Umflashen von TDK-, Iomegabrennern zu einem Plextor
von (Anonym) amHat schon jemand versucht, seinen TDK 12/10/32A zu einem Plextor 12/10/32A umzuflashen ? siehe hierzu auch Artikel in der CHIP 04/2001 auf Seite 234 OEM - Brenner tunen
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hat schon jemand versucht, seinen TDK 12/10/32A zu einem Plextor 12/10/32A umzuflashen ? siehe hierzu auch Artikel in der CHIP 04/2001 auf Seite 234 OEM - Brenner tunen
Dieser Artikel ist auf der sehr guten Brennerseite www.brennmeister.com zu lesen : Gerüchteküche: Plextor Safedisc2 26. Februar, 14:07 Uhr gepostet von Tom Gerüchte... wie ich sowas liebe... da...
betreibe teac-recorder 512 eb, software nero 5.0. Leider gelingt es nicht Rohlinge mit incd zu formatieren, auch mit packet-cd klappts nicht. Der vorgang startet, die geschätzte zeit wird immer...
Mein Autoplay funktioniert nicht mehr! Natürlich ist in den CDrom Eigenschaften Automatische Benachrichtigung beim wechsel aktiviert. Was soll ich machen?
Ich würde gerne ein Firmware Update auf die aktuelle Version 116 machen da bei der momentanen Version 114 noch der Bug mit der hohen Prozessorbelastung beim abspielen von Audio-CD s da ist. Die...
nach der Installation eines CD-Brenners erkennt das alte CD-Laufwerk Daten-CD s nicht mehr. Audio-CD s werden erkannt. Was habe ich falsch gemacht? Albi
hab hier n mpeg file mit 742mb und will die auf nen 800er rohling brennen jetz meldet mir nero aber das die cd zu klein wäre was soll das mein brenner unterstützt überbrenen
Hey Leute, wie kann ich Schallplatten auf CD Archivieren, welche Hard,-.bzw Software ist erforderlich ? Icemen
Wenn ich eine Audio CD Brenne ist Jedesmal das problem das der erste track nicht Läuft !!! Firmware2.0D
hallo an allle! immer wenn ich clone cd verwende, hängt sich mein rechner nach dem einlesevorgang auf. clone cd erstellt zwar die image datei, aber danach hängt sich der rechner auf. woran kann das...
1. Wenn ich dateien von CD auf Platte kopiere, werden diese mit 1 KB gespeichert und können nicht abgespielt werden. 2.Das abspielen von Cd s vom Cd Rom wird zwar von WinAmp durchgeführt aber ohne...
Wie heißt der Name der darüber eigegeben werden muß?Sonst geht es nicht
bei artikeln über dvd-player nicht für den PC bestimmt liest man sehr häufig dvd, cd, mp3 und video-cd kompatibel .nun meine frage : was ist video-cd, welches format verbirgt sich dahinter , mpeg?...
Hallo, beim ersten Starten des Brennvorgangs in Feurio 1.60 meckerte das Programm über eine sehr alten ASPI Treiberversion Fileversion 1,0,0,0 Produktversion 2,0,0,0 von 1995 . Ich habe daraufhin...
Ich habe gerade eine Anfrage auf ein CD-ROM bekommen, das Sub-Channeldaten auslesen kann. Was sind Sub-Channeldaten und wofür werden diese benötigt ???
Mein CD-ROM-Laufwerk 16fach speed kann seit kurzem manche Cd-Roms nicht mehr korrekt lesen: Wenn ich z.B. die T-Online CD-Rom einlege, kann davon das Präsentationsprogramm zwar korrekt abgespielt...
Kann es sein, dass im SP1 von Windows2000 neue ASPI-Treiber vorhanden sind?? Und noch ne Frage, vertragen sich Nero und CDRWin auf der gleichen Platte??
Hilfä - langsam werde ich verrückt ! Monatelang liefen beide o.g. Laufwerke ohne probleme unter Win95. Nun mußte ich alles platt machen und Win95 kpl. neu installieren. Alles wieder ok -auch das...
Hallo, die Umwandlung des AVI-Videos nach MPEG hat fehlerfrei funktioniert Es läßt sich problemlos von HD abspielen . Wenn ich jedoch versuche, dieses auf CD Video 2 zu brennen, erscheint die...
Habe einen Yamaha Brenner CRW4416E.Habe ein Firmware Update gemacht,genau nach den Angaben des Herstellers.Seit diesem Zeitpunkt ist es nicht mehr möglich eine Cd zu brennen.Auch der Versuch die alte...