Ich Frage mich ob es nicht einen Trick gibt, wie ich auf 4fach zertifizierte RW s trotzdem mit höherer Geschwindigkeit brennen kann ? Denn ich habe bisher leider keine RW s für 10fach gefunden.
Hallo Habe mir ein LiteOn 12101B zugelegt. Leider hat WinOnCD 3.7 dafür keinen Treiber würde dennoch dieses Brennprogramm gerne weiternutzen Weiß jemand von Euch, ob man das Prog irgendwie...
ich benutze seit Jahren den Atapi Brenner Nomai 680 RW, mit dem Software Adaptec Easy CD Kreator ohne nennenswerten Probleme. Seit ca einer Woche stürtz er bei 9 von 10 Audiocd s ab. Ohne Meldung...
hallo leute ,habe seit kurzem ein problem. mein brenner hp 9100i plus funktioniert nicht mehr beim brennen von musikzusammenstellung und ich kann auch keine daten cd mehr erstellen.in nero 5.0,wie...
....endet nach kurzer Zeit beim Brennen von Audio-Cds mit einem Buffer Underrun! Ich weiß echt nich mehr, woran das liegen könnte. Beim Brennen von MP3s, eingefügt in ein Audio-Projekt, geht mit...
wieso läßt sich der regionalcode des dvd players trotz neuformatierung der festplatte und neuinstallation von windows98 nicht ändern ??!! Dvd s mit regionalcode 2 können aufgrund dieses problemes...
Hi. Ich habe mir das o.a. DVD-ROM gekauft als BULK. Nu wollte ich mittels eines DVD-Players WinDVD und einige andere eine DVD ansehen, da meint Win2k, dass ich eine DVD-Software- oder Hardware-Decoder...
hallo, bei meine asus grafikkarte AGP-V7100-t lag die DVD-software ASUS2000 bei. habe nun schon oft gelesen das die software nicht so gut ist. ich bin auch nicht sonderlich zufrieden damit. welche...
Mit der Installation von WinOnCD3.8 zeigt das mit der 3.6er-Version mitgelieferte Brennprogramm just!audio jetzt nur noch 2-fache vorher 4-fache Brenngeschwindigkeit an. Habe einen Lite-On 12101B...
ahoi, wer kann mir n tip für n gutes , leicht zu bedienendes, tool geben mit dem ich vob files grade gerippt schnell in mepeg oder avi umwandeln kann? danke
Kann man von einer Audio-CD, die Videodateien enthält, nur einen bestimmten Audio-Track auf die Festplatte grabben? Wenn ja, wie? Meine Brennersoftware Nero 5.0 zeigt bei einer Audio-CD mit...
Ich habe mir den RICOH MP7083A Neu zugelegt. Mein erster Brenner war als Slave angeschlossen.Das habe ich mit dem RICOH auch gemacht.Brennen tut er auch sehr gut und die CDs auslesen geht auch,aber...
Mein Brenner fängt einfach nicht an zu brennen! Er liest die Cd wunderbar ein und macht auch eine chöne Image Datei auf der Platte, aber wenn ich den Brennvorgang starte, steht da meistens nur Warte...
HI Leuts ! Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Habe hier diesen Brenner, aber wenn ich eine CD einlege schmeißt er mir sie wieder raus also auch im gleichen Postionszustand wie vorher, was darauf...
Hi, ich würde nur gern wissen, welcher der perfekte Brenner für CloneCd ist. Ein Brenner der alle funktionen unterstützt, die man im CloneCd einstellen kann. Ich hatte schon mehrere Brenner, und...
Hallo, ich habe ein NEC CD-ROM 1610A SCSI. 16 fach Selbstgebrannte liest es nur mit ca. 170 KB/s Wer kann mir helfen, bringt es was den Lesekopf zu reinigen, wie geht das, hat jemand das gleiche ?...