Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Firmware für HP cd-writer plus

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
wer kann mir helfen? Ich suche die firmware für den hp cd-writer plus von aldi.die aktuelle firmware ist 1.4 B
mfg

(Anonym) Nachtrag zu: „Firmware für HP cd-writer plus“
Optionen

Hallo probier es mal auf der Seite: http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/
Gruß Ebbe

(Anonym) Nachtrag zu: „Firmware für HP cd-writer plus“
Optionen

Der sogenannte "HP-Brenner" im Aldi P3-900 ist ein PHILIPS CDD4401 (4x4x32). Die Firmware 1.4B ist die aktuelle, es gibt allerdings eine Betaversion 1.4C für experimentierfreudige Masochisten, die etwas Tschechisch beherrschen sollten bei
www.cdr.cz/rekordery/philips/CDD4401.htm

Der Brenner ist etwas eigen bei der Wahl des richtigen Rohlings! Am besten Du schaust mal bei den Experten von www.supermarktcomputer.de vorbei...

gelöscht_23570 (Anonym) „Firmware für HP cd-writer plus“
Optionen

Versuch mal folgenden Link: http://www.medion.de/index.html. Unter Service Pool -> Treiber und Updates -> Treiber -> CD-Brenner gibt´s unter LT-Brenner einen LT 9340 von Medion mit Firmware 1.4B, also nix neues. Habe auf dieser Site für meinen MD 9364 (8x4x32), welcher ein LG CED-8080B ist und "HP CD-Writer plus" draufsteht ein Firmwareupdate gefunden. Aber Du schreibst ja nicht welches Gerät du genau hast... Also - wo HP draufsteht ist noch lange nicht HP drin.