UDF-Software
von Anonym am 3 AntwortenHallo, habe mir einen neuen Brenner zugelegt Plextor PX-W1210TA , welcher auch CD-RW UDF unterstützt. Habe was CD-RW s angeht absolut keine Ahnung. Aber wo bekomme ich eine gescheite UDF-Software...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo, habe mir einen neuen Brenner zugelegt Plextor PX-W1210TA , welcher auch CD-RW UDF unterstützt. Habe was CD-RW s angeht absolut keine Ahnung. Aber wo bekomme ich eine gescheite UDF-Software...
bei mir will kein programm cd copy machen. wollt jetzt mal mit win on cd brennen, da sagt er mir beim brennstart anwendung wird aufgrund blablabla geschlossen . hab herausgefunden das es an den...
Hallo Welt ! Such ein altes Tool, das bis vor kurzen von teac zum flashen der Firmware vom CD-R 55 S benutzt wurde. Da jetzige Tool von Teac läuft nur unter Win 9x aber nicht unter Win 2000, und ich...
hallo! ich habe letztens wegen einer windows umstellung meine daten auf cd gesichert. doch anstatt der daten finde ich nur eine datei namens track1.cda auf der cd! weiss jemand wie ich meine daten da...
yo, hab jetzt versucht die firmware LS17 zu benutzen um meinen lite on 0841 brenner zu flashen aber die funktioniert nicht . vielleicht hab ich ja auch nur ne falsche version woher kann ich die...
Wer kann mir für meine selbsterstellten Audio CD s einen wirksamen Kopierschutz empfehlen? ! ?
tach mal wieder , ich habe jetz im archiev ein bißchen rumgewühlt und ein paarmal gelesen das irgendwelche leute ihren LiteOn LTR 0841 brenner mit der Firmware LS17 von einem 8-fach auf einen 12...
Aslo ich habe von Fellowes Labels gekauft, nun fehlt mir noch die passende Softwar, woher bekomme ich die außer bei fellowes.com, da wird immer nach nem Key gefrag,t den ich natürlich nicht habe ???
Kann es sein, dass allein die gleichzeitige Installation der beiden Brennprogramme Fehler beim Brennen verursacht??? Ich hatte WinOnCD im Einsatz und wollte mal Nero ausprobieren. Da bekam ich mit...
hallo! ich suche eine möglichkeit unter windows9x ein netzlaufwerk als ein cdrom-laufwerk anzusprechen. dh. ich suche irgendeine möglichkeit, einem programm vorzugaukeln, dass es ein cdrom laufwerk...
hi, ich hab nen lite on-0841 8-fach brenner. meine frage nun: kann ich den irgendwie auf 12-fach upgraden z.B durch firmaware wies ja auch bei ner nummer größer funktioniert hat ?
Wenn ich Clone CD nach der win instalation starte geht alles wie gewohnt,Aber wenn ich Winamp oder Napster oder....instaliere dann hängt sich der Rechner auf ,da geht nix mehr nicht mal...
Hallo PC-User! Mein CD-Rom Laufwerk 48x kann seit einiger Zeit nicht mehr alle CDs automatisch starten d.h. wenn ich z.B.eine PC-Games CD in das Laufwerk reingebe startet die CD nicht automatisch u....
Weis jemand ob und wie man selbst Dolby 5.1 oder AC3 am PC erstellen kann, um CDs mit eigenem Sound zu brennen??
Hallo, ich habe jetzt seit Weihnachten ein Pioneer DVD und einen Teac W512 Brenner am 2. IDE-Port und ein IBM 307030 am ersten. Die Platte läuft im ATA100 und DVD und Brenner im ATA33 Modus auf einem...
Hi ihr DVD spetzialisten! : Ne kleine Frage, hat hier jemand ne idee, was ich tun könnte? Ich kann den Film abspielen, allerdings höre ich das zeug nur, ich bekomme kein Bild. Ich habe jetzt schon...
Hallo, ich habe den siemens - fuijitzu brenner von mediamarkt. gabs da mal vor ein paar monaten für 255,-. das ding läuft sehr gut, könnte aber halt schneller sein. kann man die firmware flashen,...
Mein Brenner fängt einfach nicht an zu brennen! Er liest die Cd wunderbar ein und macht auch eine chöne Image Datei auf der Platte, aber wenn ich den Brennvorgang starte, steht da meistens nur Warte...
Ist dieser Brenner clonefähig? Bitte um Nachricht www.axel.kaemmler@kdt.de Vielen Dank
Habe Mitsumi FX4820 und Brenner 4802TE. Sind 1:1 Kopien v. Audio-CD s ohne Subchannel möglich? Wie kriege ich Mixed Mode Kopien hin?