Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

track01.cd1 mit 1kb

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich arbeite mit dem CD-Writer Plextor 10/12/32/A.
Beim Kopieren von Daten-CD\'s mit Hilfe von Clone-CD (Version 2.8.4.3) wird zwar die komplette CD kopiert, jedoch beim Benutzen der gebrannten CD erkennen die CD-Laufwerke (verschiedene getestet) eine Audio-CD mit einem Track "Track01.cda" mit einer Länge von 1 KB.
Man kann jedoch auf der CD erkennen, dass eine große Menge an Daten geschriebenen wurden.
Mach ich da was falsch?
Kann mir jemand helfen?
Danke Ecke

(Anonym) Nachtrag zu: „track01.cd1 mit 1kb“
Optionen

Na falsch ist das nicht! Du darfst nur nicht mit dem Explorer auf die CD gucken, da werden dann nur die Trackinformationen angezeigt (*.CDA) - das gleiche passiert auch, wenn Du jede andere Audio-CD per Explorer betrachtest.

Wenn Du die CD einfach in einen CD-Player legst, kannst Du das wieder abspielen, genauso auch wenn Du die mit einem CD-Player auf dem PC abspielen willst!

Stefan

(Anonym) Nachtrag zu: „track01.cd1 mit 1kb“
Optionen

Na falsch ist das nicht! Du darfst nur nicht mit dem Explorer auf die CD gucken, da werden dann nur die Trackinformationen angezeigt (*.CDA) - das gleiche passiert auch, wenn Du jede andere Audio-CD per Explorer betrachtest.

Wenn Du die CD einfach in einen CD-Player legst, kannst Du das wieder abspielen, genauso auch wenn Du die mit einem CD-Player auf dem PC abspielen willst!

Stefan