Hallo Leute! Ich habe meinen HP7100i nach hunderten von erfoglgreich gebrannten CD s in einen anderen Rechner eingebaut. Wenn ich auf dem jetzt CD s brate mit WinOnCD oder Adaptec Easy CD kommt zwar...
Kann mir mal jemand einen Tip geben welches DVD-Laufwerk IDE man am besten kauft ? - Die Testergebnisse von Chip, PC-Welt, CT und Computerchannel sind irgendwie total unterschiedlich. Wichtig ist für...
Wo verdammich noch mal bekommt man Orginal DVD Filme. Wenn ich immer diese 16er Versionen im Regal sehe wird mir schlecht. Ich bin alt genug mir die 18er Versionen anzuschauen und habe keinen Bock...
Hallo Leute, habe folgende Frage: Beim Einlesen bzw. Kopieren meines DVD-Laufwerkes auf Platte zum Brennen mit meinem Teac-SCSI-Brenner muß ich den DMA-Modus ausschalten, den ich fürs Abspielen von...
Installation i.O. Nach Programmstart kommt Abfrage Lizens nach Bestätigung keine Aktivitäten mehr möglich Nichtmal Maus geht Affengriff auch nicht. Wer kenn das Problem und ist es zu beheben?
Möchte mit Flask Mpeg einen 90-minütigen Film in Mpeg4-Format umkonvertieren. Das Resultat müsste dann auf eine CD-R mit einer Kapazität von 800MB passen. Wer kann mir Hilfestellung bei der...
Hallo! Habe mit dem neuen DVD-LW Samsung DVD-ROM SD-610S mal einige Minuten ein DVD-Video angesehen können. Dann wollte ich verschiedene DVD-Player testen, wobei es zum blauen Bildschirm kam System...
Hallo! Habe mir am 24.02.01 den LiteOn gekauft bei Comtech. Ist an secondary IDE als Master. Slave ist mein CDROM auch LiteOn . Habe mit verschiedenen Progs versucht zu brennen. CDRWIN 3.8 und CloneCD...
Hallo Leute, wenn ich mit VirtualDub ein Video capturen will erhalte ich die Meldung no capture driver available . Was mach ich falsch? Außerdem fehlt mir der mp3-codec zum encoden. Ich dachte, der...
der pc als vrec. funzt auch einwandfrei... bis auf: ich bekomms nicht auf die reihe, den audiostream synchron zum bild zu bekommen - wodran kanns liegen? ich benutze virtual dub und alle einstellungen...
Ganz plötzlich hat mein CD-Brenner scheinbar den Verstand aufgegeben. Über 1 Jahr hat er alles gebrannt was man Ihm vor die Nase gehalten hat und dann war alles vorbei. Alle Daten-CD werden...
Kann man eigentlich mit WinOnCd 3.7 oder etwas anderem seine eigenen Film Datein auf eine CD speichern aber so dass sie auch ein DVD Player lesen kann? Wenn ja wie?
Fast 1 Jahr lang liefen CD-Brenner Philipps CDD 3600 und CD-Rom Samsung Sc-148FE ,beide E-IDE, anstandslos. Von heute auf morgen läßt sich auf beide nicht mehr zugreifen. Unter DOS erscheint die im...
Ich stehe vor einem Rätsel. Ich habe einen IDE-Brenner Ricoh 7120A ,betrieben als einziges Gerät am 2.IDE-Controller BX-Board Mit CloneCD 2.8.4.2 und aktiviertem DMA-Modus kann ich ohne Probleme...
Ein DOS-Rechner die Kasse in unserer Kantine soll Datensicherung auf CD können. Habe im Internet schon alles abgesucht, aber nichts gefunden. Ihr seid meine letzte Hoffnung! Wer kennt ein Programm?