Audio-Hardware 6.454 Themen, 21.295 Beiträge

Soundblaster Pro2 und Stereoanlage

Patric Sarther / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe meine Stereoanlage an eine Soundblaster Pro2-Karte angeschlossen. Klappte sogar, es kam was raus, aber etwas leise. Die Lautstärkeregelung an meiner Anlage kann den Sound aber nicht höherdrehen und die Regeler der Soundkarte stehen schon auf volle Pulle. Was tun ?
Gruß
Patrci (Patric Sarther)

Antwort:
Hi Patric,
ich hatte bisher jede Soundkarte an meiner Anlage und ich mußte die Anlage noch besonders leise stellen, damit der Sound nicht zu laut war! Vielleicht ist bei Dir das Kabel nicht in Ordnung, andere Ursachen wüßte ich im Moment nicht.
Viel Glück noch !!!
Ciao, Thomas
(Thomas)

bei Antwort benachrichtigen
thomas Patric Sarther „Soundblaster Pro2 und Stereoanlage“
Optionen

Hi Patric,
ich hatte bisher jede Soundkarte an meiner Anlage und ich mußte die Anlage noch besonders leise stellen, damit der Sound nicht zu laut war! Vielleicht ist bei Dir das Kabel nicht in Ordnung, andere Ursachen wüßte ich im Moment nicht.
Viel Glück noch !!!
Ciao, Thomas
(Thomas)

bei Antwort benachrichtigen