Hallo !Weil es auf einer Spiele-zeitschrift-CD drin war,habe ich mal TweakIt installiert, um die Voodoo-Karte zu tunen.Mist !Seit dem stürzen alle Voodoo-Spiele früher oder später ab,auch nach...
Hallo,kurze Frage am Rande...Gibt es Soundkarten mit optischem Ausgang z.B. zur Anschaltung eines Minidisk-Recorders??Wenn ja, welche.Dank im Voraus.Gruß aus dem Rheinland Axx Antwort:Es gibt......
Hi,ich habe mich zum Tomorrow-Tarif angemeldet und beim 2. Versuch auch endlich eine Bestätigungsmail erhalten. Die enthielt aber keinerlei Zugangsdaten! Kann ich mich jetzt schon für 77,- im Monat...
Hallo,wer kennt ein zuverlässiges Pentium II-Board mit BX-Chip im AT-Format ?Bietet Asus ein solches Board an ?Vielen Dank für die tips ! Marcus Antwort:Asus P2B-B!!! santiago Antwort:Gigabyte 6BA!...
hikann mir jemand genaue angaben machen wie ich die treiber fürs scsi cd rom intsalliere auf einen neuen systemich meine die genauen zeilen in der autoexec u.s.whabe ein plextor scsi tsi 32ich...
Nach zunächst erfolgreichem Einbau meines FIC VA503 Rev.1.1A fand Win95 meine Maus und mein Modem seriell, Com1 und Com2 nicht mehr. Alle Versuche wie Umstecken, DOS-Maustreiber ausprobieren, andere...
mein prob. paßt nicht ganz hierher, ich weiß aber nicht wo ich sonstfragen sollte : ich möchte mir einen mod-chip codefree oder multi-area-chip selber programmier. dabei müßte es sich um einen...
Hallo,brauche dringend Eure Hilfe,Hardwarekonfig:ASUS P2BIntel 350 MHZMatrox Millenium G200 AGPbeim Einsatz der Matrox stürzt der Rechner schon nach wenigerMinuten ab. Die AGP-Karte habe ich schon...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo,Ich boote meinen Rechner von einer SCSI Platte, am PrimaryPort hängen 2 CD ROMS, jetzt muß ich eine Ide Platte reinhängen ich will veruchen sie mit demNorton DiskDoctor zu reparieren auf der...
Folgendes Problemszenario:- beim partitionieren tritt bereits beim Integritätstest der Fehler write protect error writing fixed disk auf- die Platte wird im Bios ohne Probleme erkannt- es ist...
Ich stehe kurz davor, einen wirklich exzellenten PowerPC zu bekommen.Eine Elsa Erazor II Riva TNT-Chipsatz wird auf jeden Fall drin sein.Nun die Frage:Muß ich mit Problemen Systemkonflikten,...
Hi,mein Freund hat eine ISDN Karte namens Siemens I-Surf, Windows 98 und eine Maxi Gamer Phoenix AGP Banshee . Wenn die Treiber für die ISDN Karte Win95-Treiber, weil siemens ja so einen...
Hab 2 NoName Voodoo2 Karten mit SLI Kabel.Lief auch alles.Hab Win98 neu installiert. Danach kein OPEN GL Mehr möglich. Installierte Treiber:VOODOO2 Referenztreiber Directx 6OpenGL Beta 2.1Was fehlt...
Hallo Leute !Habe gelesen, daß Festplatten ohne aktivierten Schreibcache verkauft werden. Nun wüßte ich gerne, wie ich bei meiner IBM DDRS 34560 UW-SCSI Platte den Schreibcache aktiviere und wo ich...
Bei eingehenden Gesprächen schaltet sich ausgeschalteter PC immer von selbst ein.Modem: Sportster Message Plus, Phonetools, Win98. Wie und wo kann ich das automatische Einschalten des Rechners...
Hallo,kann mir jemand eine gute TV-Karte empfehlen?Und mir vielleicht sogar noch sagen was die Dinger so können. Außer TV halt Danke für alle Antworten.Gruß FlightMan FlightMan Antwort:Nimm die...
Hi,bei mir läuft die SUS V3400TNT TV in obigen Board. Wenn ich den VIa-AGP-Treiber V2.9 unter Win98 im turbo mode installiere, stüzren alle 3D-Spiele D3D ab, die Kiste friert ein. Beim normal mode...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
hi erst malmab mir die platte gekauft voll gefreuf auf 10,1GBim Bios wird sie sorgar mit 10,14GB angegeben dann habe ich sie mitFDisk bearbeitet und da kamm nur 8,xGB raus !!?mach ich was falsch??...