Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Suche gutes ATAPI CD Rom

taugenix / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach erst mal,
habe bis lang Plex.40x SCSI nun brauche ich noch ein Atapi CD Rom das am besten die Subchannels ließt, auf die das Plex kein bock hat und Clone kompatiebel ist. Dachte bis lang an Toshiba 6702b oder Teak CD540E. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Oder\'ne bessere Idee?
Soll nicht unbedingt zwingend sein, aber ich kann meine Antworten meistens begründen. ;)

Gruß Ulli

Anonym taugenix „Suche gutes ATAPI CD Rom“
Optionen

Erfahrungen nicht, aber laut www.clonecd.da.ru ist das Toshiba besser geeignet, TEAC hat Leseprobleme.

Gruß

vino

deBeck taugenix „Suche gutes ATAPI CD Rom“
Optionen

ich bin mit dem 6702B sehr zufrieden. unter cloneCD kenne ich kein schnelleres laufwerk (ausser dem 6602B) - unter "defekte sektoren schnell überspr." unbedingt von SOFTWARE auf HARDWARE - korrektur schalten ! nur so können 6602B und 6702B ihren vorteil ausspielen.

wenn es nur auf cloneCD ankommt, würd ich versuchen noch ein 6602B (40x) zu ergattern, da es noch etwas schneller als das 6702B (48x) ist.

vom geräuschniveau her ist das 6702B seltsamerweise etwas angenhmer.
verglichen mit anderen laufwerken sind beide recht "ruhig".

beim audiograbbing ist das teac ( je nach firmware ) allerdings etwas schneller - da du allerdings schon ein plextor hasst, dürfte dich dsa kaum jucken.

taugenix Nachtrag zu: „Suche gutes ATAPI CD Rom“
Optionen

Danke, danke werde euch einfach mal blind vertrauen und versuchen den 6602 morgen auf der hobbytronik zu bekommen.
gruß ulli