Kopieren mit Clone CD
von Anonym am 2 AntwortenWie erfahr ich welche einstellung ich für welche Spiele oder Daten vornehmen muß?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Wie erfahr ich welche einstellung ich für welche Spiele oder Daten vornehmen muß?
Ich benutze WIN NT 4.0 SP6.Brenner TEAK W54EK.Meine Frage: Können NERO und CLONECD gleichzeitig installiert werden. Hatt vielleicht jemand diese beiden Programme zusammen installiert.Für Tips bin...
hallo freunde, ich habe seit ca. einer woche ein seltsames phenomän feststellen müssen. sobald unter win98 der dma meiner cd-brenners liton 1210 bzw. meines dvd-lw pioneer aktiviere und den rechner...
Hi, leute wie gesagt ich habe diesen Brenner und wollte ein Update durchführen...die Datei habe ich auch schon... Datei 7200-301 Englisch Dann kommt eine Fehlermeldung...das ich noch Software brauche...
Hi, verrät mir jemand, wie ich es schaffe, eine 467 mb große .iso-Datei auf CD zu bringen? Es handelt sich um denCorel-Linux 1.2 Download als Image-Datei auf Festplatte. Im Explorer-Fenster von WoCD...
Hallo Welt! Habe jetzt Win2000 drauf und mein Brenner will nicht mehr so richtig und bringt dabei anscheinend das ganze System ins schwanken. Also wollte ich neue Firmware aufspielen und hab diese...
Hi hab ein kleines Problem. Nach dem Brennen bekomme ich die Fehlermeldung- SCSI Target error- Ich benutze die Brennsoftware von Nero 5.0 mit dem Update 5.0.1.8 Als Brenner hab ich den Atapi IDE Acer...
Hallo kann mir jemand sagen wie und mit welcher Software ich mp3 Files im wav Files umwandeln kann um sie mit jedem beliebigem CD Player zu höhren. Danke schon mal Thorsten
hi zusammen, wo gibts denn zur zeit die billigsten rohlinge? Egal ob online oder offline, ich hab vor mir ne größere menge zuzulegen. momebntan ist das billigste angebot, was ich gefunden hab, bei...
Hallo Welt! Habe Teac CD-R55S, Firmwareversion: Q an Tekram DC 390 F SCSI-Controller. ASPI-Treiber von Tekram installiert. Nero 5.0.38 installiert. Wenn ich im Explorer auf eine CD im Brenner...
hi, ich hab hiern prob und zwar weiß ich nicht wie und womit ich die .vob files komprimieren kann . und zwar als mepeg oder so das sie klein genug sind das sie auf ne cd passen. die dvd hat ungefähr...
hallo Mal ne Frage an Brennprofies. Wie bewege ich 2 Brenner dazu, gleichzeitig zu brennen? - win98, 1 UDM/100 Festplatte als Bootlaufwerk, 2 Ulatra-Wide scsi Festplatten, SCSI-Kontroler Symbios Logic...
warum kan ich nicht die daten bei clonecd sub chanel daten nicht reperiren aktiwiren!
Kein Text angegeben
Mein ca. 1 Jahr alter Ricoh-Brenner hängt separat am Sekundärport. Beim Hochfahren wird PIO-Mode 3 angezeigt. Ist das normal? Im Bios steht das Gerät auf AUTO. Zuweisen lassen sich außerdem...
Mein Board ist ein Gigabyte BX2000. Ich musste das Award-Bios 4.51PG auf die Firmwareversion 1.8 updaten, damit ich meine neue Festplatte IBM DTLA 307045 trotz der 32 Gb Barriere nutzen kann. Seit dem...
Hallo, folgendes Problem: Habe eine CD auf der Bilder in zwei Sitzungen geschrieben wurden. Leider wurde die erste Sitzung nicht importiert, und ich kann zwar sehen, das daort Daten vorhanden sind...
Halli, Kennt wer die neuen ? ALDI Rohlinge im 20er Pack. Sind 700 MBler und sollen 16fach können. Taugen die was? Oder ist das Billigzeugs, welches man tunlichst meiden sollte. Danke, elk.
Hallo, ich habe die neue firmeware 1.1Y gezogen, wollte diese dann installieren, bekomme aber immer nur eine Fehlermeldung, daß das update nicht durchgeführt werden konnte ! Desweiteren hängt sich...
hab ein Pioneer105s 16x DVD-Laufwerk. Ist es normal das die CD s und DVD s fast heiss werden schon nach 5,10 Minuten ?