Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Win 98 ie4 crasht, nichts geht mehr

von Bonne am

Hollo,mein Internetexplorer 4 unter Windows98 friert einfach ein wenn ich ins Netz gehe, mal sofort mal erst nach einer Stunde und manchmal überhaupt nicht. Würde mich freuen ein paar Tips...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte im UDMA-Mode langsamer als im PIO-Mode 3 !?!

von Dirk am

Woran kann es liegen, daß eine Maxtor 8 7000D8 Festplatte im Pio 3-Modus an einem Pentium 250 MMX 3x83 Mhz schneller ist, als an einem P2-450 oder auch P2-337 mit 75 Mhz im UDMA 2-Modus?Meine...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

SUSE 5.3,Win98 und Samba

von Felix am 1 Antwort

Hallo erstmalIch versuche im Moment gerade eine Netzwerkverbindung zwischen einem Win98 und einem Linux Rechnerzustande zu bringen und zwar in der Form das der Linux Rechner in der Netzwerkumgebungmit...

Forum Internetanschluss und Tarife

Microsoft ODBC 3.5 Wo runterladen?

von Ralf am

Ich benötige für die BetaVersion von Thumbs4 das deutsche ODBC 3.x. Finde es aber auf der, wirklich graunhaften MS Seite nicht. Weiß jemand wo genau man das runterladen kann? Ralf

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Access Programmierung

von Gerd am 1 Antwort

Hi,Mit wem kann ich mich über das Thema Access Programmierung austauschen?Gedocomp@t-online.de Gerd Antwort:hallo Gerd,ich arbeite seit einiger Zeit mit Access 97 und wende bisher nur Makrosan,...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMIBIOS 1.00.01 BSO

von Martin am 3 Antworten

Ich komme nicht mehr in das BIOS Hilft hier ein Update des BIOS? Wenn ja, wo bekomme ich das? Die AMI-Seite hilft mir nicht weiter, da die dort angegebenen Nummern mit meiner keine Ähnlichkeit haben....

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GA-586TXA

von Holgi am

Hallo ! Ich habe gerade in der PC Professionell 2/99 gelesen das man Boards mit dem 430TX-Chipsatz mit einem K6-350 betreiben kann. Würde mein Board diese unter bestimmten Umständen auch mitmachen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Neuer PC - was für einen???

von acid am 2 Antworten

Ich will mir eine PC kaufen Grafikkarte kann ich vom alten nehmen Voodoo Banshee .Soll ich mir meinen eigenen zusammenstellen oder einen Kompletten kaufen? Er sollte möglichst billig sein aber kein...

Forum Grafikkarten und Monitore

ERAZOR 2 und P2B ???

von Jack´s am 2 Antworten

Habe mir eine Erazor 2 AGB mit 16 MB zu gelegt und wollte siein mein P2b Einbauen.Doch leider stürtzt er mir immer wieder ab.Kann nur einen Standardvga Treiber nehmen und leider nur mit 16 Farben und...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SUCHE IM WEB VERNÜNFTIGE HDD-Driver-Updates-Seiten !

von Matzeman am

Habe schon graue HaareSuche aktuellen Treiber für mein Festplatte Samsung WA 32162A Die Samsung-Hompage kann man in die Tonne treten!! Matzeman Antwort:Was denn für TREIBER??????????Festplatten...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

erazor 2 + 2d-spiele

von pupsi am

ich habe eine elsa erazor2 PCI . bei 3d-spielen funktioniert allses problemlos, aber einige 2d-spiele viele dos-spiele, dungeon-keeper,dune 2000 etc. zeigen statt schicken bildern nur wischi-waschi,...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Einwahl ins netz

von sven am 2 Antworten

hi leutewer kann helfen , andauernd bekomme ich bei einwahlversuchenüber 1 und 1 internet eine fehlermeldung derart das derpppd dämon unerwartet gestorben sei oder wie man das sonst aus dem...