Hi!Ich suche nun schon seit Stunden ein Programm, mit dem ich einMPEG-Video zu einem AVI-Video konvertieren kann bisher erfolglos.Es gibt zwar unzählige AVI-Mpeg-Converter, aber keinen, der das auch...
ich habe ein älters 486 - Board und muß ins BIOS reinkommen, habe aber das Password nicht mehr ??Ist ein weg möglich das Password zu umgehen oder zu löschen oder irgendwie ins Bios zu kommen ?...
Kann mir jemand sagen wie ich in meinem AWARD- Bios den Speichertest beim Booten deaktivieren kann??? Markus M. Antwort:soll leider nicht gehenwird aber immer nur beim kaltstart durchgeführtalso...
Ich habe ein großes Problem. Mir ist ausversehen der Jumper JP8 vorm BIOS-Baustein herausgefallen und leider ist der nirgendwodokumentiert. Wer kann mir weiterhelfen? Wie muß der Jumper...
Hallo ihr,ich habe eine Miro Highscore 3D und eine Diamond Viper V330 und will das die Miro Highscore 3D OpenGL ausgibt, wie kann ich das machen,ich habe windows 98 auf meinen System.Danke Duke...
Gibt es eine Software, mit der ich Avi s in MPG s umwandeln kann, und wofinde ich diese? Pedi Antwort:Schon,z.B.: von ULEAD. Alex Antwort:Es gibt auch avi2mpg Freeware .Wo weiß ich leider nicht, mit...
Hallo zusammenWer kann mir n Tip geben, wo ich im Internet ein Program finde,mit dem ich Aktionen auf dem Bildschirm als AVI-Datei aufnehmen und speichern kann z.B WinCam Allerdings möchte ich in dem...
HalloIch möchte mein neues Asus P5A und einen K6-2 350Mhzauf mind. 380 Mhz 4 95 oder sogar auf 400Mhz 4 100 zu übertakten!IST DAS MÖGLICH ???Und welche Volt und ähnliches wird gebraucht ?Ich danke...
Hallo,Habe ein Probläm mit Maxi Gamer Phoenix AGP 16MB.Ich habe bei Need for Speed 3 keine Cockpitsicht, obwohl ich den Patch von EA installiert habe.Wer hat oder hatte ein ähnliches Problem?Ein...
Hallo,hab ne Fujitsu MPA 3035ATU erkannt im Bios mit 3.5GB von Linux-System in Win95b-System umgebaut.Nun ist Sie auf einmal 40.3GB groß und fdisk kann nicht darauf zugreifen. Was kann ich...
Ich möchte mir ein Celeron 300A kaufen,und ihn übertakten auf 450MHZ.Wie warscheinlich ist es, das ich einen erwische der auch mit 450 MHZläuft.Und wie gefährlich ist das Übertakten auf 450...
Hallo alle!Seit ein paar Tagen passiert es immer öfter, daß, wenn ich eine Antwort anklicke, die Verbindung abgebrochen wird mit blabla vom Server zurückgesetzt. Fehler: 800c 0008 .Was bedeutet er...
Beim Booten, Beginnen und Beenden von Programmen, Öffnen von Lauf-werken und manchmal einfach so während der Arbeit wird die Blödfloppyabgefragt und nervt mit lautem Geratter.Im Bios ist der Punkt...
Hat einer schon mal Erfahrungen gemacht mit diesem PII Board im Baby-AT Format ?? Läuft eine RIVA TNT Grafikkarte stabil und zuverläßig darauf ?? Ich überlege, wg. Grafikkartenprobs, mich von...
Hallo !!Ich habe ein Problem mit der Viper 550. Die Karte funktioniert soweit gut, aber seit ich sie eingebaut habe, habe ich ein Proglem mit der Windoes Taskleiste. Ich habe sie immer AUTOMATISCH IM...
Bitte gebt mir einen Tip:Wo -um Gottes Willen- gibt s noch Iwill-Boards zu kaufen???Michael Michael Frank Antwort:http://www.alternate.de/index.htm M.B. Antwort:Vielen Dank -Das war s!!!Michael M....
Kann mir jemand sagen, wie man zuverlässig IE 4.0 aus Windows 95 entfernen kann?Ich wünsche mir die ursprüngliche Funktionalität von Win95 ohne den ganzen Mist, der das Aussehen und die Handhabung...
Hallo alle zusammen !ich hab mir einen Celeon 300A und ein ABIT BH 6 gekauft,läuft derzeit mit 338 MHZ.Wenn ich Ihn aber auf 450 MHZ übertakte bekomme ich beim booten die Fehlermeldung Memory Test...
Was tun bei Fehlermeldung BetaDirectDraw expired oder so ähnlich ???Eine empfohlene Neu-Installation brachte keinen Erfolg! Thorsten Antwort:In WINDOWS SYSTEM die Dateien DDRAW. peilen und testweise...