Festplatten, Jumpersettings
von mueller amIch habe eine tolle Seite endeckt! Festplatteninformationen ohne Ende!www.pc-disk.de mueller
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Ich habe eine tolle Seite endeckt! Festplatteninformationen ohne Ende!www.pc-disk.de mueller
Hi Freaks,habe schon graue Haare Ich suche doch nur eine Seite wo ich mal ein Update zu meinem Mainbord ATC-6130 440LX AGP runterladen kann.Wer kann helfen ?! Matzeman Antwort:Versuchs mal mit...
wie gesagt bei mehreren benchmark programmen wird meine ibm ddrs34560als ide erkannt und nicht als scsi. ausserdem bringt sie nicht die volle leistung, sie ist um einiges langsamer als ne ibm dhea 6,4...
Hi, wenn ich im Explorer irgendein Viedo anklicke wird es abgespielt, aber ohne Sound.Mit rechter Maustaste bei Eigenschaften ist der Soundregler grau deaktiviert .Öfnne ich die Datei über die...
HIIIILLLLFFFEEEE!!!!Wie kann ich die USB Schnitstelle ma Gigabyte GA6BA abschalten?Die Schnitstelle macht Probleme mit der Graphikkarte. M.O.D. Antwort:Hi , ich hoffe du weist wer ich bin..... habe...
Kann man auf einen Celeron einen PII-Lüfter draufsetzen???Wenn ja, wie?Oder soll ich einen normalen Celeron-Kühlkörper nehmen und einen Lüfter draufkleben?? acid Antwort:Der Celeron braucht seinen...
Ich suche ein eff. Firewall und wo finde ich es ! xy
Seit neuestem kann ich keine e-Mails mehr senden. Früher hat es gereicht, dass ich mich mit meinem Provider die örtliche FHS per TCP/IP verbunden habe und im meiner e-Mail Software auf Check Mail...
Hallo,ich habe ein großes Problem mit meiner Viper 550 und irgendetwas anderem in meinem System. Dieses Problem kommt immer dann zum Tragen, wenn ich ein Direct X - Spiel starte, hier ist es die...
Creative, Diamond oder Guillmot ??? Pit Antwort:Ich ahbe die Guillemont und bin sehr zufrieden,sie hat auch SG-RAM statt SD-RAM ! Rosen Antwort:Das ist doch ganz klar. Die sind alle so ERBÄRMLICH das...
Ich habe eine Bekannte in Neuseeland und da ist es einfach billiger über das Internet zu telephonieren und deshalb frage ich mich, wie man so ein Internetphone einrichtet und wo man günstige besser...
hi,hab den Pin 11 abgeklebt und im Bios QDI MoBO Multiplikator auf4 und Takt auf 100 MHz eingestellt läuft ohne Probs .Ich hab schon öfters gelesen, das der Multipl. im PII 333 nicht zuverändern...
Kennt jemand eine Möglichkeit mit obigem Board die neuen Celeronslaufen zu lassen?Die Schnarchnasen bei Gigabyte bekommen kein BIOS-Update hin, nurein Beta das gerade mal den normalen Uralt-Celron...
Habe ein Intel FX Board mit 64MB RAM- 1 32MB,1 16MB,2 8MB.Hat die ganze Zeit funktioniert, warum?In letzter Zeit erhalte ich Fehlermeldungen über Speicherfehler beim Booten. BIOS zählt dann auch nur...
Hallo Leute !!Habe ein Problem mit meiner Festplatte Quantum Bigfoot 4.3 GB .Die Festplatte ist in vier Partitionen aufgeteilt, wobei die letzte Partition 7441 fehlerhafte Sektoren aufweißt !Um die...
wer kann mir helfen?vielleicht über regedit?danke für jede hilfe.bye robert
Zur Überprüfung, ob meine IBM im DMA-Modus läuft. habe ich unter den Eigenschaften im Gerätemanager nachgesehen. Anstelle eines Kästchens DMA steht dort Interrupt 13 , das nicht zugänglich...
Habe in meinen PC ein neues Mainboard Tyan Trinity S1590 100Mhz mitAMD K2 333Mhz eingebaut. Seitdem ist der Drucker nicht mehr ansprechbar sowohl Brother 730 als auch Epson 740 . Trotz Überprüfung...
Hilfe!Wer weiß, wie man Unreal außer im häßlichen Software-Mode auf der G200 zum Laufen bringt?Ich habe es mit den Treibern 4.26 / 4.50 und 4.51 versucht , jeweils mit Unreal V2.17 , v2.19 und...
Hallo,mein Problem ist, das Maus und Modem an COM1 und 2 bei meinem neuem FIC-VA503 einfach nicht funktionieren wollen. Sonst klappt alles soweit prima.Die haben beim FIC-Haendler sehr wohl an EIDE-...