Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Hilfe!! Datenverlust

von Frederic Jarre am 1 Antwort

Hi Leute,bei dem Vorgang Ausschneiden und Einfügen haben sich gestern ca. 200 Dateien von meiner Festplatte verabschiedet. Sie sind weder im Zielverzeichnis noch im Papierkorb auffindbar.Wie kann ich...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatten-Schwund

von F. Schaefer am 3 Antworten

Hallo Leute,bei mir ist ein merkwürdiges Phänomen aufgetreten:Eines Abends schaltete ich meinen Rechner aus. Pentium I 133 Mhz, Soyo 5ßT5 Mainboard, 32 MB,HD s IBM 6,4GBund Syquest 3270...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte HX2 mit 75Mhz

von Stef am

Ist es möglich, beim GA-586HX2 den Bustakt auf 75Mhz zu erhöhen?Wenn ja, wie? Stef

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Keyboard

von Rolf W. am

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Cherry Tastatur.Unter Dos funktioniert die Alt-Gr -Taste nicht.In Windows 98 klappt es aber.In der Autoexec.bat ist der Keyboard Treiber geladen.Weiß...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Maxi Gamer Phoenix

von Jo am 2 Antworten

Gibt es eigentlich keine Referenz Treiber von 3DFX.comwenn ja wo.........Danke cu Jo Antwort:VERSUCH ES MAL UNTER : www.pcpro.deVIEL GLÜCK ! Michael Antwort:Hallo,was hast für die Karte bezahlt?bist...

Forum Internetanschluss und Tarife

Treiber fuer Modem

von MikNik am 2 Antworten

Habe bei 1und1 ein 33.6 Modem erstanden und keine Treiber dazubekommen. Internetsuche bisher vergebens. Kann mir jemand die Adresse geben? MikNik Antwort:Von 1 1 oder vom Modemhersteller? Ich würde...

Forum Audio-Hardware

Soundblaster Live!

von the lone gunman am 4 Antworten

Hat schon jemand den Soundblaster Live?Lohnt der Kauf?Dank für s Feedback! the lone gunman Antwort:Ja, habe die Soundblaster Live seit 5 Tagen und bin ziemlich beeindruckt.Vorher hatte ich die...

Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo2 im SLI

von PH am 2 Antworten

Kann ich eine Voodoo2 8mb Karte mit einerVoodoo2 12mb Karte koppeln??????? PH Antwort:Ja. CiTay Antwort:Auf der Diamondpage wird ausdrücklich davon abgeraten bzw. es soll nicht funktionieren. Maik

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bester Kühler für übertackteten Cerleron

von GUN am

Ich suche den besten Kühler für einen übertackteten Celeron, bitte schreibt mir welcher das ist Firma, und wo ich diesenbekomme Außerdem wollte ich wissen ob ich jeden Celeron 300A kaufen kann,...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

TV-Karte Miro PC-TV empfehlenswert ?

von Stefan am

Hallo,ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Miro PC-TV Karte zu kaufen.Mich interessiert, ob jemand bereits Erfahrung mit dieser Karte gemacht hat negativ und positiv oder sie mit anderen Modellen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MINIDISC PLAYER

von ML am 3 Antworten

Besteht die Möglichkeit einen MD-Player an den Computer anzuschließen und Lieder aufzunehmen???? ML Antwort:Ich selbst habe keinen MD Player, doch müßten diese Aufnahmegerätedoch sowas wie einen...

Forum Grafikkarten und Monitore

Monster II Probleme

von Bernd Zeyer am 2 Antworten

Hab ne Diamond Monster II 8MB eingebaut Vorher Voodoo I-Karte , und es läuftnicht vernünftig. NfSIISE hängt sich auf, F1RS startet manchmal nicht, manchmal schon, dann läuft es okay.Die...

Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ-Netzwerk läßt sich nicht installieren

von Ralf Schwarz am

Hallo,habe ein großes Problem mit dem DFÜ-Netzwerk: Es läßt sich nicht installieren!Folgender Tathergang:Habe mir das Modem ELSA MICROLINK OFFICE 56K zugelegt, als Provider habe ich mich für...

[bisher keine Antworten]