cd-rom laufwerk
von steffen7 ammein cd-rom laufwerk Toshiba XM-6702B finde ich zwar ganz gut,aber eins stört mich,jede CD,die ich einlege,wird erst nach ca 20 sekunden erkannt,das heißt,die Zugriffszeit ist extrem hoch,kann mir...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
mein cd-rom laufwerk Toshiba XM-6702B finde ich zwar ganz gut,aber eins stört mich,jede CD,die ich einlege,wird erst nach ca 20 sekunden erkannt,das heißt,die Zugriffszeit ist extrem hoch,kann mir...
Ich habe mir gerade einen YAMAHA CDRW2100E gekauft, um meinen alten Mitsumibrenner zu ersetzen, allerdings endet jeder Brennversuch, egal ob über Image oder on the fly nach 3 sec in einem...
hallo, wer kann mir helfen? Ich suche die firmware für den hp cd-writer plus von aldi.die aktuelle firmware ist 1.4 B mfg
Fehlermeldung beim Brennen mit Win on cd 3.7: Recorder Interface Fehler Write protected GRI_WriteBlocks Fehlercode 00000200:75082700 kommt das jemand bekannt vor? kann mir jemand helfen? Danke
Hallo!!! Ich möchte mir einen Brenner kaufen,aber bevor ich das mache wollte ich euch spezialisten fragen welchier da so fast alles mitmachen? Ich habe schon ein paar seiten durchgeblätert aber bei...
Möchte meinen 12101B die LS22 verpassen. Die EXE startet und bringt die üblichen Meldungen alle Programme schließen zwei mal. Dann ist Schluß und nichts ist passiert Systemsteuerung meldet immer...
hi suche firmware für diesen brenner: sony CRX 160 b rp. wer weiß wo ich was dazu finde am besten ne f ware mit der man überlängen brennen kann oder so danke
Funkt es oder nicht? andere Frage, ist dieses Brenner gut geeignet um audio cds zu lesen schreiben?
Moin! Wenn ich mit meinem Plextor 12/10/32A auf TDK-Rohlingen mehrere kleinere Sessions nur Daten brenne, jede etwa 50 MB, spielt mein CD-ROM irgendwann nicht mehr mit und erkennt den Rohling als...
Für alle, die mit der vom Werk aus gelieferten Firmware LS31 probleme hatten hat LiteON heute ein Upgrade herausgebracht, wodurch die LS31 ohne Umweg Geupgradet werden kann und zwar auf die LS38/22....
Hi! Wie kann ich die bins aus dem Brenner lesen?? Will die beiden Versionen miteinander vergeleichen. Ach, wo bekomme ich denn die LS 13 noch her? Nur zum test. Kann mann sie auslesen ohne sie zu...
Hallo ich habe ein Problem mit der aktuellen DVD-Rom von der PC Action, die erste die ich in meinem neuen DVd-Laufwerk ausprobiert habe. Anfangs war ich recht zuversichtlich, über meinen DVD-Player...
Hab den genannten Brenner geholt, Images, die ich noch auf der HD hatte gebrannt. Hab s mit Alice und Hitman probiert, auf CD-RW gebrannt, nix geht. Hat es was mit dem Einlesen zu tun? Oder muß ich...
Bei der völligen Neuinstallation von Win98 wird das CD ROM per beigelegter Startdiskette erkannt. Die Installation erfolgt bis zur Hardware - Erkennung korrekt.Nach fälligen Neustart hängt sich der...
Ich habe die Grafikkarte Geforce 2 GTS mit TV-Out und einen Fernseh mit S-VHS Eingang. Jetzt zu meiner Frage: Welches Kabel benötige ich um ein DVD-Film am Fernseher anzuschauen. Brauch ich ein...
Stimmt es, dass die eine CD-RW, einmal von einem bestimmten Brennprogramm beschrieben, nur noch mit diesem weiter beschrieben oder gelöscht werden kann? Eine CD-RW mit WinOnCD beschrieben und...
Wer weiss wie man ein bootfähiges Festplattenimage brennt. Möchte mir gerne eine saubere frische Platteninstallation auf CD sichern auf der alle Programme u. Einstellungen/Treiber enthalten ist, und...
hallo hab hier ein problem und zwar: habe ich einen 800 mb rohling in das brenner laufwerk LiteOn LTR 12101b eingelegt und dann geschaut wie groß der ist und es wurden nur 648 mb angezeigt. dann hab...
Ich kann mit dem Lite-On Ltr12101b Brenner in CloneCD nur CDs brennen, die dann unlesbar sind. Die Firmwareversion des Brenners ist Ls31 versteh ich auch nicht, denn ím Internet gibt es diese Version...
Hallo, ich benutze einen HP CD-writer plus laut Gerätemanager: LG CD-RW CED-8080B und mein bevorzugtes Brennprog ist Nero 5 Vers. 5.038 . Erstaunt stellte ich fest, dass sich mit dieser Kombination...