Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

UDF-Software

von Anonym am 3 Antworten

Hallo, habe mir einen neuen Brenner zugelegt Plextor PX-W1210TA , welcher auch CD-RW UDF unterstützt. Habe was CD-RW s angeht absolut keine Ahnung. Aber wo bekomme ich eine gescheite UDF-Software...

HILFE! alle gebrannten daten weg!!!!!!!!!!!!!!

von (Anonym) am

hallo! ich habe letztens wegen einer windows umstellung meine daten auf cd gesichert. doch anstatt der daten finde ich nur eine datei namens track1.cda auf der cd! weiss jemand wie ich meine daten da...

[bisher keine Antworten]

flashen funzt nicht

von (Anonym) am 2 Antworten

yo, hab jetzt versucht die firmware LS17 zu benutzen um meinen lite on 0841 brenner zu flashen aber die funktioniert nicht . vielleicht hab ich ja auch nur ne falsche version woher kann ich die...

Label Software

von (Anonym) am 2 Antworten

Aslo ich habe von Fellowes Labels gekauft, nun fehlt mir noch die passende Softwar, woher bekomme ich die außer bei fellowes.com, da wird immer nach nem Key gefrag,t den ich natürlich nicht habe ???

Mega absturtz

von (Anonym) am 1 Antwort

Wenn ich Clone CD nach der win instalation starte geht alles wie gewohnt,Aber wenn ich Winamp oder Napster oder....instaliere dann hängt sich der Rechner auf ,da geht nix mehr nicht mal...

The file has expired

von Anonym am 2 Antworten

Hallo PC-User! Mein CD-Rom Laufwerk 48x kann seit einiger Zeit nicht mehr alle CDs automatisch starten d.h. wenn ich z.B.eine PC-Games CD in das Laufwerk reingebe startet die CD nicht automatisch u....

On the Fly brennen unter Windows 2000 macht Probleme

von (Anonym) am

Hallo, ich habe jetzt seit Weihnachten ein Pioneer DVD und einen Teac W512 Brenner am 2. IDE-Port und ein IBM 307030 am ersten. Die Platte läuft im ATA100 und DVD und Brenner im ATA33 Modus auf einem...

[bisher keine Antworten]

Sony CRX 160E und CloneCD

von Anonym am 3 Antworten

Mein Brenner fängt einfach nicht an zu brennen! Er liest die Cd wunderbar ein und macht auch eine chöne Image Datei auf der Platte, aber wenn ich den Brennvorgang starte, steht da meistens nur Warte...