Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.237 Themen, 123.319 Beiträge

Warmstart und ASUS-Board P5A-B

Jochen Federowsky / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Bruder hat das ASUS P5A-B Mainboard mit ATX-Netzteil und Win 98.
Das "Runterfahren" funktioniert, der Rechner schaltet sich einwandfrei aus. Aber wenn er auf Beenden "Neu-starten" geht, bleibt der Computer immer hängen mit dem Bildschirm "Der Computer wird heruntergefahren". Es muß dann immer RESET gedrückt werden. Ich habe schon verschiedene BIOS-Einstellungen in Bezug auf Power-Management ausprobiert und auch verzweifelt nach irgendeinem Jumper auf dem Board gesucht An die ASUS-Hotlein kommt man kaum durch.
Vielleicht kann´mir jemand helfen. Ich bin für jede Unterstützung dankbar.
cu, Jochen (Jochen Federowsky)

Antwort:
probier mal win98 mit der option setup /p j zu installieren, vieleicht hilfts...
(Vincent )

bei Antwort benachrichtigen
Vincent Jochen Federowsky „Warmstart und ASUS-Board P5A-B“
Optionen

probier mal win98 mit der option setup /p j zu installieren, vieleicht hilfts...
(Vincent )

bei Antwort benachrichtigen