Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

willkürlicher Neustart

von Markus am 1 Antwort

hi,habe folgendes problem:es ist bei mir schon häufiger vorgekommen, dass mein pc während desarbeitens plötzlich ohne erkennbaren grund neu startet!dann wird einfach der bildschirm schwarz und er...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD 350 k3 auf ASUS P

von Ulli Pusch am

AMD 350 K6 2 auf ASUS P2ANach Installation der PCI-Bridge von der Original ASUS-CD wird das CD-ROM Lw im Explorer/Arbeitsplatz8 x acht Mal mit unterschiedlichen Lw-Buchstabenangezeigt. CD-ROM LiteON...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Maxi Gamer Phoenix hat jetzt bei NFS III Cockpitsicht !

von Rosen am

Wenn du bei deine Phoenix keine Cockpit sicht hast, brauchst du den neusten Patch und öfnest die Datei D: Need For Speed III 3dSetup 3ddata.dat mit Notepad und schreibst hinter CARD_3Dfx Banshee...

[bisher keine Antworten]

SEC oder ECC

von mscherer am 1 Antwort

will mir einen neuen rechner zulegen und bin auf das problem ECC oder SEC gestoßen pentiumII 350SEC oder PII 350ECC . wer weiß was damit anzufangen? bin sehr auf antwort gespanntgrüße an alle hie...

Miro Media PCTV stürzt nach dem Aufruf einfach ab

von Markus am

Hallo kann mir jemand sagen woran es lieben kann das die Miro Media PCTVnach erfolgter Installation ohne Fehler und Konflikte bei dem erstenAufruf des TV einfach nur ein schwarzes Bild zeigt, rauscht,...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ELSA Tango 1000 - Modem Emulation????

von Heiko am

Suche verzweifelt Hilfe!!!!Ich besitze einen Elsa Tango 1000 ISDN Terminaladapter,aber möchte mit Freunden Spiele C C 2 über eine Modem Verbindungspielen, die besitzen aber alle ein Modem und keinen...

[bisher keine Antworten]

Matrox Produktiva geschossen ???

von Nico am

Ich hab für meine Matrox Produktiva G 100 AGP mit 8 MB neue Treiber und neues BIOS von der Matgrox-homepage installiert.Vorher auch die Read-me gelesen - war auch alles soweit in Ordnung.Nach dem...

[bisher keine Antworten]

Fehler Overlay ??

von MaZZe MaZZola am

Ich bekomme folgenden Fehler:Direct X: Fehler beim Erzeugen Overlay Surefaces.Was ist zu tun ?Hilfe ! MaZZe MaZZola

[bisher keine Antworten]

GA-5SG 100 + K6-2 350MHz

von Tom T. am 1 Antwort

Es kommt zu regelmässigen Abstürzen Win98 , besonders bei Spielen NFS3,Fifa99 . Der AMD-Patch ist doch nur für Win95,oder?!?Systemkomponenten:- GA-5SG100 SiS5591 Rev.1.15- AMD K6-2 350MHz 100 3.5 -...

Forum Internetanschluss und Tarife

program zum auswerten von logfiles

von robert am

ich suche ein Program mit dem ich Logfiles von einem Web-Server auswerten kann.Vorstellungen ich hoffe meine Vorstellungen sind nicht zu hoch - per graphics- umwandlung in html zur bessern darstellung...

[bisher keine Antworten]

K6-2 266 bleibt hängen

von Tobias am 2 Antworten

Ich habe ein Iwill P55XB2 Board TX-Chipsatz nach mehrmaligem Nachfragen bei Iwill teilte man mir mit, auf dem Board würde auch ein AMD K6-2 laufen 266er u. 300er . Ich jumperte alles dementsprechend...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatten, Jumpers, Daten, Einstellungen

von Mueller am

Ich habe eine tolle Festplattenseite entdeckt. Da sind fast allePlatten gelistet, Jumpers, Layouts und mehr! http://www.pc-disk.de Mueller

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

HILFE!?!?!

von Henning am 2 Antworten

Wer hilft mir!?Beim Umpartitionieren mit pqmagic hatte ich Stromausfall! Jetzt ist diese eine partition mit einem sehr merkwürdigen Format belegt! Habe ich noch eine Changse an wenigstens an einen...

Was ist besser? TNT oder Banshee?

von FB am 10 Antworten

Hallo!Habe in diversen PC-Zeitschriften unterschiedliche Berichte ueber TNT und Banshee gelesen. Was ist nun empfehlenswerter. Ich betreibe vor allem Internet, Office-Anwendungen und ein bisschen...