Habe bereits den Prozessor mit ändern des Multipl. auf 4.5 66 hochge-taktet, bisher ohne Probleme. Wollte jetzt die andere Variante mit höherem Bustakt probieren. Die Jumper sind jetzt auf 4 75...
hi,habe folgendes problem:es ist bei mir schon häufiger vorgekommen, dass mein pc während desarbeitens plötzlich ohne erkennbaren grund neu startet!dann wird einfach der bildschirm schwarz und er...
AMD 350 K6 2 auf ASUS P2ANach Installation der PCI-Bridge von der Original ASUS-CD wird das CD-ROM Lw im Explorer/Arbeitsplatz8 x acht Mal mit unterschiedlichen Lw-Buchstabenangezeigt. CD-ROM LiteON...
Ich wollte letztens bei einem Freund einen Parallelportscanner anschließen, was sich jedoch leider als schwieriger herausstellte, als es auf den ersten Blick ist. Bei meinem Freund ist der im...
Wenn du bei deine Phoenix keine Cockpit sicht hast, brauchst du den neusten Patch und öfnest die Datei D: Need For Speed III 3dSetup 3ddata.dat mit Notepad und schreibst hinter CARD_3Dfx Banshee...
will mir einen neuen rechner zulegen und bin auf das problem ECC oder SEC gestoßen pentiumII 350SEC oder PII 350ECC . wer weiß was damit anzufangen? bin sehr auf antwort gespanntgrüße an alle hie...
Beim spielen habe ich weiße Querstreifen auf der Straße.Wenn ich den Wagen stoppe sind die Streifen weg.Auch bei Bleifuss 2 mit 3dfx patch habe ich das Problem.Bleifuss 1 stürtzt mir schon...
Hallo!Wer kennt sich gut genug damit aus, um mir zu sagen,ob es möglich ist, PS/2-EDO-RAM mit einem Virus zu infizieren?Geht das?Ich habe von einem nicht vertrauenswürdigen Kerl welche...
Hallo kann mir jemand sagen woran es lieben kann das die Miro Media PCTVnach erfolgter Installation ohne Fehler und Konflikte bei dem erstenAufruf des TV einfach nur ein schwarzes Bild zeigt, rauscht,...
Suche verzweifelt Hilfe!!!!Ich besitze einen Elsa Tango 1000 ISDN Terminaladapter,aber möchte mit Freunden Spiele C C 2 über eine Modem Verbindungspielen, die besitzen aber alle ein Modem und keinen...
Ich hab für meine Matrox Produktiva G 100 AGP mit 8 MB neue Treiber und neues BIOS von der Matgrox-homepage installiert.Vorher auch die Read-me gelesen - war auch alles soweit in Ordnung.Nach dem...
Es kommt zu regelmässigen Abstürzen Win98 , besonders bei Spielen NFS3,Fifa99 . Der AMD-Patch ist doch nur für Win95,oder?!?Systemkomponenten:- GA-5SG100 SiS5591 Rev.1.15- AMD K6-2 350MHz 100 3.5 -...
ich suche ein Program mit dem ich Logfiles von einem Web-Server auswerten kann.Vorstellungen ich hoffe meine Vorstellungen sind nicht zu hoch - per graphics- umwandlung in html zur bessern darstellung...
Habe für meinen Computer ein neues MSI MS-5169 gekauft seit dann lauft nur noch Windows 95 drauf . Windows 98 OEM läßt sich nur mit vielen Fehlern installieren und kann nicht damit Arbeite durch...
Ich habe ein Iwill P55XB2 Board TX-Chipsatz nach mehrmaligem Nachfragen bei Iwill teilte man mir mit, auf dem Board würde auch ein AMD K6-2 laufen 266er u. 300er . Ich jumperte alles dementsprechend...
Da ich mein Rechner aufrüsten möchte, würde ich gerne das Mainboard von Epox EP-MVP3G-M einsetzen.Wo kann man dieses Board beziehen?Besten Dank im voraus. TST Antwort:Frag mal bei Atelco Titop...
Wer hilft mir!?Beim Umpartitionieren mit pqmagic hatte ich Stromausfall! Jetzt ist diese eine partition mit einem sehr merkwürdigen Format belegt! Habe ich noch eine Changse an wenigstens an einen...
Hallo!Habe in diversen PC-Zeitschriften unterschiedliche Berichte ueber TNT und Banshee gelesen. Was ist nun empfehlenswerter. Ich betreibe vor allem Internet, Office-Anwendungen und ein bisschen...