Teac CD-W54E mit Nero 5
von DrKNickel am 1 AntwortMein Brenner unterstützt 4x4x32x. Aber Nero läßt sich einfach nicht überreden, mit 4x zubrennen. Der Brennvorgang wird stets mit 0x ausgeführt. Wie kann ich das ändern?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Mein Brenner unterstützt 4x4x32x. Aber Nero läßt sich einfach nicht überreden, mit 4x zubrennen. Der Brennvorgang wird stets mit 0x ausgeführt. Wie kann ich das ändern?
Woran kann es liegen ?
Hallo Mädels, also nach langem hin und her, Liteon hat mittelerweile eine neue Firmware LS22 rausgebracht, mit dem der Brenner letzlich und endlich mit CCD funzt bei mir musste ich aber auch noch...
Hi ich habe Probleme mit dem DVD abspielen. Ich liste hier mal die wichtigsten Informationen auf und danach die jeweiligen Fehlermeldungen. Erstmal meine Hardware auflistung: Pentium III 500 128 MB...
blinkt brav - und das wars... es kommt die meldung auf geraet kann nicht zugegriffen werden und es wird auch keine cd erkannt. lief bisher problemlos. was kann da defekt sein? bin fuer jeden tip...
Seit ich Win 2000 auf meinem Rechner hab, ruckelt die DVD Wiedergabe erheblich. Früher bei Win 98 ging reibungslos. Habe AMD Athlon 500 MHZ, 128 MB Ram Kann es an einem ausgeschaltetem DMA Betrieb...
bin der typ von unten, mit dem winon cd problem. hab jetzt wieder nero drauf, da is mir wieder eingefallen, das nero meinen brenner nur als image brenner erkennt!!!!!!!!!!!!! ja mei? worum des? wie...
hallo an alle!!!!!!!!! ich habe meinen hp 8100 mit einer gehackten firmware eines sony crx 100 geflasht, aber clone cd funzt trotzdem nicht. kann mir wer weiterhelfen ???????? danke im voraus peter
Mein Brenner unterstützt 4x4x32x. Aber Nero läßt sich einfach nicht überreden, mit 4x zubrennen. Der Brennvorgang wird stets mit 0x ausgeführt. Wie kann ich das ändern?
Hi! Eure Tips waren goldrichtig. Nach Ausbau und reinigen der Optik läuft das Teil wieder wie neu.Erstaunlich,wieviel Dreck in so einem Teil steckt.Habe dadurch die Neuanschaffung eines neuen...
Hallo!!! ich versuche eine Cd mit Überlänge zubrennen! 800mb rohling Unterstützt mein Brenner das? Philips PCRW 804k Und welches Brennproggy nehm ich am besten????? Danke im Vorraus!! Mfg
Hallo! Ich habe mir von der Asus Homepage das Tool CD Speed runtergeladen. Es ermöglicht die Einstellung der Lesegeschwindigkeit! Probeweise habe ich es mal auf 8x 6x ...Speed eingestellt. Das hat...
Mein CD-ROM-Laufwerk kann neuerdings keine selbstgebrannten CDs mehr lesen. Die selben CDs liefen aber vor kurzem noch einwandfrei. Gekaufte machen aber keine Probleme. Eine Reinigungs-CD schafft auch...
Moin! nem Freund von mir ist was echt unangenehmes passiert: er hatte auf einer CDRW verschiedene Verzeichnisse mit MP3s und hat zum Schluß noch einen Audiotrack auf die CD gebrannt und die dann als...
Tach, Wie ist denn der Brenner TEAC CD-W54E einzuschätzen? Taugt das Teil wenn man z.b. mit dem 4-fach Brennen zufrieden ist oder gibt es erhebliche Einwände gegen die Kiste? Thx für Tips, el.
beim brennen von 1:1 Kopien reißt seit kurzem der Dat.str. vom 20x Laufw. zum MP7040a ab. Komischerweise oft an der selben Position in Track 1 sagt mein error . Strohhalm Reinig.-CD hab ich schon...
Welche sind die besten programme fur audio und welche am besten fuer data, die beiden programme sollten wenn moglich parallel zu installieren sein!
Auf meinem Mainboard GA-6ZMA von Gigabyte ist Sound on board. Ich Habe keine Audiokarte. Unter dem Anschluss für das CD-Audiokabel ist eine gleichaussehende Steckdose in grün. Aber damit...
Hallo Leute Wer kann mir helfen. Hab mir heute den TEAC CD-W 512E als bulk geholt. Nun mein Problem: Ich hab hier drei Versionen vom Nero 2x 5.0 1x 4,0 . Alle sagen mir, dass sie an bestimmte Hardware...
Mein neues CD-Rom-Laufwerk LiteOn 526 als Slave hinter der Festplatte wird von Nero nicht erkannt. Ich habe von Ahead schon die cdrom.exe Datei runtergeladen und in Nero kopiert. Laufwerk wird dennoch...