Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brenner stürzt ab

von Vicoo am 3 Antworten

ich benutze seit Jahren den Atapi Brenner Nomai 680 RW, mit dem Software Adaptec Easy CD Kreator ohne nennenswerten Probleme. Seit ca einer Woche stürtz er bei 9 von 10 Audiocd s ab. Ohne Meldung...

Brenner geht nicht mehr.....

von ubpgor am

hallo leute ,habe seit kurzem ein problem. mein brenner hp 9100i plus funktioniert nicht mehr beim brennen von musikzusammenstellung und ich kann auch keine daten cd mehr erstellen.in nero 5.0,wie...

[bisher keine Antworten]

Pioneer DVD 105SZ unter Win2k

von themadbrain am

Hi. Ich habe mir das o.a. DVD-ROM gekauft als BULK. Nu wollte ich mittels eines DVD-Players WinDVD und einige andere eine DVD ansehen, da meint Win2k, dass ich eine DVD-Software- oder Hardware-Decoder...

[bisher keine Antworten]

just!audio2.22 und WinOnCD3.8

von Anonym am

Mit der Installation von WinOnCD3.8 zeigt das mit der 3.6er-Version mitgelieferte Brennprogramm just!audio jetzt nur noch 2-fache vorher 4-fache Brenngeschwindigkeit an. Habe einen Lite-On 12101B...

[bisher keine Antworten]

Audio Tracks von einer CD mit Videodaten??

von Joe2333 am

Kann man von einer Audio-CD, die Videodateien enthält, nur einen bestimmten Audio-Track auf die Festplatte grabben? Wenn ja, wie? Meine Brennersoftware Nero 5.0 zeigt bei einer Audio-CD mit...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit dem RICOH MP7083A

von Anonym am

Ich habe mir den RICOH MP7083A Neu zugelegt. Mein erster Brenner war als Slave angeschlossen.Das habe ich mit dem RICOH auch gemacht.Brennen tut er auch sehr gut und die CDs auslesen geht auch,aber...

[bisher keine Antworten]

Yamaha CDR100

von Mr. X am

HI Leuts ! Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Habe hier diesen Brenner, aber wenn ich eine CD einlege schmeißt er mir sie wieder raus also auch im gleichen Postionszustand wie vorher, was darauf...

[bisher keine Antworten]

NEC CD-ROM 1610A liest gebrannte schlecht

von walter am

Hallo, ich habe ein NEC CD-ROM 1610A SCSI. 16 fach Selbstgebrannte liest es nur mit ca. 170 KB/s Wer kann mir helfen, bringt es was den Lesekopf zu reinigen, wie geht das, hat jemand das gleiche ?...

[bisher keine Antworten]

Winoncd

von Steph am

Soll ich beim grabben das raw-Format Image? übrig lassen oder die Wav-Dateien ? Was hat die bessere Qualität ?

[bisher keine Antworten]