Wer kann mir für meine selbsterstellten Audio CD\'s einen wirksamen Kopierschutz empfehlen? ! ?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Als erstes musst du mal ein Master erstellen.Am besten auf einer Rw.Mit Clone Cd diese MAster Cd als Image auf die Platte und dann mit einem Editor::::
Bei Audio CDs:
KS:Cactuc-DataShield:
Suche nach folgendem Eintrag in Image.ccd:
Point:0xa2
Dann modifiziere folgende Einträge in:
Pmin:0.30
Psec:30
Pframe:30
![]()
Das wars...Thanx to Vino für die Anleitung.Ist zwar scheiss Arbeit,aber wass solls
wozu solln das gut sein?
Es schreibt in das Cd-Inhaltsverzeichnis eine Gesamtlänge von nur 30 Sekunden (statt der Original-Länge der CD). CD-HiFi-Player zeigen dann z.B. 16 Titel, Gesamtlänge 00:30 an, spielen die CD aber trotzdem. CD-ROM brechen die Wiedergabe nach 30 Sekunden ab. Normale Brennprogramme lesen auch nur die ersten 30 s, CloneCD kopiert aber den Kopierschutz mit!
Gruß
vino
Jo klasse,funzt nicht.
ich meinte eigentlich: wozu versieht man eigene Audiozusammenstellungen mit Kopierschutz. Das ist doch Blödsinn. Nach dem Motto: seht her meine Freunde, was ich für ne tolle Zusammenstellung habe. Ihr dürft sie euch ausleihen, kopieren ist leider nicht, denn ich bin ja der Superkerl, der die Zusammenstellung gemacht hat????????????????
Hallo,
und wie macht man das bei Daten-CD's ?
cu hp.