Firmware-Update für Brenner BP4N
von PC-Freak am 1 AntwortHallo zusammen! Kennt jemand von euch eine Adresse, wo ich ein Firmware-Update für meinen BP4N-Brenner downloaden kann? PC-Freak
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo zusammen! Kennt jemand von euch eine Adresse, wo ich ein Firmware-Update für meinen BP4N-Brenner downloaden kann? PC-Freak
Ich habe einen Pentium 1 mit 200MHz, 64MB, ein Adaptec-Controler 2940U2W mit neuem BIOS 2.57.2 ,einen HP Brenner 9600si und wie gesagt, das Teac-Laufwerk 532s auch mit neuer Firmware 3.0A . Als ich...
Ich habe seit kurzem eigenartige Brennerprobleme. Es gelingt mir nicht mehr eine CD on fly zu kopieren.Auf meinem alten PIII 600 mit der gleichen Konfiguration gelang das Problemlos. Jetzt setze ich...
Ich will mir ein DVD-Lauwerk zulegen. Ich suche jetzt ein gutes DVD-Lauwerk desses RPC sich nicht ändert. Wenn doch sollte man das RPC unbegrenzt zürücksetzen können. In der Liste an...
Der Brenner hatte vor ein Paar Tagen noch ganz fleißig gebrannt, und jezt bricht er manchmal mitten im Brennvorgang ab. Folgende Fehlermeldund Ungültiger bzw Unzulässiger Brennzustand Ich habe...
Ich habe einen Pentium 1 mit 200MHz, 64MB, ein Adaptec-Controler 2940U2W mit neuem BIOS 2.57.2 ,einen HP Brenner 9600si und wie gesagt, das Teac-Laufwerk 532s auch mit neuer Firmware 3.0A . Als ich...
MP3 Files auf CD brennen und im Philips DVD 750 abspielen ich weiß einfach nicht, wie das geht. Der DVD Player spielt CD-R und CDRW Medien, ich hab gelesen, das er auch MP3 Files abspielt, gebrannt...
Hallo, ich suche ein PC- DVD Laufwerk das mehrere Ländercodes verarbeiten kann d.H. mit dem ich auch z.B. amerikanische DVD s abspielen kann. Außerdem suche ich ein Programm, bzw. eine Player...
Kann man einen LG CED 8083B 4x4x32 zu einem LG CED 8080B 8x4x32 umbauen? Möglicherweise ist das so einfach wie bei Yamaha!!! Danke
hallo brenner kollegen ... es macht keinen spass , mitlerweile hab ich nen dicken stapel nicht geschlossener cdr s ! mein brenner ist der HEWLETT PACKARD 7200i mein brennprog. ist CDRwin 3.7B das ISO...
Ich habe gelesen, das man durch den Firmware-update 1.01v fur Plextor 161032ta den Kopierschutz SD2 umgehen kann, habe aber probleme bei der installation des Firmware-updates Problem: Update failed!...
Hi! Im Archiv steht zwar schon eine ähnliche Frage, aber ohne befriedigende Antwort.Wenn ich mit dem DVD Toshiba 1502 und Audiocatalyst grabbe, kommt entweder ein Aspi-Error oder die Meldung Aspi...
Hallihallo Wer sich mal den Liteon 8x und den 12x Brenner angeschaut hat und evtl. sogar mal die Gehäuse geöffnet hat, dem ist aufgefallen, dass sich die beiden Geräte bis auf den Typenaufkleber...
Hallo zusammen. Ich hab mir auch den 8-fach Brenner von Lite-On gekauft. Auf LS17 ließ er sich problemlos flashen, jedoch nicht auf LS22. Zuerst erscheint als Warnmeldung Gelb umrandet , dass dieses...
Hallo, mein CD-Rom Laufwerk 32x von Liteon bringt bei manchen CD s die Fehlermeldung z. B. setup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. Kommt nicht bei allen CD s vor, nur bei manchen. Habe einen...
Hallo! Vielleicht eine dumme Frage... Ich habe versucht, eine CD zu kopieren, habe aber mehrmals einen Buffer-underrun bekommen. Dann ahbe ich gelernt, dass dies höchstwahrscheinlich ein Kopierschutz...
Kann nach Rechnerabsturz Win98 eine Packet-CD, erstellt mit InCD 1.78 von Ahead nicht mehr lesen. Die CD wird machmal noch im nur Lesezugriff gemountet, ein Zugriff ist aber trotzdem nicht möglich....
Hi Leute, ich habe meinen Rechner auf Win2000 umgestellt und wollte nun das erst mal wieder mit CDRWIN brennen. Das Programm teilte mir dann mit, daß kein ASPI-Treiber gefunden wurde. Leider bin ich...
Hallo zusammen, Habe ein PioneerDVD welches unter Win98 problemlos funzte. Jetzt bin ich auf Win2000 prof. umgestiegen und vor jeder DVD bekomme ich die Meldung, dass mein DMA nicht aktiviert ist und...
Was ist der UNTERSCHIED zwischen Ricoh MP7083 A-DP und MP7083 A-SX Oder einem anderen Buchstaben hinter dem S . Ich weiss nicht mehr genau wie der Buchstabe hieß. Ich habe einen DP mein Freund einen...