Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welches DVD kaufen ???

von Anonym am 2 Antworten

Kann mir mal jemand einen Tip geben welches DVD-Laufwerk IDE man am besten kauft ? - Die Testergebnisse von Chip, PC-Welt, CT und Computerchannel sind irgendwie total unterschiedlich. Wichtig ist für...

DVD Filme gesucht

von (Anonym) am

Wo verdammich noch mal bekommt man Orginal DVD Filme. Wenn ich immer diese 16er Versionen im Regal sehe wird mir schlecht. Ich bin alt genug mir die 18er Versionen anzuschauen und habe keinen Bock...

[bisher keine Antworten]

CloneCD hängt PC auf

von Rothe am 4 Antworten

Installation i.O. Nach Programmstart kommt Abfrage Lizens nach Bestätigung keine Aktivitäten mehr möglich Nichtmal Maus geht Affengriff auch nicht. Wer kenn das Problem und ist es zu beheben?

"No capture driver available" bei Virtual Dub

von (Anonym) am

Hallo Leute, wenn ich mit VirtualDub ein Video capturen will erhalte ich die Meldung no capture driver available . Was mach ich falsch? Außerdem fehlt mir der mp3-codec zum encoden. Ich dachte, der...

[bisher keine Antworten]

CDR101 Not Ready beim Lesen von laufwerk xy

von HaLuLe (Anonym) am

Fast 1 Jahr lang liefen CD-Brenner Philipps CDD 3600 und CD-Rom Samsung Sc-148FE ,beide E-IDE, anstandslos. Von heute auf morgen läßt sich auf beide nicht mehr zugreifen. Unter DOS erscheint die im...

[bisher keine Antworten]