Mitsumi PS/2 Maus will nicht
von Frank Fittkau amHallo,habe eine PS/2 Maus, die nicht laufen will. in rc.config ist /dev/psaux eingetragen. I.d. XF86config PS/2 Ebenfalls i.d. rs.config ist alias char-major-10 psaux eingetragen. Witzigerweise...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo,habe eine PS/2 Maus, die nicht laufen will. in rc.config ist /dev/psaux eingetragen. I.d. XF86config PS/2 Ebenfalls i.d. rs.config ist alias char-major-10 psaux eingetragen. Witzigerweise...
Wer kann mir sagen wie das geht ? W.Brösel Antwort:Hallo !!!kommt drauf an was du für ein board hastder pentium 200 läuft mit 66mhz x 3 198mhz66mhz externer takt3 multipliekator198 200 interner...
ich möchte mir o.g. board kaufen ! Kann ich das Board problemlos übertakten bzw. Pin-21 isol. oder gibt es dann probleme mit dem scsi-controller oder mit der grafikkarte agp oder sonstige probleme...
Hallo Da wir jetzt einen ISDN Anschluss haben möchte ich das auch mit meinem Computer nutzen!Jetzt stehe ich aber vor der großen frage welche ISDN Karte ichmir zulegen soll Da ich dafür so um die...
Ja mein 333 Celeron läuft auf 500Mhz. Mehre Stunden im Normalbetrieb.Ich habe nur bei Spielen Probleme, weil sich die Cache Bausteine erhitzen. So etwa nach einer viertel Stunde.Deshalb suche ich...
Nach dem Einbau einer SB64 AWE Value ISA meldet dxdiag beim Durchlauf des Soundckecks DirectSound test results: Failure at step 10 Secondary buffer : HRESULT 0x80070057 .Übrigens erscheint diese...
Hallo liebe Helfer,plötzlich höre ich keinen Sound mehr.First Aid hat mir mitgeteilt, daß mein Mixer nicht mehr aktiv ist.Meine Suche in Systemsteuerung-Software-erweitert-miro...
zip.Files von einigen hundert KB Größe lassen sich bei mir nicht downloaden eine Datei von knapp über 100 KB klappte aber ?Ich starte den download, nichts tut sich und nach einiger Zeit erscheint...
Suche Win95-Treiber für einen Targa-ScannerDas Gerät ist so 5 Jahre alt , hat damals etwa 3000.- gekostet hat aber nur die 3.11 er TreiberZum Wegwergen zu schade... JZ
hiich starte WinTV mit Prxxx und anschliessend Pubs.Das Bild ist perfekt, doch der sound hört schlagartig auf!es ging aber alles schon mal sehr gut und ich hab keinen plan, was ich verändert haben...
Hi, hab eine Frage zu BIOS Updates.Auf der ASUS Page gibt es ja unmengen von BIOS Updates. Muss ich da jedes einzelne installieren oder reicht es einfach das neuste zu holen? Andy Antwort:Nimm immer...
Hallo,vielleicht kann mir jemand etwas näheres zum übertakten von Celeron CPU s schreiben.Mich Interessiert welche Celeron CPU mit welchem Board am besten läuft, ich habe gehört es gibt ganz...
Habe mir eine Voodoo II Karte zugelegt,sobald ich denmitgelieferten Treiber installiere und ein Spielstarte oder die Bildschirmsteuerung aufrufefriert der Bildschirm einKomponenten:Win98Diamond...
Hi Hi!!Surfen mit Tomorrow ist die letzte Schei... !!!Will mann sich um 19.00 Uhr einwählen geht es überhaubt nicht.Versucht mann es dann Nachts ,ist surfen soooooo langsam.Ich bereue mich bei...
Fragen über Fragen.....Ich hab seit kurzem ein Vobis Interspeed 56K. Allerdings sagt mir die Protokolldatei, daß data compression off or unknown ist. Funktioniert das bei jemandem? Dann läge es nur...
Zur Zeit ist es wirklich schwer über den Versand diese CPU zu erhalten. Alle nachfragen bei Alternate CSD-Computer und anderen Versendern ergaben das niemand mehr liefern kann. Liefertermine können...
Ich suche ein gutes Super 7 Board, welches K6-2 bis 450 und den neuen K6-3 unterstützt. Weiß jemand wo es das FIC PA 2013 zu kaufen gibt ??? Markus Markus Antwort:Hallo Markus,schau mal auf die...
Was bedeuted RAS to CAS Delay?Was passiert dabei?Wie funktioniert das?Wer mir helfen kann, bitte antworten! Privateer Antwort:Hi,das hat was mit dem speicherzugriff zu tun und ist von den drams...
Habe obiges Board eingebaut und alles angeschlossen. Strom ist vorhanden, Prozessorlüfter läuft, aber die eingebaute Grafikkarte bzw. BIOS läuft nicht an, ALLES BLEIBT SCHWARZ.Wo ist der Fehler ?...