Ahnung vom Brennertuning?
von baerty am 6 Antwortenhi hat jemand von euch ahnung ? ich will evtl. meinen Brenner LT 9340i 4 4 32 aus dem Hause HP über ne andere Firmware und so auf 8 4 32 hochschrauben. danke
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
hi hat jemand von euch ahnung ? ich will evtl. meinen Brenner LT 9340i 4 4 32 aus dem Hause HP über ne andere Firmware und so auf 8 4 32 hochschrauben. danke
es hängt als slave am gleichen strang wie der master- brenner. Es funktioniert nur unmittelbar nach dem Rechnerstart. Später wird der Laufwerksbuchstabe zwar angezeit, es ist aber kein Zugriff...
hab hier n mpeg file mit 742mb und will die auf nen 800er rohling brennen jetz meldet mir nero aber das die cd zu klein wäre was soll das mein brenner unterstützt überbrenen
Moin, ich möchte mir WinOnCD 3.8 bzw. Nero zulegen. Die beigelegte EasyCDCreator abgespeckt scheint nicht der Hammer zu sein. Mein Brenner müßte beide o.g. Progs unterstützen. Welches ist eurer...
tach , ich will von meinen psx spielen eine sicherheitskopie machen da einige schoon sehr in mitleidenschaft kratzer gezogen sind. womit brenne ich die nun um den kopierschutz zu umgehen? - clone cd...
hallo! ich habe einen sony-brenner 8 /4 /32 fach, der auch eigentlich immer funktionierte. nur nu nimmer. simulationen funktionieren immer ohne probleme, aber beim schreiben saust die lüftung los und...
Servus, ich habe in meinem Computer jeweils am primären und sek. IDE-Port je eine HDD als Master und ein CD-ROM Thosiba als auch ein Brenner Sony als Slave geschaltet. Wenn ich nun versuche, eine...
Hallo ! Ich hab ein kleines Problem mit folgender Hardware: ABIT KT-7A, Duron 800@1000,256 MB Ram,GraKa vorrübergehend Matrox Mystique, Pioneer-DVD 105S und Win 98SE Ich schaffe es zum verrecken...
Habe ein älteres CD-LW 6fach , welches unter WIN 98 betrieben werden soll. LW selbst wird einwandfrei erkannt u. dementsprechend auch im Gerätemanager namentlich aufgeführt. Auch im Explorer ist es...
Ich habe den Aldi Pc von 11/2000 und nun fluppt mein Brenner nicht! Ich besitze Nero 5.0 und einen HP 4x4x32x . Fehlermeldungen variieren von Versuch zu Versuch Feher im Energiekalibrierungsbereich --...
Hey Leute, habe ein paar Problemchen beim Brennen von Wer wird Millionär . Kann mir jemand sagen wie die Einstellungen Von CloneCD sein müssen? Gruß Iceman
Habe Plextor 12X10X32 mit Burn-proof angeschafft. Betreibe ihn mit Nero 5.0. Trotz burn proof verheize ich immer wieder einen Rohling speziel bei on fly 12x Was mache ich falsch?
Hi. Suche für 12 X CD passenden Treiber für Win 98. Nun kommt das Problem - Habe keine Unterlagen mehr für das gute Stück.Auf dem Geräte-Aufkleber steht nur MODEL MAVERICK 8622K IDE Kennt jemand...
Hallo und zwar habe ich eine Interne PCI-ISDN Karte von Highscreen und möchte nun W2K installieren, leider finde ich keine passenden Treiber. Hat jemand ne idee wo ich sollche Treiber herbekomme ider...
Ich möchte von meiner VHS C Camcorder auf den PC digitaliesiert capturen.Das Klappt nur mit dem Asus gelieferten Programm mit ton.Nur Leider in einem von ASUS erstellten Format.Ich brauch aber AVI...
Kann mir jemand erklären, weshalb meine DivX-Filme auf meinem Athlon 1000 wunderbar laufen, jedoch auf meinem P2 nicht ansehbar sind. Gibt es irgendwelche Mindestvoraussetzungen ? Mfj JaCk
hI GUT DASS JEDER EINE ANDERE MEINUNG HAT, BEI MIR, HABE PLETOR BRENNE 12/10/32S SCSI PLEXTOR CD-ROM SCSI WIN ON CD 3.7 CLONE CD UND BRINGE ES EINFACH NICHT HIN UM MIR VERSCHIEDENE SPIELE KU KOPIEREN,...
was sagt ihr zum philips brenner 804 in bezug auf clonecd und blind write danke im voraus
Ich wollte mit CdrWIN eine CD schreiben. Bootfähige Win2K-CD mit integriertem SP1 . Nur funktioniert weder Nero noch CdrWin. Ich hab den neusten ASPI-Treiber installiert. 4.6 1061 . Ich hab einen...
Habe demnächst den neuen Aopen 1332A. Läuft über einen AMD K 6 2 500 MHZ. Lt. Händler soll wegen der 500 MHZ des AMD besser die Brenngeschwindigkeit niedriger eingestellt werden und zwar auf 8 x....