Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Teac CDR 56 S

von (Anonym) am

Hey Leute! Mein Brenner hat enorme Schwierigkeiten beim einlesen der Medien. Er nimmt noch nich einmal Platinums an! Manchmal muss ich bis zu fünf Minuten warten, erst dann hat er den Rohling...

[bisher keine Antworten]

Welcher DVD Softwareplayer?

von (Anonym) am

Gibt es eigentlich bei den Software DVD-Playern Qualitätsunterschiede in der Bildwiedergabe, oder unterscheiden sich z.B. PowerDVD und VaroDVD nur in den Ausstattungsmerkmalen? Würde mich mal...

[bisher keine Antworten]

Ruckeln von gerippten DVD Filmen

von ntbm123 am

Hi, endlich habe ich es hinbekommen,ein DVD zu rippen,leider habe ich jetzt ein neues Problem,der Film läuft erste Sahne,auch die Qualität ist sehr gut,aber sowie ich die größe des Filmes oder auf...

[bisher keine Antworten]

DVD-Probleme

von Lucco (Anonym) am 1 Antwort

Weiß jemand Rat, wenn das DVD Programm Power DVD 3.0 nur Ton aber kein Bild zustande bringt? Fehlermeldung irgendwas von Hardwarebeschleuniger. Aopen MX mit 6.31. Detonator als Graka. Oder weiß...

Buffer underrun Ricoh 7083ASK

von gajda am

Habe einen Duron 800, 256 MB RAM, 20GB HDD HDD - Prim Master Writer - Sec Master CD-ROM - Sec Slave Win ME beim brennen von HDD kann nicht mit 8x geschrieben werden, da ein buffer underrun gemeldet...

[bisher keine Antworten]