Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Hilfe WinonCD 3.7 Probleme

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr Hacker!!!!!!!!!
habe Probleme mit WinonCd 3.7
Wenn ich eien Imagedatei erstellt habe(sicher ist sicher HÄHÄ)und ich dann die CD brennen möchte, liest der Brenner den Rohling ein und gibt, ohne vorher gebrannt zu haben die Fehlermeldung:
Invalid field in parameter list
GRI_write blocks! Helft mir ich bin am Ende!!!!!!!!!!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „Hilfe WinonCD 3.7 Probleme“
Optionen

Scheiße ich hab auch das Problem mit dem Brenner. Ist das Bei dir immer oder verschieden? Ist die CD dann zu verwerfen oder fangt er gar nicht zum schreiben an? Hast du das Problem schon gelöst? Bitte schreib mir unter josta@utanet.at ! Es ist wichtig vieleicht lösen wir zu zweit das Problem