Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

verflixter nero

von (Anonym) am

hab hier n mpeg file mit 742mb und will die auf nen 800er rohling brennen jetz meldet mir nero aber das die cd zu klein wäre was soll das mein brenner unterstützt überbrenen

[bisher keine Antworten]

internal energy error

von (Anonym) am

hallo! ich habe einen sony-brenner 8 /4 /32 fach, der auch eigentlich immer funktionierte. nur nu nimmer. simulationen funktionieren immer ohne probleme, aber beim schreiben saust die lüftung los und...

[bisher keine Antworten]

DMA-Häckchen-Probleme

von pynex am 1 Antwort

Hallo ! Ich hab ein kleines Problem mit folgender Hardware: ABIT KT-7A, Duron 800@1000,256 MB Ram,GraKa vorrübergehend Matrox Mystique, Pioneer-DVD 105S und Win 98SE Ich schaffe es zum verrecken...

Burn proof

von gelöscht_24861 am 3 Antworten

Habe Plextor 12X10X32 mit Burn-proof angeschafft. Betreibe ihn mit Nero 5.0. Trotz burn proof verheize ich immer wieder einen Rohling speziel bei on fly 12x Was mache ich falsch?

Treiber ISDN

von JUHU (Anonym) am

Hallo und zwar habe ich eine Interne PCI-ISDN Karte von Highscreen und möchte nun W2K installieren, leider finde ich keine passenden Treiber. Hat jemand ne idee wo ich sollche Treiber herbekomme ider...

[bisher keine Antworten]

Virtualdub/MovieMaker Capturen aber immer ohne Ton????

von (Anonym) am

Ich möchte von meiner VHS C Camcorder auf den PC digitaliesiert capturen.Das Klappt nur mit dem Asus gelieferten Programm mit ton.Nur Leider in einem von ASUS erstellten Format.Ich brauch aber AVI...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit DivX ;-)

von (Anonym) am

Kann mir jemand erklären, weshalb meine DivX-Filme auf meinem Athlon 1000 wunderbar laufen, jedoch auf meinem P2 nicht ansehbar sind. Gibt es irgendwelche Mindestvoraussetzungen ? Mfj JaCk

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von nessaya am

hI GUT DASS JEDER EINE ANDERE MEINUNG HAT, BEI MIR, HABE PLETOR BRENNE 12/10/32S SCSI PLEXTOR CD-ROM SCSI WIN ON CD 3.7 CLONE CD UND BRINGE ES EINFACH NICHT HIN UM MIR VERSCHIEDENE SPIELE KU KOPIEREN,...

[bisher keine Antworten]

philips 804 brenner?

von (Anonym) am

was sagt ihr zum philips brenner 804 in bezug auf clonecd und blind write danke im voraus

[bisher keine Antworten]