Hi wer kann mir sagen, ob man Age of Empire 2 The Conquerors Expansion mit Clone CD brennen kann??? Ich habe es schon mit meinem LiteOn 24x Laufwerk und dem Sony 165 ERP Brenner versucht, aber Clone...
Hallo, ich habe mit Begeisterung den Artikel über o.g. UpGrade Möglichkeit gelesen und möchte jetzt auch einen solchen Brenner erstehen, habe bis jetzt aber noch keinen gefunden Neuware ....
Ich möchte bei meinem Plextor-Brenner Modell 4220 / SCSI die Firmware aktualisieren. Die neue Version habe ich bereits von Plextor runtergeladen. Es handelt sich um eine Install-Exe einschl Firmware....
Habe an meinem Notbook einen SVHS Ausgang, um vom DVD-Laufwerk auf einen TV zu gehen. Man sagte mir, ich brauche einen neuen DVD-tauglichen Fernseher, da min alter TV über die SCART-Buchse...
Hallo Leute, Bei dem Rechner eines Bekannten sollen in regelmäßigen Abständen Datensicherungen vorgenommen werden. Dazu soll das Brennprogramm Nero verwendet werden. Jetzt habe ich mehrere Fragen...
Ich beabsichtige, meinen jetzigen Brenner HP gegen einen Plextor aus- zutauschen, um besser brennen zu können. Mein Freund meinte jedoch, ich sollte noch etwas zuwarten. Mit Hilfe eines DVD-Brenners...
Hi ihr Profis Ich habe ein Problem wenn ich meine Cd Rom Laufwerke Bernner Cyberdrive 602 Cdrom Noname 8x beteiben möchte . Wenn ich Musik Cd s abspielen möchte der Pc friert richtig fest selbest...
Hallo Leute, hat jemand vielleicht Testberichte über das folgende Sony DVD-Laufwerk? Das Sony DDU 1211 ist ein 12x 40x DVD-Laufwerk und das gibts bei Primus zur Zeit für 139 Steine. Wäre echt super...
Ich habe mir den Brenner 2100S von Yamaha geholt. Der Brenner läuft nicht richtig. Immer beim ende vom brennen kommt eine Fehlermeldung das er einen Fehler gemacht hat.
Suche eine Möglichkeit, Computeranimationen auf normal-CD als DVD zu brennen, Datenmenge einer CD würde völlig ausreichen. Ist es möglich mit irgeneiner Autorensoftware ein DVD-imitat...
Ich bekomme nach 5-6 des Brennvorgangs folgende Meldung: Hardware Error: No Additional Sens Information 4:0x08:0x03 Clone CD hängt sich auf, CD verbrannt. Wer kann mir helfen?
Wollte heute meinen nagelneuen Brenner LiteOn 12101B installieren und war geschockt: In der Systemsteuerung waren meine meine beiden CD Laufwerke verschwunden und ein Ausrufezeichen bei Zweiter IDE...
Problemstellung: Ich will eine normale CD kopieren und will zwei MP3-Lieder mittendrin einfügen! Meine Frage ist jetzt, wie ich das am Besten bewerkstellige? Soll ich die beiden MP3-Dateien in Wav...
Hallo, ich habe inen PIII 800, 256 MB RAM und 40 GB HD. WIN 98 SE. Also nicht das Älteste. Nun habe ich eine Brenner TEAC W54E mit neuster Firmware eingebaut. Und zwar so: IDE 1 - HD master, CD ROM...
Bei mir hört man so ein Rauschen im Hintergrund wenn ich DVD s am Pc anschaue! Hab Samsung 8/40 Fach DVD Laufwerk,Creativ Sound Blaster 16 ISA Soundkarte,P3700@900MHz,Geforce MX 215/225MHZ und 384 MB...