Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dauerbrenner! Warum?

von Chrisvader am

Hallo Leute, hab einen Aldi-Brenner HP benutze es auch hier und da als CDRom. Jetzt greift aber Windows ständig auf den Brenner zu. Wenn ich den Arbeitsplatz öffne, den IE, etwas suche, aber auch im...

[bisher keine Antworten]

Diablo 2 : Alternativ Spiele

von (Anonym) am

Hey Leute , nach dem wir im Netzwerk Diablo 2 gespielt haben suchen wir ein alternativ Spiel das genauso Spaß bringt. Wo mann im Team gegen Computer Gegner spielen kann nicht Counterstrike . z.b....

[bisher keine Antworten]

WinOnCd verursacht einen Fehler in Kernel32.dll

von Balrog (Anonym) am

Ich brannte gerade eine MusikCd mit WinOnCd. Plötzlich Fehlermeldung: WinOnCd verursacht Fehler in Kernel32.dll Ok. Hab WinOn deistalliert und wieder installiert. Selber Sch wieder. Ich hab nen Teac...

[bisher keine Antworten]

waitcheck fehlgeschlagen

von Madmic am

Mein toller Brenner MD 9340 4x4x32 von Aldi verweigert die Arbeit. ER bricht immer mit den Worten Waitchech fehlgeschlagen ab. Ich habe schon alles mögliche versuch inklusive einschicken zur...

[bisher keine Antworten]

Bildbearbeitungssoftware für MPEG4

von (Anonym) am

Ich suche eine gute Bildbearbeitungssoftware für in MPEG4 umgewandelte DVD-Filme. Bis jetzt habe ich mit VirtualDub gearbeitet, aber vielleicht kennt jemand ein besseres Programm. Es geht mir...

[bisher keine Antworten]

track01.cd1 mit 1kb

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo! Ich arbeite mit dem CD-Writer Plextor 10/12/32/A. Beim Kopieren von Daten-CD s mit Hilfe von Clone-CD Version 2.8.4.3 wird zwar die komplette CD kopiert, jedoch beim Benutzen der gebrannten CD...

cds mit überlänge brennen

von (Anonym) am

yo mal wieder der idoiot mit dem lite on LTR0841 brenner. wollte grade mal nen 800mb rohling volballern da erkennt scheiß nero nicht den rohling an. nunja der brenner unterstützt ja auch kein...

[bisher keine Antworten]

Cd-Rom soll automatisch auf Autorunexe zugreifen!

von josepe am

Hallo, mein NEc-Cd Rom soll wie ursprünglich automatisch auf die Autorunexen der Cd zugreifen und starte. Wo und welche Einstellung ist dafür nötig? Danke im voraus

[bisher keine Antworten]