Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Linux

Mitsumi PS/2 Maus will nicht

von Frank Fittkau am

Hallo,habe eine PS/2 Maus, die nicht laufen will. in rc.config ist /dev/psaux eingetragen. I.d. XF86config PS/2 Ebenfalls i.d. rs.config ist alias char-major-10 psaux eingetragen. Witzigerweise...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Overlocking am P200 ?

von W.Brösel am 1 Antwort

Wer kann mir sagen wie das geht ? W.Brösel Antwort:Hallo !!!kommt drauf an was du für ein board hastder pentium 200 läuft mit 66mhz x 3 198mhz66mhz externer takt3 multipliekator198 200 interner...

Forum Allgemeines

AVM vs. Teles

von Arno am 5 Antworten

Hallo Da wir jetzt einen ISDN Anschluss haben möchte ich das auch mit meinem Computer nutzen!Jetzt stehe ich aber vor der großen frage welche ISDN Karte ichmir zulegen soll Da ich dafür so um die...

Celeron 333 auf 500 MHz Lüfter

von Zett am 2 Antworten

Ja mein 333 Celeron läuft auf 500Mhz. Mehre Stunden im Normalbetrieb.Ich habe nur bei Spielen Probleme, weil sich die Cache Bausteine erhitzen. So etwa nach einer viertel Stunde.Deshalb suche ich...

Forum Grafikkarten und Monitore

Hat jemand Win95-Treiber fuer TARGA - SCANNER ???

von JZ am

Suche Win95-Treiber für einen Targa-ScannerDas Gerät ist so 5 Jahre alt , hat damals etwa 3000.- gekostet hat aber nur die 3.11 er TreiberZum Wegwergen zu schade... JZ

[bisher keine Antworten]

ASUS BIOS Updates

von Andy am 4 Antworten

Hi, hab eine Frage zu BIOS Updates.Auf der ASUS Page gibt es ja unmengen von BIOS Updates. Muss ich da jedes einzelne installieren oder reicht es einfach das neuste zu holen? Andy Antwort:Nimm immer...

Forum Internetanschluss und Tarife

Bei wem läuft das Interspeed 56k (auf V.90 geflasht) mit &qu

von Alex am

Fragen über Fragen.....Ich hab seit kurzem ein Vobis Interspeed 56K. Allerdings sagt mir die Protokolldatei, daß data compression off or unknown ist. Funktioniert das bei jemandem? Dann läge es nur...

[bisher keine Antworten]