Ich habe einen Ricoh mp7120a und da geht gar nicht mit der neuesten version.Ich habe die ganz normalen einstellungen die drin waren.Ich habe auf der probeversion gebrannt mit 2 facher geschwind. aber...
Eine kurze Frage: ich habe eine PHILIPS Brenner PCA382RW Bei booten PC bleibt stehen, kommt DOS bild, dann, genau nach 50 Sec. PC bootet ganz normal. Wenn ich aber Brenner abklemme dan habe ich das...
Wenn ich eine CD brennen will, wird wie gewöhlich die dialog-box mit dem status eingeblendet. die Brenn-Vorbereitungs-anzeige läuft brav auf 100 . Dann aber bootet der computer ohne jeglichen grund...
Jetzt mal eine blöde Frage: Kennt irgendeiner eine Möglichkeit, ähnlich wie bei einer Wechselplatte, einen Brenner ein und auszubauen. Habe nämlich zwei PC s an unterschiedlichen Wohnorten und...
Ich glaube ich habe mal davon gehört, dass es größere Rohlinge als 700 MB/80 Min. geben soll. Stimmt das? Und wenn ja, wie groß? Brauchen diese Rohlinge einen speziellen Brenner oder einen...
Mein Brenner Freecom hat das Problem, daß nur leere Cd s produziert werden. WinOnCD 3.8 sagt aber Der Schreibvorgang wurde erfolgreich abgeschlossen . Ich habe gelesen, daß dies an der gri_raw.dll...
Hallo, ich habe den Yamaha 16 Fach Brenner. Dieser unterstützt CD-Text. Wenn ich eine Audio-CD mit CD-Text brenne, wird mir später beim abspielen der CD auf dem Rechner die Informationen vom...
hallo an alle!!!!!!! wer kann mir weiterhelfen habe jetzt eine firmware gefunden ,aber ich kenn mich nicht aus ,was ich jetzt tun muss. bin erst 11 bitte um hilfe. danke im voraus.
HI ich habe vor cd. 1.woche eine GANZ einfache frage gestellt: Welche FIRMWARE ist für den Tevion aldi Brenner 4x4x32 die BESTE? Doch statt mir zu sagen welche NUN DIE BESTE ist schrieben MANCHE von...
Hallo, Ich hab ein Problem bei ich kann mit dem Windows Media Player oder einem anderen Programm keine DivX-Movies abspielen, obwohl das Codec schon installiert ist. Das daher ziemlich seltsam da das...
Hallo! Da ich in letzter Zeit viel Ärger mit Leuten hatte, die meine hart erarbeiteten Audio CD s brennen, suche ich nun nach einem guten Kopierschutz!!! Hoffe es hat jemand einen guten Tip!!
Hi ! Ich habe mir ein Pioneer Dvd Laufwerk zugelegt. Bei meinem Händler fragte ich dann nach einer Abspielsofware, die ja eigentlich immer dabei sein sollte. Der sagte mir dann, die bekommt man in...
hallo! ich habe letztens wegen einer windows umstellung meine daten auf cd gesichert. doch anstatt der daten finde ich nur eine datei namens track1.cda auf der cd! koennte mir jemand sagen wie ich...
Ich habe im Conrad-Katalog dieses tolle Gerät gefunden weil ich nämlich brauche und habe jetzt erfahren, dass man auch DVD-Geräte anschließen kann. Wie läuft dann das ab? Kann man DVDs auf...
hi, ich hab nen lite on-0841 8-fach brenner. meine frage nun: kann ich den irgendwie auf 12-fach upgraden z.B durch firmaware wies ja auch bei ner nummer größer funktioniert hat ?
Ich habe da ein Problem,und zwar kann ich mit Win2k keine Cds mehr brennen,das heisst wenn ich eine Audi Cd kopieren möchte nur für mich: ,dann hängt sich mein Cd-Rom Laufwerk auf,es schreibt keine...