CloneCD + Yamaha 8 fach Brenner
von (Anonym) amHallo Leute habe den Yamaha 8424e . Wie kann ich CloneCd dazu übereden meinen brenner zu akzeptieren? Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo Leute habe den Yamaha 8424e . Wie kann ich CloneCd dazu übereden meinen brenner zu akzeptieren? Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo, Möchte mir einen Brenner zulegen, der so in der Preisklasse von etwa 400 DM liegt. Ich weiß jedoch nicht so recht, welcher da am besten in Frage kommt. Habe mir bisher den Aopen CRW1232 und...
Ich würde gerne wissen ob mein Brenner Subchannel Daten 16 oder 96bytes auslesen kann. Eigentlich würde mich es interessieren ob es ein Programm gibt das mir zeigt was mein CD Rom Laufwerk kann....
Grüezi Gott, hab mal ne Frage. Wo finde ich die CloneCD Games Database? Danke im voraus Iceman
Hi leutz hat da drausen jemand ahnung wie ich zu meiner elsa erazo II nen video ausgang hinzufügen kann billige zusatzkarte oder so die assis von elsa wollen mir nicht zurückschreiben und da dachte...
tag leute wollte mir ein backup von final fantasy 9 brennen mit clone cd hat aber nicht funktioniert . habe nen traxdata gold rohling benutzt aber die cd startet garnicht erst in der psx . wer weiß...
Ist es möglich DVDs mit einer Software ähnlich wie bei Bleem! abzuspielen ? Und wenn ja welche Software würdet ihr empfehlen ? MfG TheLiquidator
Hallo Ich habe einen cdrw 2.2.24 Brenner und keine sofware dazu wo könnte ich die Software herbekommen? Mfg Andreas
Habe hier gelesen das ich meinen ehemaligen 7040A den ich per Firmware auf 7060A upgedatet habe, nun auch per Firmware auf 7080A bringen kann. Ist das richtig und wenn ja wo bekomme ich das Firmware...
Hallo wollte mir einen Brenner Kaufen so bis 350.-DM meine frage was für einer, hatte schon einen Teac W512EB, in der Karstadt für 350.-DM bekommen war ja Günstig, nur der erste, IDE Interface...
kennt jemand dieses Teil? Habe ihn preiswert erstanden, läuft prima, aber es sind nirgendwo Treiber... unter dem Namen im Netz zu bekommen, ist es ein Nachbau eines Markengerätes?
hallo leute, ich hab grade völlig entnervt einen bericht an den TEAC support geschrieben und mir gedacht, ich poste den mal hier. vielleicht fällt einem von euch was dazu ein. es interessiert mich...
Helft mir bitte, bin am Verzweifeln. Habe gehört, durch neue gri.raw.dll Version 2.30 läßt sich das Problem mit den leeren CD s im DAO-Modus mit WinOnCD 3.8 PE beheben. Habe nämlich das gleiche...
hi,habe neuerdungs problem mit neueren spielen,meine grafikarte 4mbspeicher reicht wohl nicht mehr,meistens 6mb vorausgesetzt,gibt es eine möglichkeit,dem spiel 6mb vorzugaukeln?danke im voraus mfg
Mein cd rom laufwerk braucht eine halbe ewigkeit bis der zugriff erfolgen kann , woran liegt das?? Wie kann ich ihm Bißchen auf auf trapp bringen??
Servus, ich habe in meinem Computer jeweils am primären und sek. IDE-Port je eine HDD als Master und ein CD-ROM Thosiba als auch ein Brenner Sony als Slave geschaltet. Wenn ich nun versuche, eine...
Kann ich mit dem Brenner auf 800MB CD-Rs toasten?
Hi Leute... wie oben geschrieben Wie kann ich den Regio Code des LiteOn DVD-ROM LTD122 ausschalten/umgehen? , will ich den Länder Code umgehen. wie kann ich das machen?! Wens geht am besten duerhaft,...
hi, vielleicht hat einer von euch eine idee, wo der fehler liegen könnte, ich habe ein pioneer-dvd-laufwerk, das beim kopieren von dateien absäuft, beim installieren von spielen etc., fährt es die...
Hilfe, habe einen Pentium III mit32-fach CD-ROM u. 6- fach DVD, beides Panasonic und zusammen. Unter WIN 98 läuft beides. Wenn ich unter DOS ein Spiel spielen will bzw. nach Absturz auf Laufwerk F:...