Hi, möcht nur wissen ob die werte die angegeben werden bei CCD für eine copy eingehalten werden MÜSSEN? Dort steht halt proggi xy mit den einstellungen und auch die cd länge. Steht nun 74 min da,...
Ich möchte gerne die Tonspur einer DVD extrahieren und auf CD brennen. Kennt einer von euch ein dafür geeigntetes Programm möglichst Freeware ? Für eure Hilfe dankt im Voraus: Worrel
Hallo, ich benutze CloneCD Nero unter Win2000. Diese arbeiten problemlos zusammen. Kann ich nun zusätzlich noch WinOnCD 3.8 mit DirectCD benutzen oder kommen sich die Programme dann ins Gehege??? Bin...
Hey Leute! Mein Brenner hat enorme Schwierigkeiten beim einlesen der Medien. Er nimmt noch nich einmal Platinums an! Manchmal muss ich bis zu fünf Minuten warten, erst dann hat er den Rohling...
Gibt es eigentlich bei den Software DVD-Playern Qualitätsunterschiede in der Bildwiedergabe, oder unterscheiden sich z.B. PowerDVD und VaroDVD nur in den Ausstattungsmerkmalen? Würde mich mal...
Hi, endlich habe ich es hinbekommen,ein DVD zu rippen,leider habe ich jetzt ein neues Problem,der Film läuft erste Sahne,auch die Qualität ist sehr gut,aber sowie ich die größe des Filmes oder auf...
tach leute , ich hab mir ne dvd auf festplatte geballert hab also .vob dateien. kann ich mir die in diesem zusatand jetz mit irgendnem player ansehen oder brauch ich noch irgendwelche plug ins? oder...
Unterstützt WinOnCD 3.7 eigentlich den Plextor 12/10/32A ?? Ich hatte mit diesem Programm nie Probleme, mit meinem 12/4/32TS! Nur mit dem 12/10/32-ATAPI scheint es nicht zu Laufen! Habe mir schon die...
Der Hersteller bietet für den Cyberdrive CDRW 602 kein Firmware-Update an.Wie ich erfahren habe, ist der Brenner baugleich mit dem Phillips CDD 3610.Kann man das Flashbios updaten und wie...
Weiß jemand Rat, wenn das DVD Programm Power DVD 3.0 nur Ton aber kein Bild zustande bringt? Fehlermeldung irgendwas von Hardwarebeschleuniger. Aopen MX mit 6.31. Detonator als Graka. Oder weiß...
Tach erst mal, habe bis lang Plex.40x SCSI nun brauche ich noch ein Atapi CD Rom das am besten die Subchannels ließt, auf die das Plex kein bock hat und Clone kompatiebel ist. Dachte bis lang an...
Kann mir jemand helfen. Ich hatte vor einiger Zeit meine Daten mit WinOnCD3.6 auf eine CD gebrannt, welche vorher allerdings schon mal verwendet wurde als Musik-CD, allerdings Abbruch noch im ersten...
Hi, wer kann mir helfen,ich habe eine DVD gerippt,und genauso umgewandelt mit Flask wie ich es hier im Forum gelesen habe,wenn dann die komprimierung nach 12 Std endlich fertig ist,und ich die AVI...
Hi, habe mir ein Pioneer A05SZ DVD-Rom Laufwerk gekauft. Habe mir auch aus dem Internet eine gepatchte Codefree Firmware RPC1 runtergeladen. Sie hat die Bezeichnung 105F_122.zip . Hat jemand...
Habe einen Duron 800, 256 MB RAM, 20GB HDD HDD - Prim Master Writer - Sec Master CD-ROM - Sec Slave Win ME beim brennen von HDD kann nicht mit 8x geschrieben werden, da ein buffer underrun gemeldet...
hallo, ein freun hat einen ricoh mp9060 1.60 gekauft .. und er nutz nero5.0.3.8 und hat folgendes problem .. er kann audio, sowie daten cds auch mit 6X schreiben .. nur kann danach keine cd-plyer...
...kann leider keine Firmware für den 7083A auf den Seiten von Ricoh finden...Ist denn die erste die aktuellste? Nee, oder? Wäre doch die absolute Ausnahme IMHO! Sacht mal was dazu pls. THX
Kann mit meinem Plextor 12/10/32A nicht 2fach Brennen. Bei der neuesten Nero Version sowie den Plex tools zeigt s nur 12x,8x,4x,1x Brenngeschwindigkeit an.Bei Discjuggler kann ich zwar 2 fach Brennen...
Habe mir einen neuen Brenner Aopen CDRW 1232 gekauft.Wenn ich Win98 starte , leuchtet beim Brenner die rote Lampe auf und das System hängt sich auf.Im Startmenü zeigt das System Ricoh MMP 3 Firmware...