Asus P55 T2 P4 CMOS-Batterie
von Christopher amHallo Leute!Wo sitzt denn bei dem Board die Batterie?Oder ist da etwas gelötet?Danke Christopher Antwort:Die Batterie UND der Uhrenbaustein befindet sich im kleinenrechteckigen schwarzen Gehäuse in...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo Leute!Wo sitzt denn bei dem Board die Batterie?Oder ist da etwas gelötet?Danke Christopher Antwort:Die Batterie UND der Uhrenbaustein befindet sich im kleinenrechteckigen schwarzen Gehäuse in...
möchte bestmöglich upgraden - grundlage ist: asus P/I-P55T2P4 rev.3.10 - kann angeblich nach einem bios-flash bis 233MMX aufrüsten, nur den multiplikator-jumper kann ich laut handbuch nur bis 3x...
Wer kann mir helfen?Heute Morgen mache ich meinen PC an und stelle fest, daß mein Diskettenlaufwerk nicht mehr A: sondern H: heißt,und mein CD-Rom nicht mehr H: sondern I:Meine IBM-DTTA 8,4 heißt...
Habe GA 586 HX2 Rev 2.01 mit der BIOS Version 2.8 neuste für k6-2 Nun mein Problen ich kann die Platte nicht voll durch Formatierenund komme nur bis etwa 8GB. Weiter hin verstehe ich die...
iP133 SYO22- Nr übertaktungsschutz wie zu umgehen ????bräuchte hierbei ein bisschen Hilfe... andy scholz
Beim TV-Out der Viper V550 wir der Bildschirm nicht komplett ausgefüllt.Die Regler funktionieren nicht.Weiß jemand einen Rat ??? Stefan Braas Antwort:Die Auflösung ist nie !!! der ganze...
Warum gibt es diese Grenze von 8,4 GB bei den Festplatten ?Ich besitze ein altes TX-Gigabyte Mainboard 6,4 GB IBM W95A !Keine Probleme bisher HDD ist partitioniert .Kann ich ohne Probleme auf 10, 12...
Hallo,an meinem PC sind alle Interrupt s belegt. Kann ich eine Zusatzkarteeinbauen? Ich habe einen Pentium 200 mit einer Matrox Millenium PCI-Grafikkarte mit 4MB.Falls möglich, welche Karte wäre...
Hallo,ich verzweifle hier gerade am Versuch den Speicher meines PC von16 auf 80 bzw. 64MB aufzurüsten:Cyrix 6x86-133MhzIntel Triton 430FX/82437FX ChipsetAward Modular Bios v4.51PGMainboard...
Ich habe mir ein Shuttle-Mainboard HOT-591P mit VIA-Chipsatz VT82C598MVP zugelegt. Nun möchte ich mir eine dazu passende Grafikkarte mit AGP-Anschlußkaufen. In verschiedenen Tests wurden völlig...
Hallo !!!Habe Mir Notebook von Vobis Gekauft High Paq 12Wer weiß wo ich technische Infos zur Hauptplatine herbekomme Vobisrückt die nicht raus. Wer baut das Teil?Brauche infos uber Jumper u.s.w. Jörg
Wer kann helfen? Habe Gigabyte 586 TX-3 - Lohnt sich funktioniert es überhaupt? die Anschaffung eines AMD K6300 oder K6 II 300 MHZ für dieses Board??.Danke für Eure Mithilfe!Holger Holger...
habe mein modem auf v90 upgedated leideer macht es mir immer noch eine verbing mit v34 habe schon alle ATI codes versucht ohne erfolgkann mir jemand helfen???????????!!!!!!!!!!! sascha Antwort:Ich hab...
Hallo LeuteZwei Fragen.1. Was für ein Modus muß für den Drucker im BIOS eingestelt sein Epp, usw.2. Warum druckt der Epson beim BIOS-Ausdruck für die Einstellungen nur einen Teil korrekt....
Hi,Die Erazor 2 teilt sich Ressourcen mit Systemplatine. Eine manuelle Änderung bringt nur noch mehr Ärger. Frage ist: was nu System: ASUS P5A / K6-2 350 / ERAZOR 2 - AGP /Soundblaster Live!Alle...
Wo kriege ich eine Komplete Version von Quake oder Quake 2 für Linux?? DjjB Antwort:Gucke doch einfach mal auf dem id-ftp-serverda flurcht irgendwo ein verzeichnis Linux herumund in diesem findest du...
Unter www.hardware.de Rubrik Komponenten, kann man ein Asus P2B incl. Celeron 300A ersteigern. Kann man so einem Angebot trauen?Danke Sabrina Sabrina Antwort:Diese Kombination läuft bei mir, auch...
Ich habe in meinem PC zwei ide-Platten. Auf der einen ist W95-sie hängt am ersten Controller, was als Bootplatte ja erforderlich ist. Die zweite Platte habe ich jetzt für Linux vorgesehen. Ich frage...
Habe mein Sporster flash auf V90 upgedatet, bekomme aber nach wie vor 31.6er connects. Wie kann ich testen, ob das update funktioniert hat?Hat irgendwer Erfahrungen mit dem update gemacht? ray-ben...
Hallo Leute,ich habe mich nach Lektüre von Nickles Reporten endlich mal andas Übertakten rangewagt. System: Shuttle HOT 603 aktuellster BIOS , AMD K6-233 MHZ, 128 MB SDRAM 10 ns, Seagate 9,1 GB 2,1...