Habe SCSI 2930 CU von Adaptec mit Ultra Plex40 max und Plexwriter 12432 auf Asus CUBX Board mit Promise UDMA100 Controller und 4HDs als Single. Beim Extrahieren von Daten auf HD mit dem Explorer sind...
Hallo, hatte bisher mit Nero und Win2000 keine Probleme. Nun habe ich die neuen 4.28Viatreiber installiert und Nero verweigert nun konsequent den Dienst mit Fehlermeldung SCSI/IDE Problem. Wer hat...
Hallo Leute, habe mir einen alten SCSI Brenner gekauft und will ihm jetzt die letzte Firmware Version 2.03 verpassen. Leider hat die Firma Philipps diese Version von ihrem Server genommen uns ist...
habe den Beitrag im Nickles System Insider Report 2001 über die Möglichkeit des flashens gelesen. Leider ist die dort angegebene Webadresse -http://web2.airmail.net/kylew1/Rmorph.htm- für das...
Ich versuche gerage ein Toschiba DVD SD-M1502 in einem Rechner mit ME zum abspielen einer DVD zu überreden. Reden allein hift aber nicht. Habe Creativ SB 128 und die Software installiert. Gibte es...
Tach Leute. Habe vor mir einen Brenner zu besorgen. Im Auge habe ich den Lite On 12/10/32 fach mit Burnproof fürn IDE Port. 2 Fragen stellen sich mir: 1: Kann man diesen oder grundsätzlich Brenner...
Hallo, weiß jemand ob der LiteOn 12/10/32 Burn Proof Brenner im RAW Modus, also auch mit CloneCD klar kommt ? Bei CloneCD ist er in deren Liste nicht aufgeführt.
Ich will mir ein DVD-Lauwerk zulegen. Ich suche jetzt ein gutes DVD-Lauwerk desses RPC auf 1 bleibt. Wenn sich das RPC doch ändert sollte man es unbegrenzt zürücksetzen können. In der Liste an...
Beim einschalten meines Rechners bleibt dieser bei der Anzeige Detecting IDE stehen und bootet nicht weiter.Erst bei ein.-u.ausfahren des DVD Laufwerkes bootet er weiter. Primary-Master-Festplatte /...
Hallo allerseits, hat jemand von Euch den puren Inhalt des Firmware-EEproms als Datei ? Bei Philips gibt es nur ein Programm, das bei Aufruf die in diesem Programm enthaltene Firmwaredatei in den...
Hi Leute folgendes Problem:jedesmal treten nach dem Brennen von Audio-CD s störende Knackser auf.Spiele ich die Songs von der Festplatte hört man keine Nebengeräusche,müssen also beim Brennen...
Hallo Am Anfang hat mein Computer den Brenner richtig erkannt, doch seit der neuinstal. von Win98 erkennt er den Brenner nur mehr als Standart Brenner und dann funktionieren nicht alles Befehle bei...
Habe VHS Camcorder mit Grafikkarte verbunden und zum Bearbeiten Virtualdub aufgerufen.Bild kein Problem aber kein Soundausgabe. Wie löse ich das Problem ?
Hallo! Suche einen DVD-Player. Möglichst deutscher Anbieter WinDVD bekannt und Schimmis-DVD-Player funktioniert bei mir wegen WinME?? nicht. Für Hinweise besten Dank im voraus.
hi! Ich nutze das CD R/RW MP7120 A IDE/ATAPI von Ricoh FW:1.2 . Als Brennprogramm nutze ich Nero 5.0 unter Windows 98 SE auf einem AMD K2 mit 300 MHZ und 64 MB RAM. Jetz habe ich folgendes Problem:...
Hat zufällig noch jemand schon den neuen Plextor PX-W 1610 TA und hat mal versucht CD-RWs zu beschreiben ?? - Nero in der aktuellen Version 5.0.4.4. bricht ständig mit ner ganzen Latte von...
Hallo! Ich will euch hier mal was berichten, weil ich wissen will, was ihr zu folgendem Sachverhalt sagt. Also vor einiger Zeit habe ich mir einen Ricoh 7060 zugelegt. Dieser funktionierte Anfangs...