Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

cd-rom laufwerk

von steffen7 am

mein cd-rom laufwerk Toshiba XM-6702B finde ich zwar ganz gut,aber eins stört mich,jede CD,die ich einlege,wird erst nach ca 20 sekunden erkannt,das heißt,die Zugriffszeit ist extrem hoch,kann mir...

[bisher keine Antworten]

win oncd 3.7 - Problem

von wojuka am

Fehlermeldung beim Brennen mit Win on cd 3.7: Recorder Interface Fehler Write protected GRI_WriteBlocks Fehlercode 00000200:75082700 kommt das jemand bekannt vor? kann mir jemand helfen? Danke

[bisher keine Antworten]

Brenner Kauf

von Anonym am 15 Antworten

Hallo!!! Ich möchte mir einen Brenner kaufen,aber bevor ich das mache wollte ich euch spezialisten fragen welchier da so fast alles mitmachen? Ich habe schon ein paar seiten durchgeblätert aber bei...

Mehrere kleine Sessions auf einer CD-R

von harry h am

Moin! Wenn ich mit meinem Plextor 12/10/32A auf TDK-Rohlingen mehrere kleinere Sessions nur Daten brenne, jede etwa 50 MB, spielt mein CD-ROM irgendwann nicht mehr mit und erkennt den Rohling als...

[bisher keine Antworten]

Neuinstallation W98

von Bernd13 am 2 Antworten

Bei der völligen Neuinstallation von Win98 wird das CD ROM per beigelegter Startdiskette erkannt. Die Installation erfolgt bis zur Hardware - Erkennung korrekt.Nach fälligen Neustart hängt sich der...

S-VHS mit TV-OUT

von David Hektor am 1 Antwort

Ich habe die Grafikkarte Geforce 2 GTS mit TV-Out und einen Fernseh mit S-VHS Eingang. Jetzt zu meiner Frage: Welches Kabel benötige ich um ein DVD-Film am Fernseher anzuschauen. Brauch ich ein...