Teac CD-W54E mit Nero 5
von DrKNickel am 4 AntwortenMein Brenner unterstützt 4x4x32x. Aber Nero läßt sich einfach nicht überreden, mit 4x zubrennen. Der Brennvorgang wird stets mit 0x ausgeführt. Wie kann ich das ändern?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Mein Brenner unterstützt 4x4x32x. Aber Nero läßt sich einfach nicht überreden, mit 4x zubrennen. Der Brennvorgang wird stets mit 0x ausgeführt. Wie kann ich das ändern?
mein Pioneer A03S macht z.B. aus G ein F Games heissen Fames oder aus O macht es N Support heisst Suppnrt, aus W ein V und so weiter... ich habe das problem bei win95 / win2000 / und der XP Beta 2428...
Ich brauche ganz dringend die Firmware 1.10 für den Ricoh MP7080A. Weiß nicht warum aber seit dem Update auf 1.30 funzt CloneCD nicht mehr. Wäre über Hilfe sehr dankbar. Gruß edi64
Wenn ich die gebrannte CD Starten will kann mein CD-Laufwerk die CD nicht startn aber im Brenner ?
Habe Win98 SE als 2. Betriebsprogramm auf eigener Partition und will einen Ricoh-Brenner installieren. Also, zuerst den Brenner am 2. IDE-Controller-Kabel als Master anschliessen das ist das Kabel,...
hallo, habe mir ein pioneer dvd laufwerk 105s slot-in zugelegt. Nach der installation wollte ich mal probieren, ob alles gut läuft. Wenn ich jedoch eine movie dvd einlege, kommt die fehlermeldung:...
Ich weiss, es gehört hier nicht unbedingt her, aber weiss jemand wo man indizierte DVD s kaufen kann? Mir geht es speziell um den Film Starship Troopers .
Woran kann es liegen
Hi, habe ein Problem am Hals!! Aus meinen beiden Laufwerken CD-ROM DVD sind plötzlich Wechseldatenträger geworden! Hat jemand ne Ahnung wo der entsprechende Schlüssel in der Registry sitzt?? Ich...
Hallo, ich habe einen Yamaha CRW 2100E. Mein Problem ist das ich bei 1:1 kopien, immer einen Buffer Underrun erhalte. Brenne mit Nero 5.0.3.8 oder WinOnCd 3.7, 3.8. OS: Win2kPro Ich habe im Moment die...
Moin Zusammen Habe dieser Tage mittels Feurio die Californication von den Chili Peppers auf Festplatte kopiert. Im Wave-Editor ist erkennbar, dass die Stücke vollkommen übersteuert sind. Da das...
Ricoh , Medion brenner brennt alles, mit clon cd kompatibel! e-mail: mertin.scholz2000@web.de ,fals es fragen gibt!
Hi! Erstmal zu LiteOn: Diese Brenner sind Ihr Geld wert! Jetzt das Problem: Nachdem ich meinen 8-Fach Brenner auf 12-Fach geflasht mit der LS17 Firmware hatte, funktionierte alles wunderbar. Mit der...
Leider mußte ich vor einiger zeit feststellen, daß auf meinem Stuben-DVD-Player panasonic A350 der erste seiner Art keine CD-R s laufen. hatte mich damit abgefunden, bis ich von CloneCD gehört...
hab mein brenner LTR 0841 auf den obengenannten Geflasht und es hat geklappt. aber der brennt immernoch keine überlänge. gibt es da auch ne möglichkeit um dieses hinzubekommen?
Auf meiner 2000-Kiste im Büro kann ich die zuhause gebrannten CDs nicth öffnen, konkret: der Rechner hängt sich schlicht und einfach auf, wenn ich auf eine der CDs zugreifen möchte. Woran kann s...
Mit meinem neuen DVD Wechsler Sony CDX 860 laufen nur einige wenige selbstgebrannte CD s blaue , und auch nicht immer fehlerfrei. Welchen Rohlinge eignen sich? Oder wie kann ich sonst dieses Problem...
Kann keine CD-Copy vom DVD Laufwerk on fly auf den Brenner machen. Die Software WinonCD,Nero erkennt die CD im DVD nicht. Hat irgendwer einen Rat.
Ich hab mich gestern gefragt warum man mit einem BRenner nicht 3.5.7.9fach brennen kann.Technisch ist das doch völlig machbar oder?
Gibt es SCSI DVD-ROM Laufwerke nur von Pioneer und Toshiba oder auch von anderen Firmen. Bernd