Hallo!
Ich arbeite mit dem CD-Writer Plextor 10/12/32/A.
Beim Kopieren von Daten-CD\'s mit Hilfe von Clone-CD (Version 2.8.4.3) wird zwar die komplette CD kopiert, jedoch beim Benutzen der gebrannten CD erkennen die CD-Laufwerke (verschiedene getestet) eine Audio-CD mit einem Track "Track01.cda" mit einer Länge von 1 KB.
Man kann jedoch auf der CD erkennen, dass eine große Menge an Daten geschriebenen wurden.
Mach ich da was falsch?
Kann mir jemand helfen?
Danke Ecke
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Na falsch ist das nicht! Du darfst nur nicht mit dem Explorer auf die CD gucken, da werden dann nur die Trackinformationen angezeigt (*.CDA) - das gleiche passiert auch, wenn Du jede andere Audio-CD per Explorer betrachtest.
Wenn Du die CD einfach in einen CD-Player legst, kannst Du das wieder abspielen, genauso auch wenn Du die mit einem CD-Player auf dem PC abspielen willst!
Stefan
Na falsch ist das nicht! Du darfst nur nicht mit dem Explorer auf die CD gucken, da werden dann nur die Trackinformationen angezeigt (*.CDA) - das gleiche passiert auch, wenn Du jede andere Audio-CD per Explorer betrachtest.
Wenn Du die CD einfach in einen CD-Player legst, kannst Du das wieder abspielen, genauso auch wenn Du die mit einem CD-Player auf dem PC abspielen willst!
Stefan