Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

DirectX 6 kennt die AWE nicht

jakob / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei der Installation von DirectX6 krieg ich die Meldung, daß DirectX
meinen Soundkartentreiber nicht kennt und ob DirectX seine Treiber
trotzdem draufhaun soll. Das Ergebnis ist, daß meine Soundkartentreiber
"not certified" sind. Ich habe aber eine AWE 32 mit den aktuellen Treibern
von Creative. Wenigstens die müßte DirectX doch kennen...?
(Jakob)

Antwort:
Ich habe das gleiche Problem, wenn du eine Anwort auf dieses Problem gefunden hast dann melde Dich doch bitte bei mir.
Mein Freund hat auch die awe 64 (hat aber win98), bei ihm verläuft die Installation aber normal !!??
(Sebastian Theek)

bei Antwort benachrichtigen
Sebastian Theek jakob „DirectX 6 kennt die AWE nicht“
Optionen

Ich habe das gleiche Problem, wenn du eine Anwort auf dieses Problem gefunden hast dann melde Dich doch bitte bei mir.
Mein Freund hat auch die awe 64 (hat aber win98), bei ihm verläuft die Installation aber normal !!??
(Sebastian Theek)

bei Antwort benachrichtigen