Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CloneCD + Yamaha 8 fach Brenner

von (Anonym) am

Hallo Leute habe den Yamaha 8424e . Wie kann ich CloneCd dazu übereden meinen brenner zu akzeptieren? Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

[bisher keine Antworten]

psx spiele backup

von (Anonym) am 5 Antworten

tag leute wollte mir ein backup von final fantasy 9 brennen mit clone cd hat aber nicht funktioniert . habe nen traxdata gold rohling benutzt aber die cd startet garnicht erst in der psx . wer weiß...

Brenner Nomai 680 RW

von Alf am 1 Antwort

kennt jemand dieses Teil? Habe ihn preiswert erstanden, läuft prima, aber es sind nirgendwo Treiber... unter dem Namen im Netz zu bekommen, ist es ein Nachbau eines Markengerätes?

spiele laufen nicht

von (Anonym) am

hi,habe neuerdungs problem mit neueren spielen,meine grafikarte 4mbspeicher reicht wohl nicht mehr,meistens 6mb vorausgesetzt,gibt es eine möglichkeit,dem spiel 6mb vorzugaukeln?danke im voraus mfg

[bisher keine Antworten]

Mein CD-ROM will nicht mehr richtig....

von Unibox am

Servus, ich habe in meinem Computer jeweils am primären und sek. IDE-Port je eine HDD als Master und ein CD-ROM Thosiba als auch ein Brenner Sony als Slave geschaltet. Wenn ich nun versuche, eine...

[bisher keine Antworten]

Pioneer DVD-115 säuft ab

von Future am 3 Antworten

hi, vielleicht hat einer von euch eine idee, wo der fehler liegen könnte, ich habe ein pioneer-dvd-laufwerk, das beim kopieren von dateien absäuft, beim installieren von spielen etc., fährt es die...