Hi, Leute ich habe diesen Brenner....und möchte wissen ob man damit auch 90 Min schreiben kann...sollte für Audio-CD s sein..Technisch sollte er das wohl können...sagten die von HP...aber die...
Hi, Leute ich habe mir den Brenner bestellt....nagelneu und möchte gerne wissen was er alles...kann...soll ja angeblich EMF können....Der Hp-9210i-SCSI...kann zwar RW....RAW..und 80Min... aber kein...
Ich habe WinOnCd 3.7 Wenn ich eine Copie z.B von Rogue Spear Mission Pack machen will funktioniert das nicht, weil auf der CD ein Daten Track und 12 Sound Track sind. Wenn ich z.B eine Copy mache...
Mich nervt ein Eintrag, der nicht gültig ist da mittlerweile das Verzeichnis gelöscht ist aber nicht zu entfernen geht. Daher würde gerne die offensichtlich eine Datenbank direkt editieren - aber...
Wie kommt es eigentlich, daß bei Nero die Zeit- bzw. MB Angaben so anders sind als üblich . Konkret: eine Musik-CD mit 62:39 min belegt lt. Nero 632 MB. So mußte ich auch schon 700er Rohlinge für...
Nach Einbau eines DVD-Laufwerkes will plötzlich mein Brenner nicht mehr. Das Bios erkennt beide Laufwerke einwandfrei. Unter Dos kann ich mit beiden Laufwerken arbeiten. Unter Windows 98SE erkennt...
Hi wollt grad ne Audio-CD brennen 700MB/80min Rohling aber 78min/785MB Musik....welcher Wert entscheidet, Zeit oder MB...??? ich tippe auf MB!!?? PS: werden 800MB Rohlinge von Hifi-Anlagen...
Hallo, habe mir letztens schwarze Rohlinge Schreibfläche gekauft, doch mein Brenner ein Freecom 8x4x32 IDE hat riesen Probleme mit den Teilen. Eigentlich bei allem, was mit Zugriffen auf den Rohling...
Hallo ich habe ein Problem. Auf meinem Computer habe ich WinonCd 3.7 installiert. Oft brennt alles normal, doch oft passiert es eine Zeit lang, dass folgendes passiert: Ich will das brennen starten...
1. Ich kann mein Cd-ROM AOpen CD952E 52-fach und meinen Brenner NEC 7500 8x/4x/32x nicht im UDMA Mode betreiben. Beim Hochfahren wird mir nur PIO4 angezeigt. Habe außerdem: Duron 800 256 Mb RAM Epox...
Hallo Ihr Hacker!!!!!!!!! habe Probleme mit WinonCd 3.7 Wenn ich eien Imagedatei erstellt habe sicher ist sicher HÄHÄ und ich dann die CD brennen möchte, liest der Brenner den Rohling ein und gibt,...
Suche DOS-CD-Rom-Treiber für mein Compaq XL-Desctop 5133 Model No. LF-1094 C der Firma Matsushita Electric Industrial Co. Ltd Kadoma, Osaka Seiral No JD65090423 May 1996 JBM 0805 Compaq-Diagnose...
Habt ihr mal ein paar Internetadressen für mich wo man sich über DVD-Brenner und 1,3GB CD-Brenner informieren kann. Welche Hersteller kommen demnächst mit Geräten auf den Markt. Mork vom Ork
Hab nen 450er AMD mit IBM 307015, 256 MB, Brenner: Sony 8x4x4. Wenn der Drucker Epson 660 von Anfang an eingeschaltet ist, hört man beim Brenner ein leises tuckern und die Kiste fährt nicht richtig...
Habe ein gebrauchtes Samsung Cdrom-Laufwerk in meinen Computer eingebaut und es funktioniert nicht richtig. Jedesmal wenn ich eine Cdrom starte und es versucht darauf zuzugreifen hängt es. Kann es...