Hallo,
Möchte mir einen Brenner zulegen, der so in der Preisklasse von etwa 400 DM liegt. Ich weiß jedoch nicht so recht, welcher da am besten in Frage kommt.
Habe mir bisher den Aopen CRW1232 und den Sony CRX160e rausgesucht. Bin jedoch noch nicht so entschlossen. Vielleicht kann mir jemand helfen, welcher Brenner wohl besser ist, bzw. für neue Vorschläge bin ich auch sehr dankbar....
DANKE schonmal !!!!
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Da im AOpen ein Ricoh 7120 steckt (Liste auf www.clonecd.xodox.com), würde ich den AOpen nehmen - kann überbrennen und die Firmwarepolitik ist auch besser!
D.h. dass Sony noch nie offiziell Firmwareupdates veröffentlicht hat, während viele andere Hersteller (Vorbild: Plextor) regelmäßig Verbesserungen veröffentlichen.
Gruß
vino
Da im AOpen ein Ricoh 7120 steckt (Liste auf www.clonecd.xodox.com), würde ich den AOpen nehmen - kann überbrennen und die Firmwarepolitik ist auch besser!
D.h. dass Sony noch nie offiziell Firmwareupdates veröffentlicht hat, während viele andere Hersteller (Vorbild: Plextor) regelmäßig Verbesserungen veröffentlichen.
Gruß
vino
Gruß
vino
schnapp dir ein snickers und kauft den aopen brenner.
supi teil, wg. 7120er ricoh und so weiter.