Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Buttons

von Uwe Schnelle am

Wie bekomme ich Buttons aus der Menüleiste von Word für Win95 wiederweg, wenn ich das Programm, daß die Buttons installiert hat, von derPlatte gelöscht habe.?Danke für die Hilfe. Uwe Schnelle...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fujitsu PC von Media Markt

von MW am 3 Antworten

Hallo, bei Media Markt gibt es z.Zt. einen Fujitsu PC mit Gigabyte BXC Motherboard, 8,4 Gigabyte IBM-Platte 64 MB-Ram und 8MB ATI-Karte sowie 32.fach CD. Hat schon jemand mit Fujitsu PC Erfahrungen...

Forum Audio-Hardware

SB 64 PCI ständig neu installieren!!

von Peter Gentner am

Habe einen PII 350 mit Asus P2B, ATI AllinWonder 8MB AGP undSB 64 PCI. Seit kurzem, wie aus heiterem Himmel funktioniertnach Aufruf von ATI-TV der Sound ausschließlich nur noch beidieser Anwndung...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

sli kabel?

von pepe am 3 Antworten

wo bekomme ich ein sli kabel herbei der monster 2 war keins dabeithxpepe pepe Antwort:Am besten direkt bei Diamond. Besorg dir das bessere 20 DM Kabel, man merkt den Unterschied.MfG Newwicht Newwicht...

Forum Allgemeines

SCSI Treiber gesucht ?

von Sunny am 2 Antworten

Hallo Leute !Ich habe einen Cache-Controller SCSI gebraucht gekriegt. Leider ohne Treiber/Anleitung. SCSI Festplatten laufen einwandfrei, nur mein Philips CDD2000 will er unter Win98 nicht erkennen....

Forum Internetanschluss und Tarife

Netwerk unter Win95 - Wie????

von Patrick am 1 Antwort

Hallo,wer kann mir sagen, wie man unter Win95 C-Version ein kleines Client-Server-Netzwerk aufbaut 4 Rechner .Welche Einstellungen sind hierzu nötig ?Bin für Tips aller Art dankbar Einstellungen,...

Forum Audio-Hardware

P5HX-B Bios-Wechsel

von Petra am 3 Antworten

Wir versuchen unser BIOS zu wechseln. Die ecsearch.exe läuft aber nicht. Sie bricht mit Fehler ab. Auch erneutes laden von der Elitegroup Homepage nutzte nichts. Kann uns jemand einen Tip geben,wie...

Forum Allgemeines

2 Grafikkarten unter Win98

von Paul am

wer kann mir sagen, wie ich eine Ati Xpression 2PCTV und eine Creative Labs Voodoo Banshee zusammen in einem System laufen Lassen Kann?? Wie muß ich es konfigurieren, welche Einstellungen sind unter...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Micropolis 4345ss = Wechselplatte

von Jan Strauch am 4 Antworten

Meine Micropolis 4345ss wird von WIN95 nur als Wechsellaufwerk anerkannt.Liegt das an dieser mysteriösen SCA-Buchse, oder brauche ich nur neue für meinen SCSI-Controller?Vielleicht kann mir auch...

Forum Allgemeines

Norton über Taskplaner starten

von Manfred am

Hallo Hilfe,Ich habe folgendes Problem:Ich möchte gerne den Speed Disk von Norton Ultilities mit dem Taskplaner von Win98starten und auszuführen.Starten kriege ich noch hin,aber ausführen....?Wer...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PC-Chips M577 + Voodoo1

von Mr.No Name am 1 Antwort

M577 Voodoo1Hallo, Meine Voodoo1-Karte miro Hiscore wird von Win95 korrekt erkannt. Dennoch friert derBildschirm beim Start eines 3DFX-Spiels nach kurtzer Zeit ein der Ton läuft aber oft noch weiter....

Fragen zum Abit BH6

von Joy-Rider am

Da ich mir das Board jetzt endlich auch kaufen werde habe ich noch ein paar Fragen.1. Kann man den PCI Bustakt getrennt vom Prozessor Takt einstellen ?2. Wird die Software zur Temperatur und...

[bisher keine Antworten]

PC -Chips M577 Busmasterfähiger PCI SLOT ???

von UZO am

Habe das Board weiß aber nicht welcher PCI Slot Busmasterfähig ist.Meine Miro Magic Premium PCI RIVA 128 bringe ich nur auf 25 Bider pro Sekunde. Es sollten ca.34 sein UZO

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB64PCI muß ständig neu installiert

von Peter am

Habe einen PII 350, AsusP2B, AllinWonder pro 8MB AGP, SB 64PCI.Seit kurzem funktioniert nach Aufruf von ATI-TV der Ton aus-schließlich nur noch bei dieser Anwendung, bei allen anderenist Funkstille....

[bisher keine Antworten]

Password vergessen

von Axel Thiel am 1 Antwort

Hallo und SOS,ich habe das Password verlegt, um in meinen Scenic Mobile 700 Notebookreinzukommen BIOS F3I51 vom 20.01.98 . Wer kann helfen, ohne mich an den SNI-Service zu verweisen ? Dort kostet es...

Forum Allgemeines

PC-Gehäuse???

von Leif Klinkhardt am 3 Antworten

Hi, worauf muß ich beim kauf eines zukunftssicheren PC-Gehäuses achten? Netzteil, wieviel Watt etc.?ATX?WO Computer-Versand gibt es das dann billig?Danke Leif Leif Klinkhardt Antwort:Hi,das läßt...