Ich brauche ganz dringend die Firmware 1.10 für den Ricoh MP7080A.
Weiß nicht warum aber seit dem Update auf 1.30 funzt CloneCD nicht mehr.
Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Gruß
edi64
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi
Also dann würde ich aber nochmal neu downloaden und neu installieren.
Bei mir läuft dieser Brenner mit der Firmware 1.30 ohne Probleme.
Vieleicht macht auch deine ClonCD-Installation Probleme. Wenn man nämlich updatet, so muß der vorherige "Müll" erst restlos entfernt werden. Da reicht eine einfache Deinstallation nicht aus.
CU
Klaus
hab ich noch, mail mir, wenn noch Bedarf besteht
FourX
