Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Avi Capture mit WinTV Software

von Markus am 2 Antworten

Ihabe wintv pci gekauft. das fernsehen geht, prexxxx auch, doch wie funktioniert das video capturing?Ich dachte man könne da direkt von laufenden sendungen teile als avi file speichern.bei mir...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

300A -----> 450 !

von Michael am

Habe ohne Probleme den Celeron 300A auf 450 MHz übertakten können.Einfach nur den externen Bustakt auf 100 MHz gestellt und nichts abgeklebt oder so. Das Tool Sandra 98 zeigt mir eine CPU Temperatur...

[bisher keine Antworten]

Tyan Titan Turbo S1573S ATX-2

von Thomas am

Halloweiß jemand von euch ob es für dieses board sowas wie ein bios updategibt ?war auf versch. seiten auch bei tyan aber momentan nixwer hat so ein board würde auch gern wissen ob man ein amd k6...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Live Chat

von Bernd am

Beim Live Chat auf Nickles Homepage wird das Nachrichtenfensternicht aktualisiert Netscape .Wer hatt nen Tip.Bernd Bernd

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

AOL "Browser"

von Confused am 2 Antworten

Hallo zusammen,ich benutzte Win95b, AVM Fritzs Card und AOL 3.0i...soweit so gut... a b e r ....jedesmal wenn ich z.B. bei www.evosonic.de/guest.html versuche eine Nachricht zu verewigen, hängt sich...

Übertakten Celeron300A mit P2B

von mscherer am 6 Antworten

Hallo an alle FreaksIch hab noch nen CelA300 erwischt und wollte ihn mit meinem P2B übertakten. das ganze ging bis 83MgHz auch gut und läuft auch soweit stabil. ab 100MgHz Bustakt geht der monitor...

Intel i740 will nicht mehr

von helge am

Hallo Leute,kleines Problem: Grafikkarte mit Intel 740 AGP von Daytona lief wochenlangstabil, auf einmal erkennt win98 die grafikkarteneinstellungen nichtmehr bla bla die grafikkarteneinstellungen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche eine gute TV-Karte

von Josef am 3 Antworten

Ich will mir eine Tv-Karte kaufen und brauche ein paar gute Tips.Danke Josef Josef Antwort:kauf dir Hauppauge WinTV PCI mit VideoText hat BT878 Chipund du kannst experimentieren :- freetv .Ach noch...

Abit BX6 und SCSI

von Gregor am

HiKann ich ein ein Abit BX6 auf SCSI mit einer billigen ca.100DM Steckkarte wie bei Asus aufrüsten? Gregor

[bisher keine Antworten]

Creativ DVD Encore und AC3

von Richard am

Wer hat Erfahrungen mit dem Creativ DVD Encore. Es geht um den AC3 Ausgang. Auf meinem AC3 Decoder kommt nix raus. Gibt es da noch eine Einstellung in dem Video-Player? Richard

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Aldi Computer mit pci64 Soundkarte

von Guy am

Auch ich habe Probleme mit der Soundkarte, aber bei mir kommt überhaupt kein Ton raus.Ich hab den PC mit Windows 98/ Französisch erworben.Danach hab ich den C Drive formatiert, um Windows 95...

[bisher keine Antworten]

BIOS-Passwort

von Volker am 2 Antworten

Folgendes Problem: Mainboard heißt laut Aufschrift HOT 539,Version 2.0. Ich habe das BIOS-Paßwort vergessen. Wie kann ich eslöschen einen Jumper o.ä. habe ich nicht gefunden . Vielen Dank.Volker...

Übertakten: IBM/Cyrix PR 300

von Romy am

Tag Jungs,Könnt Ihr mir sagen, wie ich meinen IBM/Cyrix PR300 MII auf nem Giabyte GA 5AA Mainboard, z.Zt. getaktet: 3,5x66 übertakten kann???Und wie hoch??? Romy

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Verbinden 2er PC mit Nullmodemkabel

von Bine am 5 Antworten

Hallo,möchte 2 PC miteinander verbinden zwecks Datentransfer.Habe Nullmodemkabel gekauft, bekomme es aber nicht zum Laufen.Wer kann mir weiter helfen ? Bine Antwort:Vergiß die Nullmodenkabel. Die...