleme beim Celeron ?

von Bilie am

Ich will nicht schon wieder mit dem sicherlich schon breitgetretenenÜbertakten eines Celeron Prozessors , aber trotzdem ...Ich hätte gerne eine Hardware oder Software Lösung wie man...

[bisher keine Antworten]

Sind meine Ram 100MHz fähig???

von Thomas am 1 Antwort

Habe 128M SDRAM mit der Aufschrift:9842PKundV54C365804VBT8PCWelche von den Zahlen sagt aus ob meine Ram den 100MHz Bustakt vertragen?Danke Thomas Antwort:normalerweise ist da noch ein aufdruck pc-100...

Bios bei Compaq?

von Max am 2 Antworten

Kann anstellen was ich will, komme bei meinem Compaq nicht ins Bios Setup. Auch der Trick von Nickles, Tastatur ausstecken, funktioniert nicht, es kommt dann zwar eine Fehlermeldung aber nur mit der...

Forum Grafikkarten und Monitore

Was heisst interlaced

von Markus am 1 Antwort

Hi,Das schlichte Testprog. Flimmer sagt:entw. Highend Monitor oder Interlaced 40 Hz.Ich hab einen CTX 19 der bei 1280 86 Hz leistet.Was soll das nun mit dem Interlaced und wo kann ich das...

Forum Internetanschluss und Tarife

Suche Treiber für skyconnect 33.6 1&1

von Kolbi am

Wer kann mir weiterhelfen?Ich suche einen Treiber für das Modem Skyconnect 33.6. Bitte an meine E-Mail Adresse senden.Mit besten Dank im Voraus. Kolbi

[bisher keine Antworten]

Celeron + Multiplikator verändern

von Andy am 1 Antwort

Ich hab da eine Frage zu dem Celeron 333Mhz.Kann man den festen Multiplikator nicht irgendwie übergehen???Den PinB21 hab ich schon abgeklebt, hat aber nichts geholfen.Weiss irgendwer bescheid????...

Forum Allgemeines

Outlook (MS-Office 97)

von Stephan am

Hallo!Kann mir jemand sagen,ob ich meinen Account von GMX auch bei Outlook vom Office Paket 97 nutzen kann,und wenn ja,wie muß ich das konfigurieren?Ich Office-Buch von HBV steht nichts,die setzen...

[bisher keine Antworten]

Hot - 553 ohne CMOS - Batterie ?

von Mirko am 1 Antwort

Ich habe ein Spacewalker Hot-553 Mainboard.Ich finde keine CMOS - Batterie oder ähnliches. Bei spacewalker.com finde ich keine Antwort undeine externe Batterie läßt sich auch nicht anschließen.Wer...

Maxi Gamer Phoenix - Probleme mit Mauszeiger bei Truecolor

von Dani am

Hallo Experten!Kennt jemand das Problem mit dem korrupten Mauszeiger bei der Maxi Gamer Phoenix bei TrueColor und gleichzeitig 800x600? Habe den neusten Treiber inkl. BIOS-Update von Guillemot...

[bisher keine Antworten]

WIN98 56K V.90 Modem und schnellere Vebindung?

von Mike am

Hallo Leute!Kann man aus einem 56K V.90 Diamond SupraExpress PRO Modem intern eine bessere Verbindung als 44K herausholen.Ich benutze zwar schon mehrere Progis die dieses ermöglichen sollen, aber...

[bisher keine Antworten]

ERAZOR II unter NT

von Patrick am

Ich habe mir die ERAZOR II gekauf und sie läuft auch.Aber bei spielen die Direktx benötigen setzt sie aus.Ich habe die Direktx5 Version für NT geholt und es läuft auch nicht.Brauche ich einen...

[bisher keine Antworten]

HS Bahn-Boostar 56k mit Elsa Teiber??

von CaRei am

hat jemand erfahrung, ob man das vobis modem mit ELSA software betreiben kann? mich interessiert vorallem das interessante COMMUNICATE! PRO was mit der Vobis-Hardware nicht will .Ein Firmware update...

[bisher keine Antworten]