Nero 5 und Teac W512EB
von (Anonym) am 1 AntwortHallo zusammen, kann es sein das der Teac W512EB burn-proof unterstüzt, und der W512E nicht. Nero 5.0.3.8 sagt mir das der W512EB 3MB speicher hat, ist das richtig oder ist das ein bug von nero....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo zusammen, kann es sein das der Teac W512EB burn-proof unterstüzt, und der W512E nicht. Nero 5.0.3.8 sagt mir das der W512EB 3MB speicher hat, ist das richtig oder ist das ein bug von nero....
Hat jemand den HP Brenner 915Oi 8x4x32x Ich moechte vor allem Audio CDs brennen soll ich ihnkaufen? Danke Albi
Habe eine ältere Audio-CD 96, scheinbar ohne Kopierschutz gebrannt. Rohling: Traxdata CD-RW Silver 74/650 Brenner: Traxdata 2260 2x Programm: WinOnCD 3.6 / Track at once / On the fly Brennen verlief...
Hallo! Vielleicht habe ich mich weiter unten etwas knapp ausgedrückt ich möchte einen Film 90min vom Fernseher aufnehmen VirtualDub oder StudioPCTV und auf eine CD brennen.Auf der Festplatte erhalte...
Hallo Leute, hab einen Aldi-Brenner HP benutze es auch hier und da als CDRom. Jetzt greift aber Windows ständig auf den Brenner zu. Wenn ich den Arbeitsplatz öffne, den IE, etwas suche, aber auch im...
Hey Leute , nach dem wir im Netzwerk Diablo 2 gespielt haben suchen wir ein alternativ Spiel das genauso Spaß bringt. Wo mann im Team gegen Computer Gegner spielen kann nicht Counterstrike . z.b....
Ich brannte gerade eine MusikCd mit WinOnCd. Plötzlich Fehlermeldung: WinOnCd verursacht Fehler in Kernel32.dll Ok. Hab WinOn deistalliert und wieder installiert. Selber Sch wieder. Ich hab nen Teac...
Hallo, mir ist aufgefallen, daß es neben CD-R Rohlingen auch spezielle CD-R Rohlinge für Audio gibt. Da ich überwiegend Audio-CDs brenne nun meine Frage, ob es sich lohnt, spezielle Audio CD-R...
Hallo!!! Ich habe meinen Brenner falsch geflasht, und von da an geht er nicht mehr, auf der HP-Homepage gibt es für diesen Brenner kein Firmware, und das brauche ich ja nun mal, um ihn zurück zu...
Mein toller Brenner MD 9340 4x4x32 von Aldi verweigert die Arbeit. ER bricht immer mit den Worten Waitchech fehlgeschlagen ab. Ich habe schon alles mögliche versuch inklusive einschicken zur...
Hallo, ich möchte mit meinem 52 CDROM auch DVD s gucken! Habe von Abspielsoftware gehört die mit schnellem CDROM auch DVD s abspielen. WO gibts die Software, danke
Hallo, will mir einen neuen Rechner kaufen mit 256 MB RAM . Es gibt all-in-one-Rechner, die sowohl DVD als auch Brenner integriert haben. Habe gehört und gelesen, dass es bei solchen Rechnern...
Ich suche eine gute Bildbearbeitungssoftware für in MPEG4 umgewandelte DVD-Filme. Bis jetzt habe ich mit VirtualDub gearbeitet, aber vielleicht kennt jemand ein besseres Programm. Es geht mir...
ist das irgendwie möglich ?
Hallo, kann ich den Brenner von Ricoh MP7060s auf eine schnelleree Geschwindigkeit bringen? Etwa durch ein neues Firmenware update? Danke
Hallo! Ich arbeite mit dem CD-Writer Plextor 10/12/32/A. Beim Kopieren von Daten-CD s mit Hilfe von Clone-CD Version 2.8.4.3 wird zwar die komplette CD kopiert, jedoch beim Benutzen der gebrannten CD...
yo mal wieder der idoiot mit dem lite on LTR0841 brenner. wollte grade mal nen 800mb rohling volballern da erkennt scheiß nero nicht den rohling an. nunja der brenner unterstützt ja auch kein...
Samsung und CloneCD! Samsung sw-208b Brenner und Clone Cd waren bis jetzt nicht kompatibel, da der samsung Brenner DAo raw nicht unterstützte! Dies ist aber mit der neuen firmware möglich!...
Hallo, mein NEc-Cd Rom soll wie ursprünglich automatisch auf die Autorunexen der Cd zugreifen und starte. Wo und welche Einstellung ist dafür nötig? Danke im voraus
Ich habe ein Athlon 1GH mit ASUS KT7-RAID, 2 IBM 30GB U/DMA100, einen RICOH 12 Fach-Brenner und ein Pioneer-115 DVD. Der Brenner bricht auch bei 8 nach ca. 2 min mit Buffer-underrun ab und die DVD s...