Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-Brenner arbeitet nicht unter Windows

von AudiA4 am

Nach Einbau eines DVD-Laufwerkes will plötzlich mein Brenner nicht mehr. Das Bios erkennt beide Laufwerke einwandfrei. Unter Dos kann ich mit beiden Laufwerken arbeiten. Unter Windows 98SE erkennt...

[bisher keine Antworten]

80min oder 700MB ???

von KIFI am 1 Antwort

Hi wollt grad ne Audio-CD brennen 700MB/80min Rohling aber 78min/785MB Musik....welcher Wert entscheidet, Zeit oder MB...??? ich tippe auf MB!!?? PS: werden 800MB Rohlinge von Hifi-Anlagen...

WinONCD macht am Anfang gleich fehler

von Hunter00000 (Anonym) am

Hallo ich habe ein Problem. Auf meinem Computer habe ich WinonCd 3.7 installiert. Oft brennt alles normal, doch oft passiert es eine Zeit lang, dass folgendes passiert: Ich will das brennen starten...

[bisher keine Antworten]

CD-ROM-Treiber im DOS-Modus

von Anonym am

Suche DOS-CD-Rom-Treiber für mein Compaq XL-Desctop 5133 Model No. LF-1094 C der Firma Matsushita Electric Industrial Co. Ltd Kadoma, Osaka Seiral No JD65090423 May 1996 JBM 0805 Compaq-Diagnose...

[bisher keine Antworten]

Safedisk2-Firmwareänderung

von MBEDV am

Kann mir jemand sagen wer bzw. wie binäre Dateien zwecks Originalfirmware von Brenner geändert werden können? Bitte keine Lamer!!!

[bisher keine Antworten]

hiiiiiiiiiiiillllllllllllffffffffffeeeeeeeee

von (Anonym) am

Hab nen 450er AMD mit IBM 307015, 256 MB, Brenner: Sony 8x4x4. Wenn der Drucker Epson 660 von Anfang an eingeschaltet ist, hört man beim Brenner ein leises tuckern und die Kiste fährt nicht richtig...

[bisher keine Antworten]