Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD abspiel probleme

von @b am 1 Antwort

Hi ich habe Probleme mit dem DVD abspielen. Ich liste hier mal die wichtigsten Informationen auf und danach die jeweiligen Fehlermeldungen. Erstmal meine Hardware auflistung: Pentium III 500 128 MB...

Teac CD-W54E mit Nero 5

von DrKNickel am

Mein Brenner unterstützt 4x4x32x. Aber Nero läßt sich einfach nicht überreden, mit 4x zubrennen. Der Brennvorgang wird stets mit 0x ausgeführt. Wie kann ich das ändern?

[bisher keine Antworten]

Dank an kubab und Active A

von Wanze am

Hi! Eure Tips waren goldrichtig. Nach Ausbau und reinigen der Optik läuft das Teil wieder wie neu.Erstaunlich,wieviel Dreck in so einem Teil steckt.Habe dadurch die Neuanschaffung eines neuen...

[bisher keine Antworten]

ASUS S-500 Geschwindigkeit!

von Riddlers am

Hallo! Ich habe mir von der Asus Homepage das Tool CD Speed runtergeladen. Es ermöglicht die Einstellung der Lesegeschwindigkeit! Probeweise habe ich es mal auf 8x 6x ...Speed eingestellt. Das hat...

[bisher keine Antworten]

CD-ROM-Laufwerk defekt?

von Wanze am 3 Antworten

Mein CD-ROM-Laufwerk kann neuerdings keine selbstgebrannten CDs mehr lesen. Die selben CDs liefen aber vor kurzem noch einwandfrei. Gekaufte machen aber keine Probleme. Eine Reinigungs-CD schafft auch...

TEAC CD-W54E

von (Anonym) am 19 Antworten

Tach, Wie ist denn der Brenner TEAC CD-W54E einzuschätzen? Taugt das Teil wenn man z.b. mit dem 4-fach Brennen zufrieden ist oder gibt es erhebliche Einwände gegen die Kiste? Thx für Tips, el.

Datenstrom reißt ab

von Thomas21 am

beim brennen von 1:1 Kopien reißt seit kurzem der Dat.str. vom 20x Laufw. zum MP7040a ab. Komischerweise oft an der selben Position in Track 1 sagt mein error . Strohhalm Reinig.-CD hab ich schon...

[bisher keine Antworten]